Thema: Welches Board?

(4 Postings)

Ju**** (abgemeldet) - Avatar
Ju**** (abgemeldet) - Avatar

Ju**** (abgemeldet) (21) aus

schrieb :

#1

Ich würde mir gerne ein Board holen, abeer weiß nicht genau welches...

Habt ihr Vorschläge/Empfehlungen?

(vllt. Pennyboard, Longboard usw...)

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Gu**** (abgemeldet) - Avatar
Gu**** (abgemeldet) - Avatar

Gu**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

Zitat von: Ohnezahn09

Also ich bin ein Anfänger. Ich habe mich für ein Longboard entschieden. Inzwischen komme ich schon gut zurecht aber ab und zu kommen auch die Stürze... gehört aber dazu und ist nicht schlimm

Ich habe vor ca. zwei jahren mit dem Longboard angefangen. Auf meinem kann man gar nicht wackeln, also liegt es wohl an deinem Board. Wenn man sehr gute Strecken kennt, leistet ein Minicruiser gute Dienste. Bei "abenteuerlichen" Strecken lohnt sich ein Longboard. Dann gibt es noch die Cruiser, die irgendwas zwischen Skateboard und Longboard sind xD

Oh**** (abgemeldet) - Avatar
Oh**** (abgemeldet) - Avatar

Oh**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#3

Also ich bin ein Anfänger. Ich habe mich für ein Longboard entschieden. Inzwischen komme ich schon gut zurecht aber ab und zu kommen auch die Stürze... gehört aber dazu und ist nicht schlimm

Ri**** (abgemeldet) - Avatar
Ri**** (abgemeldet) - Avatar

Ri**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#2

Kommt drauf' an, wie lange und wie gut du fährst.

Bist du eine Anfängerin? Oder schon eher fortgeschritten?

 

Wenn du das Skaten gerade erst neu lernst, würde ich dir das Slalomboard vorschlagen - nach einigen Versuchen geht's ganz easy ;-)

Und ansonsten finde ich das Longboard genial - aber schlussendlich musst du entscheiden ^_^

Postings 2 bis 4 von 4