Thema: Umbau des Schulhauses - Hilfe

(3 Postings)

günthe (Gast) (13) aus

schrieb :

#1

Hallo, Unser Schulhaus wird gerade umgebaut. Ich halt die rum bohererei und die werkerei nicht mehr aus! Heute war es so: Die Aula wurde von einem Minibagger aufgerissen und der Minibagger reist jetzt die Ganze Aula Decke runter. Und wir habe unser klassenzimmer direkt daneben. Es wird an einen uuralten,mgrässlichen 60 Jahre Bau ein neue Verwaltung angebaut. Man kann in den gängen nicht mehr normal gehen denn in der mitte sind die Böden aufgerissen. Und dann haben sie heute im Nachbar Klassenzimme umgebohrt und traffen ie Wasseleitung und das Klassenzimmer neben an war unter Wasser. KATASTROPHE Was kann ich tun? Ich halt das nucht mehr au.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Sv**** (abgemeldet) - Avatar
Sv**** (abgemeldet) - Avatar

Sv**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#3

Zitat von: günthe

 Hallo, Unser Schulhaus wird gerade umgebaut. Ich halt die rum bohererei und die werkerei nicht mehr aus! Heute war es so: Die Aula wurde von einem Minibagger aufgerissen und der Minibagger reist jetzt die Ganze Aula Decke runter. Und wir habe unser klassenzimmer direkt daneben. Es wird an einen uuralten,mgrässlichen 60 Jahre Bau ein neue Verwaltung angebaut. Man kann in den gängen nicht mehr normal gehen denn in der mitte sind die Böden aufgerissen. Und dann haben sie heute im Nachbar Klassenzimme umgebohrt und traffen ie Wasseleitung und das Klassenzimmer neben an war unter Wasser. KATASTROPHE Was kann ich tun? Ich halt das nucht mehr au.

 

Das kenn' ich.

Ich würde einfach warten.. 

pferd 112 - Avatar

Postings: 71

Mitglied seit
17.02.2014

pferd 112 - Avatar

pferd 112 (22)

Postings: 71

Mitglied seit 17.02.2014

schrieb :

#2

ich wurde mit meinem klassenlehrer(lehrerin) gehen und sie darauf ansprechen!:-) lachender Smiley

Postings 2 bis 3 von 3