Thema: Charlie-Charlie-Challenge#

(3 Postings)

aus Wxnderland

#Yenn♥ - Avatar

Postings: 3715

Mitglied seit
14.12.2013

#Yenn♥ - Avatar

#Yenn♥ (21) aus Wxnderland

Postings: 3715

Mitglied seit 14.12.2013

schrieb :

#1

#Hallo :-)

Seit Anfang Juni ist diese Challenge ein Trend, doch ist diese Challenge wirklich wahr? Für alle, die diese Challenge nicht kennen:

Bildergebnis für charlie-charlie challenge-Man fertig ein Papier so an, wie man auf dem Bild sehen kann und legt dann halt die Stifte so wie auf dem Bild drauf. Der Stift, der oben drauf liegt muss ausgependelt sein. Dann sagt man "Charlie-Charlie, are you here? Please give me a sign." oder etwas ähnliches. Es muss aber Englisch sein, weil der geist 'Charlie' nur Englisch verstehen kann. Meistens bewegt sich der Stift dann und zeigt eine Antwort. Angeblich soll der Geist diesen Stift bewegen.

 

Doch ist das wirklich ein Geist, oder alles nur Fake? Was haltet ihr davon? Kann das wirklich wahr sein, oder ist das alles nur Werbung für einen Film, wie es inziwschen schon gesagt wird?

 

~Jessy

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#3

Davon hab ich nichts mitbekommen, aber das ist ganz sicher Fake. So was in der Art gab's schließlich schon öfter.

Ich bin mir nicht sicher, ob es Werbung ist oder einfach nur Quatsch, aber das mit dem Geist stimmt ganz sicher nicht.

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#2

hey! :-)

 

das ist Fake. Man muss mit einem Strohhalm draufpusten, damit der Stift sich "von alleine" bewegt.

Postings 2 bis 3 von 3