Thema: Jungs/Mädchen die immer nerven

(13 Postings)

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (23) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#1

Hallo Leute, ich glaube, dass wir alle dieses eine Mädchen diesen einen Jungen kennen der einen IMMER nerven muss. Bei mir ist es zum Beispiel ein Junge nennen wir ihn mal Olaf. Der mich immer nerven muss.

 

Heute zum Beispiel haben meine Freundin und ich darüber gesprochen, dass unser Bio-Lehrer mit Vornamen Thomas heißt. Und "Olaf" kam auf einmal aus der tiefsten aller Ecken und fragte mich warum ich Ni**er gesagt habe. Dann habe ich gesagt, dass das so nicht stimmt. Dann sagte er, dass ICH deutlicher reden müsste. Ich sagte darauf, dass ich eine sehr gute Aussprache habe und darauf sagte er villeicht solltest du mal den Pi**el aus dem Mund nehmen!!!! "Olaf" macht solche "Witze" immer.

 

Jetzt ist meine Frage kennt ihr auch so ein doofes Mädchen oder so ein doofen Jungen der euch immer ärgert und wenn, wie ärgert er/sie euch und was tut ihr dagegen? Beleidigt ihr? Oder haut ihr euch sogar? <- (Ich hoffe mal nicht)

 

Liebe Grüße HAPPY :D

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 3 von 13

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#3

Wir haben dieses Jahr einen neuen Mitschüler bekommen, der früher in meiner Parallelklasse war. Er hat sich mit allen Lehrern, die er je hatte, angelegt & muss im Unterricht fast immer nerven.

Aber ich finde ihn nicht sooo schlimm, weil er keinem wehtut & er schadet sich nur selbst. Besser, als wenn andere unter seinem Benehmen leiden müssten.

Da**** (abgemeldet) - Avatar
Da**** (abgemeldet) - Avatar

Da**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#2

Zitat von: Happy *-*

Hallo Leute, ich glaube, dass wir alle dieses eine Mädchen diesen einen Jungen kennen der einen IMMER nerven muss. Bei mir ist es zum Beispiel ein Junge nennen wir ihn mal Olaf. Der mich immer nerven muss.

 

Heute zum Beispiel haben meine Freundin und ich darüber gesprochen, dass unser Bio-Lehrer mit Vornamen Thomas heißt. Und "Olaf" kam auf einmal aus der tiefsten aller Ecken und fragte mich warum ich Ni**er gesagt habe. Dann habe ich gesagt, dass das so nicht stimmt. Dann sagte er, dass ICH deutlicher reden müsste. Ich sagte darauf, dass ich eine sehr gute Aussprache habe und darauf sagte er villeicht solltest du mal den Pi**el aus dem Mund nehmen!!!! "Olaf" macht solche "Witze" immer.

 

Jetzt ist meine Frage kennt ihr auch so ein doofes Mädchen oder so ein doofen Jungen der euch immer ärgert und wenn, wie ärgert er/sie euch und was tut ihr dagegen? Beleidigt ihr? Oder haut ihr euch sogar? <- (Ich hoffe mal nicht)

 

Liebe Grüße HAPPY :D

 

Mein Gott du arme!!!Also so hart habe ich das auch wieder nicht nur so doofe Jungs die immer sagen das man aufhören soll obwohl man nix gemacht hat!!Was ich aber empfehlen kann ist einfach weiterreden oder weiterlaufen jedenfals einfach nicht reagieren!!Denn ich muss ehrlich sein wenn ich meinen Bruder nerve dann macht es nur Spass wenn er immer sagt hör auf!!Versuch einfach mal nicht darauf einzugehn was der Idiot sagt!!Rede einfach mit deiner Freundin weiter al er nicht dawäre:-)

Hffentlich war das eine kleine Hilfe...

 

GLG Dark Fox

Postings 2 bis 3 von 13