Thema: Auf was spart ihr?

(7 Postings)

abba fan - Avatar

Postings: 757

Mitglied seit
06.09.2014

abba fan - Avatar

abba fan (21) aus

Postings: 757

Mitglied seit 06.09.2014

schrieb :

#1

Hallo ihr da draußn,

 

Auf was spart ihr?

Ich auf einen Eicher Wotan Traktor

 

https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=wtCdeL8jxCo

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

abba fan - Avatar

Postings: 757

Mitglied seit
06.09.2014

abba fan - Avatar

abba fan (21)

Postings: 757

Mitglied seit 06.09.2014

schrieb :

#7

Zitat von: Schweizer

Ich spare im Moment auf neue Musikboxen für in meinem Zimmer. Meine alten sind langsam am Ende ihrer Kräfte und spinnen immer mal wieder. Deshalb gehe ich davon aus, dass sie bald ihren Geist aufgeben :(

 

Da sist eine gute Idee.

Das wär für mich ein Albtraum wenn meine Boxen kaputt wären. Daran sind nämlich meine Stereoanlage samt Plattenspieler angeschlossen.

ma**** (abgemeldet) - Avatar
ma**** (abgemeldet) - Avatar

ma**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#6

Ich spare für laptop und Führerschein ;)

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#5

Ich spare auf ein Tatoo :) 

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#4

Ich spare im Moment auf neue Musikboxen für in meinem Zimmer. Meine alten sind langsam am Ende ihrer Kräfte und spinnen immer mal wieder. Deshalb gehe ich davon aus, dass sie bald ihren Geist aufgeben :(

aus a kloans Örtchen in Niederbayern

Vleni - Avatar

Postings: 194

Mitglied seit
10.12.2012

Vleni - Avatar

Vleni (24) aus a kloans Örtchen in Niederbayern

Postings: 194

Mitglied seit 10.12.2012

schrieb :

#3

ich spar für den Friseur, ich will an der Hochzeit meiner Tante die Frisur vom Friseur machen lassen. Meine Mama hat gesagt,dass muss ich selber zahlen, da dass zu viel Kosten wären, wenn sie das für mich und meine Schwestern zahlen würde. 

aus aus dem Ruhrgebiet

MasterXJanX - Avatar

Postings: 508

Mitglied seit
12.05.2015

MasterXJanX - Avatar

MasterXJanX (24) aus aus dem Ruhrgebiet

Postings: 508

Mitglied seit 12.05.2015

schrieb :

#2

Ich spare auf nichts.... Habe nur im Kopf, mir das neue Nexus Smartphone zu kaufen & darauf zu sparen. 

 

Allerdings ist es nicht einmal auf dem Markt, und viele Informationen gibt es auch noch nicht. Es wird aber sicherlich wieder sehr groß, und darauf stehe ich absolut!

 

So soll es übrigens aussehen:

 

Ich rechne mit mindestens 6 Zoll, so, wie es auch in vielen Gerüchten beschrieben wird. Das alte Nexus war ja auch schon zliemlich groß. 6 Zoll ist wirklich ordentlich, ich hoffe, das wird gut!! :D

 

Postings 2 bis 7 von 7