Thema: Wer hatte Kindersicherung in der Autotür?

(17 Postings)

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Hey ich wollte mal fragen wer früher alles Kindersicherung in der Autotür hatte. Also das euch nur eure Eltern hinten rauslassen konnten wieder weil eure Tür ja nicht aufging?

 

Also ich hatte die sehr lange bis 12 Jahre war die bei mir drin und auch die Fenstersperreroter Smiley.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 7 von 17

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#7

Zitat von: Bekas

Bei mir ist die Kindersicherung auch noch drin in der Autotür

 

wenn du erst 10 bist vollkommen ok hatte die auch bis 12 drin gehabt die kam erst raus wo ich net mehr im kindersitz sitzen musste.

Bekas (Gast) (10)

schrieb :

#6

Bei mir ist die Kindersicherung auch noch drin in der Autotür

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#5

Zitat von: pupertierende Jugendliche

Hast du irgend eine Behinderung damit die Eltern zu solchen trastischen Massnahmen ergreifen?

 

Nein meine Eltern sind was die Sicherheit im Auto angeht total streng.

pupertierende Jugendliche (Gast) (15)

schrieb :

#4

Zitat von: Niklboy

Hey ich wollte mal fragen wer früher alles Kindersicherung in der Autotür hatte. Also das euch nur eure Eltern hinten rauslassen konnten wieder weil eure Tür ja nicht aufging?

 

Also ich hatte die sehr lange bis 12 Jahre war die bei mir drin und auch die Fenstersperreroter Smiley.

Hast du irgend eine Behinderung damit die Eltern zu solchen trastischen Massnahmen ergreifen?

 

Zitat von: Russia14

Bei mir ist die noch drin ( bin übrigens 13 lässt euch von der 12 nicht täuschen -_- ) und für lange Fahrten finden meine Eltern den kisitz noch besser. Also wenn wir wirklich weit wegfahren also wie letzten Sommer in den Urlaub nach Podgoriça

Du meinst den Kindersitz?

abba fan - Avatar

Postings: 757

Mitglied seit
06.09.2014

abba fan - Avatar

abba fan (21)

Postings: 757

Mitglied seit 06.09.2014

schrieb :

#3

Ich hatte auch welche, bis 7-8 Jahren

aus Mainz

Russia14 - Avatar

Postings: 206

Mitglied seit
02.10.2014

Russia14 - Avatar

Russia14 (21) aus Mainz

Postings: 206

Mitglied seit 02.10.2014

schrieb :

#2

Bei mir ist die noch drin ( bin übrigens 13 lässt euch von der 12 nicht täuschen -_- ) und für lange Fahrten finden meine Eltern den kisitz noch besser. Also wenn wir wirklich weit wegfahren also wie letzten Sommer in den Urlaub nach Podgoriça 

Postings 2 bis 7 von 17