Thema: Eure Verletzungen

(39 Postings)

ti**** (abgemeldet) - Avatar
ti**** (abgemeldet) - Avatar

ti**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Habt ihr gerade eine Verletzung? Oder habt ihr euch in letzter Zeit verletzt?

 

Ich bin auf diese Idee gekommen nachdem ich mir vorgestern mit einem Sägemesser in den rechten Mittelfinger geschnitten habe, ziemlich vorne in die Fingerkuppe. Total blöd von mir. Jetzt ist der Finger zugepflastert...

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 9 von 39

aus Vorort von München

Turnfloh - Avatar

Postings: 302

Mitglied seit
04.12.2014

Turnfloh - Avatar

Turnfloh (21) aus Vorort von München

Postings: 302

Mitglied seit 04.12.2014

schrieb :

#9

Am rechten Fuß trage ich immer noch eine elastische Bandage. Und am rechten Daumen ein Pflaster, ich habe mich geschnitten.
 

Re**** (abgemeldet) - Avatar
Re**** (abgemeldet) - Avatar

Re**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#8

Momentan bin ich nicht verletzt. Hab nur oft so dumme Sachen gemacht wie mit Hammer auf den Finger gehauen, mit einer Schere rumgespielt und mich in den Finger geschnitten etc...

Sowas passiert mir oft, verheilt aber schnell und tut auch nicht so arg weh

IC**** (abgemeldet) - Avatar
IC**** (abgemeldet) - Avatar

IC**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#7

ich habe noch nie eiine richtige verletzungen

aus Würzburg

Silverstream - Avatar

Postings: 19

Mitglied seit
02.11.2014

Silverstream - Avatar

Silverstream (23) aus Würzburg

Postings: 19

Mitglied seit 02.11.2014

schrieb :

#6

Also letztlich das ist bisher auch meine schlimmste verletzung naja ich weis nicht ob die so als schlimm zählt war als ich mir einen stift ausversehen fast durch die ganze hand gerammt hat das war in der schule die anderen haben mich auch noch ausgelacht und die lehrerin hat sich nix draus gemacht

erst musste ich mich fast übergeben obwohl ich eigentlich gar keinen ekel vor blut habe

dann bin ich fast umgekippt warum auch immer aufjedenfall die lehrer fanden das nicht schlimm was ich überhaubt nich toll fande weil ich schmerzen hatte

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#5

Also richtig grosse Verletzungen hatte ich noch nie. Ich musste jedenfalls noch nie wegen iwas ins Krankenhaus. Darüber bin ich auch ziemlich froh. Sonst habe ich immer so meine kleinen Verletzungen. Mal aufgeschürfft da, mal geprellt dort, mal gezerrt da und vieles mehr. Das meiste ist aber nur kleines Zeug und muss nicht von nem Arzt behandelt werden. 

ti**** (abgemeldet) - Avatar
ti**** (abgemeldet) - Avatar

ti**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#4

Zu AiHaibara:

 

Aua... :/ Das tut bestimmt weh...

Das kannste laut sagen!

 

Ich habe zurzeit keine richtige Verletzung außer dass meine Zahnspange mich gekratzt hat.

Böse Zahnspange! Meine hat das noch nie gemacht. Aber ich hab sie ja erst seit diesem Monat (die feste). 

aus Vorort von München

Turnfloh - Avatar

Postings: 302

Mitglied seit
04.12.2014

Turnfloh - Avatar

Turnfloh (21) aus Vorort von München

Postings: 302

Mitglied seit 04.12.2014

schrieb :

#3

Hab am rechten Fuß seit zwei Wochen eine Bandage, weil das Gelenk zu stark belastet war und sich sonst entzünden könnte. Ist aber nicht schlimm.

Ai**** (abgemeldet) - Avatar
Ai**** (abgemeldet) - Avatar

Ai**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#2

Aua... :/ Das tut bestimmt weh...

 

Ich habe zurzeit keine richtige Verletzung außer dass meine Zahnspange mich gekratzt hat.

Postings 2 bis 9 von 39