Thema: Wovor habt ihr am meisten Angst?

(25 Postings)

aus Baden-Württemberg

smart cat - Avatar

Postings: 52

Mitglied seit
12.06.2015

smart cat - Avatar

smart cat (24) aus Baden-Württemberg

Postings: 52

Mitglied seit 12.06.2015

schrieb :

#1

Hey:)

Ich wollte mal fragen was eure größte Angst ist.

 

Meine größte Angst ist, das jemand stirbt, der mir sehr nahe liegt. Ich weiß, dass jeder einmal sterben muss, aber ich finde den Gedanke schrecklich, wenn jemand aus meiner Familie sterben würde.

Ich weiß wie es sich anfühlt, wenn man einen liebgewonnen Menschen verliert. Meine Mutter war krank bevor sie gestorben ist. Trotzdem war ihr Tot sehr überraschend.

Ich habe große Angst, dass sowas noch einmal passiert!

 

Geht es euch auch so?

Oder vor was habt ihr am meisten Angst?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 6 bis 15 von 25

aus einem Kuhkaff in Deutschland

olivchen - Avatar

Postings: 786

Mitglied seit
05.02.2011

olivchen - Avatar

olivchen (22) aus einem Kuhkaff in Deutschland

Postings: 786

Mitglied seit 05.02.2011

schrieb :

#15

Was Schweizer geschrieben hat passt 1:1 auch auf mich!!

 

Dazu kommt noch..

 

- vor Dummheit, die leider weit verbreitet ist

 

- eigtl vor jedem neuen Tag, weil ich Dinge tun muss, die mich eine extreme Überwindung kosten

 

- vor Leuten, die einem mit ihrem grenzdebilen Geschwätz das Leben zur Hölle machen

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#14

Ich habe Angst davor/vor:

 

einen geliebten Menschen zu verlieren

~ einsam zu sein & zu sterben

~ keine Antworten auf sehr wichtige Fragen zu finden

~ vor der Zukunft (natürlich nicht generell; eher vor Unvorhersehbarem)

~ hintergangen, verraten zu werden

~ in einem Wachkoma zu enden

~ eine langsam voranschreitende, aber tödliche Krankheit zu bekommen

aus Bremen

Sunny Sunshine - Avatar

Postings: 130

Mitglied seit
23.09.2015

Sunny Sunshine - Avatar

Sunny Sunshine (20) aus Bremen

Postings: 130

Mitglied seit 23.09.2015

schrieb :

#13

Zitat von: kleine Raubkatze

Es tönt vielleicht mega doof, aber ich habe panische Angst vor dem Zahnarzt seit letztes Jahr etwas behandelt wurde ohne Betäubung und das hat schrecklich geschmerzt. Wenn ich fahin muss oder daran denke einen termin zu haben, dann bekomme ich schweissausbrüche, zittere und kann fast nichts mehr essen

 

Das kann ich gut verstehen! Was hast du denn für einen Zahnarzt, der ohne Betäubung behandelt? Lass dir eine Spritze geben. Oder wechsle den Zahnarzt.

aus Vorort von München

Turnfloh - Avatar

Postings: 302

Mitglied seit
04.12.2014

Turnfloh - Avatar

Turnfloh (21) aus Vorort von München

Postings: 302

Mitglied seit 04.12.2014

schrieb :

#12

Jedesmal wenn ich zum Augenarzt muss habe ich Angst, dass er sagt, ich muss an meinem schielenden Auge operiert werden. Ich hab jetzt eine stärkere Prismenfolie auf meinem Brillenglas, und damit steht das Auge gerade. Hoffentlich keine OP!

kleine Raubkatze - Avatar

Postings: 13

Mitglied seit
02.07.2015

kleine Raubkatze - Avatar

kleine Raubkatze (21)

Postings: 13

Mitglied seit 02.07.2015

schrieb :

#11

Es tönt vielleicht mega doof, aber ich habe panische Angst vor dem Zahnarzt seit letztes Jahr etwas behandelt wurde ohne Betäubung und das hat schrecklich geschmerzt. Wenn ich fahin muss oder daran denke einen termin zu haben, dann bekomme ich schweissausbrüche, zittere und kann fast nichts mehr essen

firefly_99 - Avatar

Postings: 382

Mitglied seit
11.05.2014

firefly_99 - Avatar

firefly_99 (24)

Postings: 382

Mitglied seit 11.05.2014

schrieb :

#10

Es hört sich jetzt vielleicht komisch an und ist mir auch etwas peinlich... aber ich habe eine Phobie vor Toastern. Panische Angst.

aus aus dem Ruhrgebiet

MasterXJanX - Avatar

Postings: 508

Mitglied seit
12.05.2015

MasterXJanX - Avatar

MasterXJanX (24) aus aus dem Ruhrgebiet

Postings: 508

Mitglied seit 12.05.2015

schrieb :

#9

Zitat von: whatelse

Ganz eindeutig: Vor Menschen.

 

Es gibt wirklich nichts in der Natur, das brutaler sein kann wie Menschen.

 

Natürlich gibt es das...

aus Frankfurt am Main

Hannah_aus_Hessen - Avatar

Postings: 182

Mitglied seit
02.01.2015

Hannah_aus_Hessen - Avatar

Hannah_aus_Hessen (21) aus Frankfurt am Main

Postings: 182

Mitglied seit 02.01.2015

schrieb :

#8

Vor dem Tod, das jemand stirbt den ich sehr gern hab.

whatelse - Avatar

Postings: 591

Mitglied seit
15.11.2012

whatelse - Avatar

whatelse (25)

Postings: 591

Mitglied seit 15.11.2012

schrieb :

#7

Ganz eindeutig: Vor Menschen.

 

Es gibt wirklich nichts in der Natur, das brutaler sein kann wie Menschen.

 

aus Vorort von München

Turnfloh - Avatar

Postings: 302

Mitglied seit
04.12.2014

Turnfloh - Avatar

Turnfloh (21) aus Vorort von München

Postings: 302

Mitglied seit 04.12.2014

schrieb :

#6

Wenn's brennt! Also wenn das Haus abbrennt, das stelle ich mri fürchterlich vor. Selbst wenn man lebend rauskommt, alles ist weg.

Postings 6 bis 15 von 25