Thema: Verwechselt ihr auch manchmal eure Freunde mit fremden Leuten die ihr dann aus Versehen anspecht?

(11 Postings)

*pusteblume* - Avatar

Postings: 59

Mitglied seit
27.06.2014

*pusteblume* - Avatar

*pusteblume* (21) aus

Postings: 59

Mitglied seit 27.06.2014

schrieb :

#1

Du gehst ganz normal auf dem Bürgersteig entlang und siehst dort auf einmal vor dir deine kleine Schwester. Um sie aus Spaß zu erschrecken, schleichst du dich vorsichtig an und boxt sie in den Rücken. Und dann passiert es: Deine angebliche Schwester dreht sich um und du sihst, dass es GARNICHT DEINE SCHWESTER IST sondern nur ein anderes kleines Mädchen dass jetzt auch noch heult weil du es zu doll geboxt hast. So peinlich!

 

(Die Story da oben ist nur ausgedacht)

 

Ist euch sowas in der Art auch schon mal passiert und war es euch peinlich?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#11

Mir passiert das dauernd -- typisch für mich, so Troublemaker xd 

Ich bin sogar schon mal in ein falsches Auto eingestiegen, weil ich glaubte, das gehört der Mutter von einer Freundin. Und dass ich Freunden/Geschwistern/Eltern und so winke oder rufe, und dann waren es eigentlich fremde, das passiert echt oft xd -- dann schnell auf den Boden schauen und weitergehen als wär nichts passiert xd

Sv**** (abgemeldet) - Avatar
Sv**** (abgemeldet) - Avatar

Sv**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#10

Das ist mir schon 2x im Kindergarten passiert..

- Ich hab' eine Person gesehen,die von hinten ziemlich ähnlich aussah wie meine Freundin. Als ich diese Person begrüßte & sie sich umdrehte,sah ich einen Jungen haha.

Das war mir ganz peinlich :)

Ri**** (abgemeldet) - Avatar
Ri**** (abgemeldet) - Avatar

Ri**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#9

Ist mir auch schon passiert, vor allem wenn ich keine Kontaktlinsen trage, ist das Risiko grösser :')

Sherry - Avatar

Postings: 400

Mitglied seit
29.05.2012

Sherry - Avatar

Sherry (25)

Postings: 400

Mitglied seit 29.05.2012

schrieb :

#8

Ist mir zum Glück noch nie passiert. Allerdings kenne ich da ein paar Menschen, die sich von hinten schon ähnlich sehen.

 

LG

Az**** (abgemeldet) - Avatar
Az**** (abgemeldet) - Avatar

Az**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#7

Mir ist das mal mit meinem Opa passiert.

Sonst kann ich mich an keinen solchen Vorfall erinnern. Aber Bekannte, sogar gute, erkennen mich sehr oft nicht und fragen mich wie ich heiße etc was ich überhaupt nicht verstehen kann weil ich finde, dass man sich an mich eigentlich erinnern müsste, vor allem wenn einem kurze Zeit zuvor noch z.B. meine Haare oder Figur besonders aufgefallen ist.

Ich weiß selbst nicht warum mich Leute oft nicht erkennen. Ich könnte verstehen, dass man mich nicht mehr erkennt wenn ich plötzlich keine Brille trage, einen neuen Haarschnitt habe oder geschminkt bin. Aber der Punkt ist ja, dass ich eigentlich immer gleich aussehe, höchstens mal unterschiedliche Frisur!

aus aus dem Ruhrgebiet

MasterXJanX - Avatar

Postings: 508

Mitglied seit
12.05.2015

MasterXJanX - Avatar

MasterXJanX (24) aus aus dem Ruhrgebiet

Postings: 508

Mitglied seit 12.05.2015

schrieb :

#6

Nein, ist mir erst ein einziges mal passiert :-D laut lachender Smiley

El**** (abgemeldet) - Avatar
El**** (abgemeldet) - Avatar

El**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#5

Mit meinen Freunden ist mir das noch nich passirt, aber mit meinem Vati. Ich wollte ihn von hinten erschrecken und als es schon passirt war hab ich erst gemerkt das ich diesen Mann gar nich kenne, man war das peinlich, aber im Nachhinein wars schon lustig

ti**** (abgemeldet) - Avatar
ti**** (abgemeldet) - Avatar

ti**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#4

Ist mir auch schon passiert, weil ich so arg schlecht sehe. Da habe ich einem Mädchen Hallo zugerufen und gewunken und bin auf sie zugelaufen, und dann als ich vor ihr stand, habe ich gemerkt, dass ich sie verwechselt habe.
 

Re**** (abgemeldet) - Avatar
Re**** (abgemeldet) - Avatar

Re**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#3

Ja mir passiert das oft wenn ich jemanden nur von hinten seh, der dann ähnliche Haare oder Klamotten wie z B Freunde von mir hat. Ich gehe dann aber erstmal sicher wer es ist bevor ich die Person anspreche, eben um peinliche Situationen zu vermeiden

aus Vorort von München

Turnfloh - Avatar

Postings: 302

Mitglied seit
04.12.2014

Turnfloh - Avatar

Turnfloh (21) aus Vorort von München

Postings: 302

Mitglied seit 04.12.2014

schrieb :

#2

Ohne Brille würde mir das laufend passieren... Im Ernst: Ich habe einmal ein Mädchen auf der Straße angesprochen, weil ich sie für ein Nachbarskind hielt, das 3 Jahre zuvor weggezogen war und das ich so lange nicht gesehen hatte. War aber eine Verwechslung. Ich bin auch schon gegrüßt worden, wo ich die Person nicht erkannt habe. Entweder liegt das wirklich an meinen schlechten Augen, oder ich bin selbst mit jemand verwechselt worden.
 

Postings 2 bis 11 von 11