Thema: Was zieht ihr morgen in der Schule an?

(13 Postings)

Ap**** (abgemeldet) - Avatar
Ap**** (abgemeldet) - Avatar

Ap**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Was zieht ihr morgen in der Schule an?

 

Ich ziehe wahrscheinlich einen grünen Longpullover an und dazu schwarze Leggings und weiße High Top Sneakers. Und eine warme Winterjacke natürlich.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 3 von 13

Ir**** (abgemeldet) - Avatar
Ir**** (abgemeldet) - Avatar

Ir**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#3

Ich ziehe etwas schönes und warmes an.:-) lachender Smiley:-D laut lachender Smiley

h0**** (abgemeldet) - Avatar
h0**** (abgemeldet) - Avatar

h0**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

Ich ziehe wahrscheinlich einen grauen Pullover an mit einer Jeans und meine Winterschuhe mit meinem Mantel

Postings 2 bis 3 von 13