Thema: SUPERWITZE

(9 Postings)

Na**** (abgemeldet) - Avatar
Na**** (abgemeldet) - Avatar

Na**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Hey Leute! Kennt ihr vielleicht ein paar gute Witze? Ich würde mich freuen wenn jemand hier ein paar Witze aufschreiben würde.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus Vorort von München

Turnfloh - Avatar

Postings: 302

Mitglied seit
04.12.2014

Turnfloh - Avatar

Turnfloh (21) aus Vorort von München

Postings: 302

Mitglied seit 04.12.2014

schrieb :

#9

Erdkunde. Der Lehrer sagt: Georg, geh zur Karte und finde Amerika. Georg geht zur Karte und zeigt Amerika. Der Lehrer: Ich frage jetzt die Klasse. Wer hat Amerika entdeckt? Ruft die ganze Klasse: Georg!

aus Vorort von München

Turnfloh - Avatar

Postings: 302

Mitglied seit
04.12.2014

Turnfloh - Avatar

Turnfloh (21) aus Vorort von München

Postings: 302

Mitglied seit 04.12.2014

schrieb :

#8

Ein Mann liest Zeitung: "Wusstest du eigentlich, dass statistisch gesehen bei jedem Atemzug, den ich mache, ein Mensch stirbt?" Darauf seine Frau: "Hast du es schon einmal mit Mundwasser versucht?"

*pusteblume* - Avatar

Postings: 59

Mitglied seit
27.06.2014

*pusteblume* - Avatar

*pusteblume* (21)

Postings: 59

Mitglied seit 27.06.2014

schrieb :

#7

Witze die ,,wirklich witzig" (ironie) sind:

 

Was ist schwarz und hockt hinter einem Baum?

Antwort: Ein Spanner nach einen Waldbrannt

 

Warum ist ein Kanarienvogel klein und gelb?

Antwort: Na wäre er groß und gelb, dann wärs doch ein Postauto, oder?

 

Was ist dunkel und dreieckig?

Antwort: Ein Schatten von einem Dreieck!

 

Für alle, die es nicht kapiert haben, die Witze sind nicht wirklich lustig sondern die sind einfach nur dumm...

aus Irgendwo in Hessen

Clarinet - Avatar

Postings: 210

Mitglied seit
16.09.2014

Clarinet - Avatar

Clarinet (22) aus Irgendwo in Hessen

Postings: 210

Mitglied seit 16.09.2014

schrieb :

#6

[Zitat=151272]

Was schaut durchs Schlüsselloch und ist grün?

Ein Spion

 

 

sorry verschrieben, ein spinon!!!

aus Irgendwo in Hessen

Clarinet - Avatar

Postings: 210

Mitglied seit
16.09.2014

Clarinet - Avatar

Clarinet (22) aus Irgendwo in Hessen

Postings: 210

Mitglied seit 16.09.2014

schrieb :

#5

Was schaut durchs Schlüsselloch und ist grün?

Ein Spion

 

 

Geht eine Frau ins Schuhgeschäft...

Nach einiger Zeit ist die Verkäuferin am Ende, kein Schuh passt!!!

Sie geht ins Lager um weitere zu suchen, als es plötzlich aus dem ladenraum, "sie passen, sie passen" dröhnt...

Die Verkäuferin kommt zurück und stellt erschreckt fest: "Gnedige Frau, sie haben nicht die Schuhe , sondern die Schuhkartons an den Füßen."

 

 

aus Irgendwo in Hessen

Clarinet - Avatar

Postings: 210

Mitglied seit
16.09.2014

Clarinet - Avatar

Clarinet (22) aus Irgendwo in Hessen

Postings: 210

Mitglied seit 16.09.2014

schrieb :

#4

Gehen zwei Sandkörner durch die Wüste.

Flüstert das eine dem anderen "Nicht umdrehen, ich glaub wir werden verfolgt" zu....
 

aus Irgendwo in Hessen

Clarinet - Avatar

Postings: 210

Mitglied seit
16.09.2014

Clarinet - Avatar

Clarinet (22) aus Irgendwo in Hessen

Postings: 210

Mitglied seit 16.09.2014

schrieb :

#3

Sitzen zwei Babys in der Wüste,

sagt das eine zum anderen,

rück mal ein Stück ich will auch im Sand spielen....

Na**** (abgemeldet) - Avatar
Na**** (abgemeldet) - Avatar

Na**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#2

Ihr könnt ja in mein Profil reinschauen,da habe ich ei paar Witze drin stehen.;-) zwinkernder Smiley

Postings 2 bis 9 von 9