Thema: Ich bin aus Japan und träume von Fukushima

(6 Postings)

hilfe (Gast) (15) aus

schrieb :

#1

Hallo, Ich bin Deutscher und lebe aber in Japan und wohnte im dem Gebiet um Fukushima und ich konnte von unserem Balkon aus alles genau beobachten. Aber unser Haus wurde beim Erdbeben nicht zerstört. Ich hab nie davon getrümt abe jetzt sehe ich im Traum die Aufräumer. Ich kann oft nicht mehr schlafen. Helft mir bitte.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Sv**** (abgemeldet) - Avatar
Sv**** (abgemeldet) - Avatar

Sv**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#6

Zitat von: hilfe

Hallo, Ich bin Deutscher und lebe aber in Japan und wohnte im dem Gebiet um Fukushima und ich konnte von unserem Balkon aus alles genau beobachten. Aber unser Haus wurde beim Erdbeben nicht zerstört. Ich hab nie davon getrümt abe jetzt sehe ich im Traum die Aufräumer. Ich kann oft nicht mehr schlafen. Helft mir bitte.

Hallo,

oh je! Ich kann nur raten,mit dem Arzt zu sprechen :)

 

hilfe (Gast) (15)

schrieb :

#5

Ja,wir wurden ja dann evakuiert aber ich kann mich ja an auch andere sssssssssso schreckliche Dinge errinern(die ich hier nicht sagen möchte).Aber ich kenn ja die Bilder zum Teil aus dem Japanischen Fernsehen. Und ja es ist leider war.

Scana W. (Gast) (14)

schrieb :

#4

Etwas seltsam finde ich das schon. In dem Gebiet um Fokushima ist alles radioaktiv verseucht. Wenn du schon aus diesem Gebiet rausgekommen sein solltest, nachdem die Katastrophe geschehen ist, kannst du unmöglich die Aufräumer sehen, schließlich ist die Strahlung in diesem Gebiet sehr stark. Dort kann niemand leben.

Auch nach fast 4 Jahren nicht!

Deine Geschichte ist mehr als fragwürdig.

Aber sollte sie, was ich allerdings bezweifle, trotzdem wahr sein, hol dir lieber professionelle Hilfe holen. Mit Schlafstörungen ist nicht zu spaßen.

Ein Arzt kann dir sicher besser helfen als diese Community (nichts gegen HK!).

 

LG, Scana W.

ma**** (abgemeldet) - Avatar
ma**** (abgemeldet) - Avatar

ma**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#3

 

Hallo, Ich bin Deutscher und lebe aber in Japan und wohnte im dem Gebiet um Fukushima und ich konnte von unserem Balkon aus alles genau beobachten. Aber unser Haus wurde beim Erdbeben nicht zerstört. Ich hab nie davon getrümt abe jetzt sehe ich im Traum die Aufräumer. Ich kann oft nicht mehr schlafen. Helft mir bitte.

 

 

 

Hallo Such Dir Dringent Hilfe!!!

 

Am**** (abgemeldet) - Avatar
Am**** (abgemeldet) - Avatar

Am**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

Ich bin zwar keine Expertin in solche Sachen,möchte dir aber helfen und werde mein bestes geben ^-^ Also erstmal halluuu,ich bin die Amy:) Ich kann mir vorstellen wie schlimm es für dich sein muss damals alles durchlebt zu haben und es vollkommen normal auch noch nach langer Zeit darüber zu träumen,auch wenn du sonst nicht wirklich dran denkst. Dich hat offenbar dieses Bild schockiert,hast es aber schnell beiseite geschoben. Ich habe solche Erfahrungen auch schon gemacht. Tagsüber habe ich versucht diese Gedanken beiseite zu schieben und habe es tatsächlich geschafft es zu vergessen,doch nachts träumte ich oft davon und als ich aufwachte wirkte alles so lebendig,als wäre es wirklich passiert. Ich würde dir raten dich einer Person anzuvertrauen die du gut kennst und die dich gut kennt. Seien es deine Eltern,Geschwister oder irgendwelche Freunde oder Bekannte - erzähl ihnen von deinen Problemen und lenk dich auf jeden fall ab. Ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen:) Alles Gute,Amy

Postings 2 bis 6 von 6