Thema: Tipps für die Profilgestaltung

(2 Postings)

abba fan - Avatar

Postings: 757

Mitglied seit
06.09.2014

abba fan - Avatar

abba fan (21) aus

Postings: 757

Mitglied seit 06.09.2014

schrieb :

#1

Hier könnt ihr euch Tipps zum Gestalten eures Profiles holen oder hinenscheiben

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

abba fan - Avatar

Postings: 757

Mitglied seit
06.09.2014

abba fan - Avatar

abba fan (21)

Postings: 757

Mitglied seit 06.09.2014

schrieb :

#2

Ich hab mal eine Frage an euch:

 

Ich will mein Profil umgestalten, es war einfach zu voll, jetzt wüd es mich freuen, wenn ihr mir sagen würdet, was ihr dort noch vermisst b.z.w. was euch stört.

Andere haben ja oft eine andere Sicht.

Ich hab jetzt schonmal ein bisschen angefangen zu werkeln, hoffe es wird in den Ferien noch feritg.

 

Und nochwas: Bitte beantwortet ehrlich.

Es ist kein Problem wenn ihr schreibt, dass euch das und das nicht gefällt, das ist dann besser zu arbeiten, als wenn man immer nur lob bekommt.

 

Wenn interesse besteht, stell ich meine Kriegsgeschichte in korriegierter Form drauf.

Wollt ihr das?

Postings 2 bis 2 von 2