Thema: Wie sollte euer Traumhaus aussehen?

(8 Postings)

abba fan - Avatar

Postings: 757

Mitglied seit
06.09.2014

abba fan - Avatar

abba fan (21) aus

Postings: 757

Mitglied seit 06.09.2014

schrieb :

#1

Ich bin schon am Planen für mein Haus das ich später bauen möchte. Mich interessiert es ob ihr auch schon plant und wie es aussehen soll. Ich baue vor mein Eltern-haus

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus aus dem Ruhrgebiet

MasterXJanX - Avatar

Postings: 508

Mitglied seit
12.05.2015

MasterXJanX - Avatar

MasterXJanX (24) aus aus dem Ruhrgebiet

Postings: 508

Mitglied seit 12.05.2015

schrieb :

#8

Für mich wäre es eindeutig wichtig, dass das Haus smart ist  :D

 

Klar, was will ich auch sonst böse grinsender Smiley

 

Aber bis man sein eigenes großes Haus hat, dauert es sowieso noch lange. 

 

Es gibt ja schon eigene Projekte, wo solche Häuser vorgestellt & beschrieben wurden.

 

Bei solchen Smarten Häuser kannst du dann wirklich alles übers Tablet, Handy oder die SmartWatch steuern.

 

Jede Heizung kannst du steuern, sodass wenig Strom & Gas verbraucht wird, wenn das Haus leer ist. Wenn du wieder kommst, schaltest du auf dem Rückweg einfach schon mal die Heizung an.

 

Bist du dann da, kannst du die Garage per Knopfdruck oder Sprachbefehl öffnen. Ich habe das komischerweise noch nie gesehen, was ich mir aber vorstellen könnte, dass die Garage das Auto doch einfach erkennt.

 

Dazu braucht es keine große Technik, eine kleine Kamera, die einfach nur das Kennzeichen abließt. Das würde doch schon reichen.

 

Darüber sollten die Forscher auch einmal nachdenke :D Dann öffnet sich das Tor automatisch usw.. 

 

Es gibt dann auch immer Modis, die bestimmte Szenarien nachstellen. So kannst du mit wenigen klicks gleich viele Sachen abspielen lassen:

 

Du kommst nach Hause und wählst z.B. den Back 2 Home Mode aus, so nenne ich ihn jetzt einfach mal :D

 

Die Heizung geht an, die Rolladen gehen wieder hoch (Diebstahlsicherung), ein Kaffee wird auf Wunsch noch gemacht, der Pool wird voll gemacht... Was auch immer. Da geht wirklich so einiges.

 

Natürlich gab es auch schon Projekte, wo das Auto selbst parkt, dass ist ja selbst verständlich :D

 

 

Aber so wäre das Haus sicherlich auch cool :D Eigenen Fitness-Raum, Party Raum mit irgendwelchen Kickern oder sowas, einen schön großen 4k / Ultra HD Fernseher, schöne Küche... Noch einen schönen Pool xD

 

Naja, man muss es nicht übertreiben. Hauptsache es ist nicht zu klein und man kann sein Leben genießen, dann bin ich schon zufrieden.

 

Was ich mir als Ziel gesetzt habe, dass mein Zimmer schön ein Gaming Zimmer wird :D Also sprich, dass ich so ein Zimmer habe, wo alles leuchtet (LED's), viele Poster Hängen und solche Sachen. Der Raum soll einfach cool aussehen. Am besten mit einem LED Sofa oder sowas dazu :D

xA**** (abgemeldet) - Avatar
xA**** (abgemeldet) - Avatar

xA**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#7

Ich habe als Kind immer versucht mein traumhaus zu zeichnen. 

Und wenn ich das heute sehe, macht es mir ein wenig Angst, was ich da für Vorstellungen hatte haha :o

~

Mein traumhaus müsste auf jeden Fall gross sein. Es sollte ein Orchideen-Fenster haben und sehr hell sein. Alsonicht von der Farbe her sondern vom Lichteinfall .. Es sollte nicht unbedingt mitten in einer Stadt sein, aber auch nicht irgendwo im nirgendwo haha :p

aus Irgendwo in Hessen

Clarinet - Avatar

Postings: 210

Mitglied seit
16.09.2014

Clarinet - Avatar

Clarinet (22) aus Irgendwo in Hessen

Postings: 210

Mitglied seit 16.09.2014

schrieb :

#6

Ich hätte gerne ein Haus auf jeden Fall auf dem Land, aber in der Nähe der Großstdt, und es soll eine Küchentheke, in einer Art Insel haben... das weiß ich schon!!!!

 

Sherry - Avatar

Postings: 400

Mitglied seit
29.05.2012

Sherry - Avatar

Sherry (25)

Postings: 400

Mitglied seit 29.05.2012

schrieb :

#5

Ehrlich gesagt habe ich kein bestimmtes Traumhaus. Für mich sollte es eigentlich so sein, dass ich mir sowas leisten kann und ich mich auch wohl fühle, wobei es weder zu groß noch zu klein zum Wohnen sein sollte. Ich würde auch ungern in einer riesigen Villa oder in einer zu engen Wohnung leben, ein ganz normales Haus würde mir reichen.

 

LG

aus Tomorrowland

Keks09 - Avatar

Postings: 661

Mitglied seit
20.02.2013

Keks09 - Avatar

Keks09 (21) aus Tomorrowland

Postings: 661

Mitglied seit 20.02.2013

schrieb :

#4

Ich möchte später mal ein riesiges Haus mit vielen Räumen, am besten auch ein eigenen für meinen Hamster. Und ein riesiges Trampolin und einen Pool im Haus damit ich auch baden kann wenn es regnet. Und einen Partyraum mit Flipperautomaten. Eine Terrasse wäre auch cool und ein meeeegaaa Wohnzimmer und eine eigene Kunstgalerie ;D

Sv**** (abgemeldet) - Avatar
Sv**** (abgemeldet) - Avatar

Sv**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#3

Zitat von: abba fan

Ich bin schon am Planen für mein Haus das ich später bauen möchte. Mich interessiert es ob ihr auch schon plant und wie es aussehen soll. Ich baue vor mein Eltern-haus

Ich möchte unbedingt ein Haus in England bauen,wenn es so weit ist.

Es sollte im Grünen stehen & in einer Kleinstadt sein.

Am besten soll es blau oder grün werden :)

 

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#2

Ich werde bald mit meiner Familie umziehen, in ein Haus, das Verwandte von mir vor längerer Zeit gebaut haben. & ich möchte dort eigentlich später auch wohnen.

Postings 2 bis 8 von 8