Thema: Witze

(4 Postings)

We**** (abgemeldet) - Avatar
We**** (abgemeldet) - Avatar

We**** (abgemeldet) (17) aus

schrieb :

#1

Wieso haben Chinesen Schlitzaugen??

 

Weil sie auf dem Klo sehr stark pressen.

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Ad**** (abgemeldet) - Avatar
Ad**** (abgemeldet) - Avatar

Ad**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#4

Fritzchen geht über den Schulhof und fragt Tina: "Willst du mit mir gehen?"
Tina antwortet: "Fällt dir denn nichts Besseres ein"?
"Doch, aber die wollte nicht..."

 

"Sag mal, Erich, warum hast Du Deinem Hund denn den Namen Alter Gauner gegeben?"
"Aus lauter Jux: Was meinst Du, wie viele Leute sich umdrehen, wenn ich ihn rufe?"

 

Fragt der Deutschlehrer seine Schüler: "Wer kann mir sagen, ob es der Monitor, oder das Monitor heißt?"
Antwortet Fritzchen: "Wenn Moni ein Tor schießt, dann heißt es DAS Monitor."

 

"Meine Eltern sind komisch", beschwert sich Heidi bei der Freundin. "Erst haben sie mir mit viel Mühe das Reden beigebracht und jetzt, wo ich es endlich kann, verbieten sie mir dauernd den Mund!"

 

"Mutti, wo warst du eigentlich als ich geboren wurde?"
"Im Krankenhaus."
"Und Papi?"
"Der war auf der Arbeit!"
"Na das ist ja toll! Da war also überhaupt keiner da als ich ankam!"

 

"Ich konnte heute nicht in die Kirche gehen", erklärt der Großvater, "Hat der Pfarrer lang gesprochen?"
Mindestens eine dreiviertel Stunde", gibt Karin Auskunft.
"Und worüber hat er gesprochen?"
"Das hat er nicht gesagt"

aus Berlin

*Sofia* - Avatar

Postings: 34

Mitglied seit
05.04.2015

*Sofia* - Avatar

*Sofia* (18) aus Berlin

Postings: 34

Mitglied seit 05.04.2015

schrieb :

#3

Zitat von: I am crazy!!

wieso sind bei Ostfriesen die Ecken der Häuser rund??

 

Damit niemand in die Ecke machen kann.Smileys mit lol-Sprechblase

 

Der ist gut.

Michael schenkt seiner Freundin zum Geburtstag ein kleines Päckchen und meint:" Hoffentlich passt es an deinen Finger." Sagt die Freundin:" Liebling, du musst doch nicht so etwas tolles kaufen." Michael:" So teuer war der Fingerhut auch nicht."

I **** (abgemeldet) - Avatar
I **** (abgemeldet) - Avatar

I **** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#2

wieso sind bei Ostfriesen die Ecken der Häuser rund??

 

Damit niemand in die Ecke machen kann.Smileys mit lol-Sprechblase

Postings 2 bis 4 von 4