Thema: Für Mädels: Periode

(7 Postings)

aus Kreis Mettmann

Luzy Schoppa - Avatar

Postings: 31

Mitglied seit
17.06.2012

Luzy Schoppa - Avatar

Luzy Schoppa (22) aus Kreis Mettmann

Postings: 31

Mitglied seit 17.06.2012

schrieb :

#1

Hey Mädels, eine Freundin von mir (13) hat ihre periode noch nicht... Sie macht sich ziemlich Sorgen ob etwas mit ihr nicht stimmt... Also meine Frage an euch : Mit wie viel Jahren habt ihr eure erste Periode bekommen?

Meine Freundin wird sich über Hilfe freuen :)

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Sv**** (abgemeldet) - Avatar
Sv**** (abgemeldet) - Avatar

Sv**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#7

Zitat von: ICeep@

ich habe es sie mit 11 bekommen und wenn man mit 13 noch nicht ihre periode bekomme hat ist das normal erste periode kommen in alter 8-16

Mit 8? 

Das muss aber sehr selten vorkommen..

Iv**** (abgemeldet) - Avatar
Iv**** (abgemeldet) - Avatar

Iv**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#6

Mit 12, aber sag deiner Freundin, dass sie sich keine Sorgen machen muss, bei manchen fängt sie früher, bei anderen später an. Bei meiner Mutter hat sie zum Beispiel mit 16 angefangen. Bei meiner Freundin erst mit 11. Es ist ganz unterschiedlich.

aus einer von 2060 deutschen Städten

keineAhnung:D - Avatar

Postings: 211

Mitglied seit
09.05.2014

keineAhnung:D - Avatar

keineAhnung:D (23) aus einer von 2060 deutschen Städten

Postings: 211

Mitglied seit 09.05.2014

schrieb :

#5

Das ist wirklich normal!

Also ich war Anfang 13 und habe sie jetzt fast ein Jahr.

Sie sollte die Zeit ohne genießen, ich finde es einfach lästig!!

Wenn sie aber mit Ende 16 immer noch keine Periode hat, sollte sie vielleicht mal zum Frauenarzt gehen.

Unschuldslamm - Avatar

Postings: 29

Mitglied seit
13.10.2012

Unschuldslamm - Avatar

Unschuldslamm (23)

Postings: 29

Mitglied seit 13.10.2012

schrieb :

#4

Das is normal, sie muss sich keine Sorgen machen

Ich finde sie sollte sich eher freuen das sie die noch nicht hat  ^^

I **** (abgemeldet) - Avatar
I **** (abgemeldet) - Avatar

I **** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#3

Das ist völlig normal:)

Ich kenne eine, die hat sie erst mit 16 bekommen!

IC**** (abgemeldet) - Avatar
IC**** (abgemeldet) - Avatar

IC**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#2

Zitat von: Luzy Schoppa

Hey Mädels, eine Freundin von mir (13) hat ihre periode noch nicht... Sie macht sich ziemlich Sorgen ob etwas mit ihr nicht stimmt... Also meine Frage an euch : Mit wie viel Jahren habt ihr eure erste Periode bekommen?

Meine Freundin wird sich über Hilfe freuen :)

ich habe es sie mit 11 bekommen und wenn man mit 13 noch nicht ihre periode bekomme hat ist das normal erste periode kommen in alter 8-16

Postings 2 bis 7 von 7