Thema: Eure Verletzungen

(39 Postings)

ti**** (abgemeldet) - Avatar
ti**** (abgemeldet) - Avatar

ti**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Habt ihr gerade eine Verletzung? Oder habt ihr euch in letzter Zeit verletzt?

 

Ich bin auf diese Idee gekommen nachdem ich mir vorgestern mit einem Sägemesser in den rechten Mittelfinger geschnitten habe, ziemlich vorne in die Fingerkuppe. Total blöd von mir. Jetzt ist der Finger zugepflastert...

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 10 bis 19 von 39

aus Vorort von München

Turnfloh - Avatar

Postings: 302

Mitglied seit
04.12.2014

Turnfloh - Avatar

Turnfloh (21) aus Vorort von München

Postings: 302

Mitglied seit 04.12.2014

schrieb :

#19

Am rechten Handgelenk trage ich noch immer die Lederbandage. Zum Turnen hatte ich sie abgenommen und habe mich dann unglücklich abgestützt, ohne Bandage tut es noch weh, mit aber nicht. Und dann habe ich mich am rechten Mittelfinger tatsächlich am Papier einer Zeitschrift geschnitten, ihr glaubt nicht wie scharf das sein kann. Der Finger ist jetzt zugepflastert.

aus aus dem Ruhrgebiet

MasterXJanX - Avatar

Postings: 508

Mitglied seit
12.05.2015

MasterXJanX - Avatar

MasterXJanX (24) aus aus dem Ruhrgebiet

Postings: 508

Mitglied seit 12.05.2015

schrieb :

#18

Aktuell habe ich nichts außer ab & zu Muskelkater :D

 

Gebrochen habe ich mir nur einmal beim Fussball das linke Handgelenk. Ansonsten kommt es natürlich ständig vor, dass man sich beim Fussball mal am Bein & Knie verletzt und die ein oder andere Wunde holt.

 

Aber das gehört dazu. 

aus Vorort von München

Turnfloh - Avatar

Postings: 302

Mitglied seit
04.12.2014

Turnfloh - Avatar

Turnfloh (21) aus Vorort von München

Postings: 302

Mitglied seit 04.12.2014

schrieb :

#17

Mein rechtes Handgelenk ist etwas überlastet vom Turnen. Da hab ich jetzt vom Ortopäden eine Lederbandage mit Daumenschlaufe verschrieben gekriegt.

aus Frankfurt am Main

Hannah_aus_Hessen - Avatar

Postings: 182

Mitglied seit
02.01.2015

Hannah_aus_Hessen - Avatar

Hannah_aus_Hessen (21) aus Frankfurt am Main

Postings: 182

Mitglied seit 02.01.2015

schrieb :

#16

Am rechten Zeigefinger ist mir eine kleine Warze entfernt worden. Da ist jetzt ein Pflaster drauf.

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#15

ich hab mir beim letzten volleyball training,meinen ellbogen geprellt. ._. ist nicht so schlimm,wird wieder gut..

aber ich kann dafür morgen beim spiel nicht mitmachen. -.- das mich ärgert..
 

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#14

Naja, ich tu mir irgendwie dauernd weh, aber nie so richtig schlimm. Wird alles wieder gut. 

Letztens habe ich mir einen Mittelfußknochen gebrochen, weil ich mit meiner Mutter und meinem Bruder gerangelt habe, während wir in auf Schreibtischsesseln gesessen sind. Am Ende sind wir alle am Boden gelegen und mein Fuß zuallerunterst. Hat ihm nicht so gut getan :P

 

Beim Fußballspielen tu ich mir auch oft weh, also irgendwelche blauen Flecken, Prellungen, Kratzer und sowas, das hab' ich ständig... Ist aber nicht schlimm ^^ xd

Ri**** (abgemeldet) - Avatar
Ri**** (abgemeldet) - Avatar

Ri**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#13

Mir passieren solche Dinge leider ziemlich oft. In letzter Zeit waren vor allem diese drei Sachen unangenehm:

° Ich habe mir mit der Nähmaschine mitten in den Zeigefinger genäht. Gut dass ich, gerade als es passiert ist, nichts gespürt habe, es hat erst später weh getan xD

° Beim Karate habe ich mir das Handgelenk verstaucht, weil ich falsch und ohne Bandages auf den Boxsack geschlagen hab'.

° Im Turnen habe ich den Flick Flack auf dem Trampolin falsch gemacht und mir beim Landen das Knie ins Gesicht gerammt; meine Lippen waren eine Woche lang angeschwollen & es hat eine Weile gebraucht, bis es nicht mehr geblutet hat. Gott sei Dank habe ich noch alle Zähne...^^

ti**** (abgemeldet) - Avatar
ti**** (abgemeldet) - Avatar

ti**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#12

Zitat von: tigerkitten

Ich habe ein großes Pflaster auf dem rechten Knie, bin mit dem Fahrrad hingefallen und genau aufs rechte Knie... heulender Smiley

 

Da hat wohl was mit der Schrift nicht geklappt. Also noch mal: Ich habe ein großes Pflaster auf dem rechten Knie, bin mit dem Fahrrad gestürzt und habe mir dabei das Knie aufgeschlagen. (Heul!)

ti**** (abgemeldet) - Avatar
ti**** (abgemeldet) - Avatar

ti**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#11

Ich habe ein großes Pflaster auf dem rechten Knie, bin mit dem Fahrrad hingefallen und genau aufs rechte Knie... heulender Smiley

Ap**** (abgemeldet) - Avatar
Ap**** (abgemeldet) - Avatar

Ap**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#10

Nach einem Fahrradsturz hatte ich mir das rechte Handgelenk und den Daumen verstaucht. Ist inzwischen wieder in Ordnung, ich trage aber noch eine Lederbandage um es zu schonen.
 

Postings 10 bis 19 von 39