Thema: Ausländer

(9 Postings)

Na**** (abgemeldet) - Avatar
Na**** (abgemeldet) - Avatar

Na**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Bist du ein Ausländer?Wenn ja,aus welchen Land kommst du und was gäfellt dir an deinem Land!Erzähle etwas über deine Heimat,bitte.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus Mainz

Russia14 - Avatar

Postings: 206

Mitglied seit
02.10.2014

Russia14 - Avatar

Russia14 (21) aus Mainz

Postings: 206

Mitglied seit 02.10.2014

schrieb :

#9

Russland aus Moskau 

 

 

Moskau ist der Standort des Kreml sozusagen das weiße Haus von Russland ! Es ist der Sitz von Präsident Wladimir Putin der auch als der mächtigste Mann der Welt gilt 

Mosksu ist in vieler Hinsicht eine teure Stadt mit vielen schönen Orten 

Der rote Platz , die basilikum Kathedrale. Der Kreml etc 

Moskau hat auch viele bekanntere Fußballvereine , ZSKA Moskau , spartak und Lokomotive mosksu und DInamo Moskau 

Sv**** (abgemeldet) - Avatar
Sv**** (abgemeldet) - Avatar

Sv**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#8

Zitat von: Naina

 Bist du ein Ausländer?Wenn ja,aus welchen Land kommst du und was gäfellt dir an deinem Land!Erzähle etwas über deine Heimat,bitte. 

 

Ja,ich bin eine Ausländerin.

--

Ich komme aus Mazedonien (FYROM),welches bis vor nicht zu langer Zeit noch zu Jugoslawien gehört hat.

--

Die Hauptstadt Skopje,wo meine Großeltern wohnen,finde ich toll!

Außerdem ist der Ohrid-See auch sehenswert! :)

In Mazedonien gibt es schöne Berge usw. 

Na ja.. leider gibt es viele arme Menschen :(

 

IC**** (abgemeldet) - Avatar
IC**** (abgemeldet) - Avatar

IC**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#7

ich bin auch eine ausländerin ich komme aus sri lanka .Mir gefällt sri lanka sehr und manchmal reise ich nach sri lanka

aus Hessen

Bigkingdave102 - Avatar

Postings: 346

Mitglied seit
27.08.2013

Bigkingdave102 - Avatar

Bigkingdave102 (24) aus Hessen

Postings: 346

Mitglied seit 27.08.2013

schrieb :

#6

Zitat von: Naina

Hey cool! Ich komme auch aus Weißrussland.

 

Ich komme aus Russland aber ich mag Weißrussland.

Ich komme aus Russland und dort kann man Wunderschöne Landschaften entdecken und wilde Tiere(Wölfe,Bären,Tiger,Adler...)

sehen wenn man Glück hat.Auch kulturell hat Russland einiges zubieten wie zbs. Bolshoi Theater,Kreml,Roter Platz,Basilikum-Kathredale(Moskau).Winterpalast und Erlösekirche in St.Petersburg.Natürlich sind andere Städte in Russland sehenswert.

Omsk,Nowosibirsk,Irkutsk,Magadan,Wladiwostok,Kiselöwsk.

Und wer Kälteresizdenz besitzt kann am Baikal-See dem ältesten und tiefsten Süswassersee der Welt betrachten.

Ke**** (abgemeldet) - Avatar
Ke**** (abgemeldet) - Avatar

Ke**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#5

Stolzer Pole. <3

Na**** (abgemeldet) - Avatar
Na**** (abgemeldet) - Avatar

Na**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#4

Zitat von: Cassandra-Alexandra

Ich bin auch Ausländer! Ich komme aus Weißrussland,und lebe jetzt hier,in Deutschland.Es gibt wirklich viel was man in Weißrussland bewundern kann.Dort gibt es auch sehr schöne Natur,mit vielen Seen und Wäldern,was mir sehr gefällt.

 

Hey cool! Ich komme auch aus Weißrussland.

Ca**** (abgemeldet) - Avatar
Ca**** (abgemeldet) - Avatar

Ca**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#3

Ich bin auch Ausländer! Ich komme aus Weißrussland,und lebe jetzt hier,in Deutschland.Es gibt wirklich viel was man in Weißrussland bewundern kann.Dort gibt es auch sehr schöne Natur,mit vielen Seen und Wäldern,was mir sehr gefällt.

ma**** (abgemeldet) - Avatar
ma**** (abgemeldet) - Avatar

ma**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#2

Ja, ich bin ein Ausländer. Ich komme aus Namibia, ein Land im Südwesten von Afrika.

In Namibia gefällt mir dass hier sehr viele deutsche Menschen wohnen. Dadurch brauch man nicht immer Englisch sprechen. Ausserdem sind hier sehr wenig Einwohner. Dadurch hat jeder Mensch viel Platz (im Durchschnitt kommen hier 2,1 Einwohner auf einen km²).

 

Namibia hat einen sehr großen Anteil Deutschsprechende. Wir haben im Süden weig Vegetation, aber im Norden wieder mehr. Es gibt hier zwei Wüsten, die Kalahari und die Namibwüste. Die Namib ist die älteste Wüste der Welt. Sie ist an der Küste, also kann man manchmal im Meer schwimmen gehen, dann 40 Meter laufen, und schon ist man in der Wüste.

 

Wenn hier noch Fragen habt, dann fragt einfach.

 

Grüße mars2003

Postings 2 bis 9 von 9