Thema: Bitte Helft mir!

(5 Postings)

Ta**** (abgemeldet) - Avatar
Ta**** (abgemeldet) - Avatar

Ta**** (abgemeldet) (19) aus

schrieb :

#1

Bitte helft mir,

Ich war seit 2-3 Jahren nicht mehr beim Zahnarzt , jetzt muss ich aber in einpaar Tagen wieder hin, wovor ich aber Angst habe.

Ich habe außerdem schon seit mehreren Wochen Zahnschmerzen.

Was soll ich jetzt machen? So tun als währe ich krank?!?
lg 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus Vorort von München

Turnfloh - Avatar

Postings: 302

Mitglied seit
04.12.2014

Turnfloh - Avatar

Turnfloh (21) aus Vorort von München

Postings: 302

Mitglied seit 04.12.2014

schrieb :

#5

Bitte geh hin! Dein Zahnweh wird sonst immer schlimmer.

Ta**** (abgemeldet) - Avatar
Ta**** (abgemeldet) - Avatar

Ta**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#4

Dank e

aus Tomorrowland

Keks09 - Avatar

Postings: 661

Mitglied seit
20.02.2013

Keks09 - Avatar

Keks09 (22) aus Tomorrowland

Postings: 661

Mitglied seit 20.02.2013

schrieb :

#3

Hey Talana,

wovor hast du eigentlich Angst?

Ich bin mir sicher das dein Zahnarzt noch nie jemanden verletzt hat ;)

Man muss halt zweimal im Jahr zum Zahnarzt zur Vorsorgeuntersuchung. Davor muss man keine Angst haben, denn der Zahnarzt schaut sich dabei nr deine Zähne an und sagt dir ob du gut geputzt hast oder nicht. Wenn dein Zahn wehtut solltest du aber unbedingt dorthin!

Re**** (abgemeldet) - Avatar
Re**** (abgemeldet) - Avatar

Re**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#2

Ob du willst oder nicht, du musst hin. Ich bin fast 5 Jahre lang nicht gegangen und saß dafür dann mal mehrere Stunden beim Zahnarzt, weil es so viel zu tun gab. Das war nicht sehr schön. Mittlerweile ist alles in Ordnung und die Zahnarztbesuche bestehen nur noch aus Kontrollen, die ja nicht schlimm sind.

Also geh lieber, bevor es zu spät ist. Es ist wirklich nicht so schlimm. Und du kannst ja zum Zahnarzt sagen, dass du Angst hast, vielleicht behandelt er dich noch vorsichtiger! :)

Postings 2 bis 5 von 5