Thema: Wärmflasche

(15 Postings)

St**** (abgemeldet) - Avatar
St**** (abgemeldet) - Avatar

St**** (abgemeldet) (20) aus

schrieb :

#1

Hallo,

 

im 1000 Fragen Forum wurde die Frage gestellt welche Wärmflasche ihr habt aber keiner antwortet drauf, bin ich echt die einzige die noch eine Plüschtier Wärmflasche hat und diese täglich im Winter mit ins Bett nehm?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 6 bis 15 von 15

Romulus (Gast) (18)

schrieb :

#15

Zitat von: St**** (abgemeldet) (13)

 

Hallo,

im 1000 Fragen Forum wurde die Frage gestellt welche Wärmflasche ihr habt aber keiner antwortet drauf, bin ich echt die einzige die noch eine Plüschtier Wärmflasche hat und diese täglich im Winter mit ins Bett nehm?

 

Hi ich verwende eine  Wärmflasche aus Keramik und bin damit mehr als glücklich

Disk (Gast) (21)

schrieb :

#14

Ich verwende schon seit Kindheitstagen eine Wärmflasche aus Keramik und bin damit mehr als zufrieden . Meine Freundin hat eine Plastikwärmflasche und mich wegen meiner altertümlichen Wärmflasche ausgelacht . Vorige Woche war ihr das Lachen vergangen , denn ihre Wärmflasche platzte im Bett und sie hat sich eine schwere Verbrennung zugezogen . Gestern stand sie kleinlaut in meinem Zimmer und wollte wissen , wo eine Porzellanwärmflasche zu kaufen sei . [Anmerkung der Moderation: Textabschnitt entfernt.] Meine Freundin ist , glaube ich geheilt . Sie wird nie wieder eine Gummi oder Plastikwärmflasche verwenden .

Sophia x3 - Avatar

Postings: 1145

Mitglied seit
18.06.2016

Sophia x3 - Avatar

Sophia x3 (20)

Postings: 1145

Mitglied seit 18.06.2016

schrieb :

#13

Wir haben eine Wärmflasche, so eine alte aus Gummi in Dunkelrot, aber ich habe die noch nie benutzt.

Aber meine Schwester und ich haben mal zu Nikolaus solche Mikrowellen-Tiere bekommen, ich einen Hasen und sie einen Hund.

Meiner sieht so aus:

Senta (Gast) (22)

schrieb :

#12

Hallo , ich verwende eine Porzellanwärmflasche schon viele Jahre und bin damit mehr als zufrieden . Da es im Haushalt meiner Eltern auch nur 2 Wärmflaschen aus Porzellan und Steingut gab , habe ich das so mit übernommen .Wegen der grossen Gefahr des Platzens und Verbrühens wäre eine Gummiwärmflasche für uns nie in Frage gekommen.

Elli - Avatar

Postings: 18

Mitglied seit
03.01.2016

Elli - Avatar

Elli (24)

Postings: 18

Mitglied seit 03.01.2016

schrieb :

#11

eine Bauchflasche ???

ich finede sie angenem und da bei kann ich gut ein schlafen

lurchi (Gast) ()

schrieb :

#9

Hi ,mich wuerde mal interessieren , ob es noch weitere Nutzer von Porzellanwaermflaschen gibt und was fuer Erfahrungen ihr damit gemacht habt .

Beate 13 (Gast) (30)

schrieb :

#8

Hallo Senta 25 , was Du über die Keramikwärmflasche schriebst stimmt nicht ganz , denn das gleiche von Dir beschriebene Model kaufte ich unlängst auf einem Trödelmarkt . Ansonsten kann ich Dir nur beipflichten : Ich bin auch regelrecht verliebt in meine Wärmflasche und als Schatzersatz verwende ich sie natürlich auch.

 

 

Senta 25 (Gast) (25)

schrieb :

#7

Meine Wärmflasche ist aus Keramik . Sie hat eine Dreieckform mit stark abgerundeten Ecken. Leider gibt es so etwas heute nur noch im Internet ab und zu zu kaufen . Über die Vorteile gegenüber einer Gummi -bzw. Plastikwärmflasche wurde schon berichtet . Dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen . Ohne meine Keramikwärmflasche geht nichts . Sie ist einfach himmlisch .

aus Ich lebe in der Stadt.............in der ich lebe.

profiskatelolli :-P - Avatar

Postings: 150

Mitglied seit
03.12.2012

profiskatelolli :-P - Avatar

profiskatelolli :-P (24) aus Ich lebe in der Stadt.............in der ich lebe.

Postings: 150

Mitglied seit 03.12.2012

schrieb :

#6

Ich habe eine Gummi.Wärmeflasche mit einem Plüschtier-Überzug (ich glaube,das ist ein Schaf),aber den Überzug benutze ich nicht,wenn ich die Flasche gerade dringend brauche,weil ich die Wärme dann nicht spüre :D Und die Wärmflasche benutze ich nur bei starken Bauchschmerzen oder wenn ich Lust auf diese "Wärme" habe...also generell selten.

Postings 6 bis 15 von 15