Thema: Help me!

(12 Postings)

LilyGirl (Gast) (10) aus

schrieb :

#1

Ich hab mich abgemeldet, weil ich meinen Nicknamen blöd fand (BellaBeautyPrincess - kitschig, lang und babyhaft). Jetzt kann ich mich nicht neu registrieren, weil unter meiner E-Mail-Adresse noch jemand registriert ist. Hä?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 3 bis 12 von 12

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#12

Zitat von: LilyGirl

Danke, das wäre echt toll! :-) lachender Smiley

 

Hi LilyGirl,

 

ich hab das soeben erledigt!
Viel Spaß erneut bei uns! :)

 

Liebe Grüße

Mandy

 

 

P.S.:

Zitat von: LilyGirl

Warum wird die E-Mail eigentlich gesperrt, wenn man sich abmeldet?

Es geht dabei darum, dass Mitglieder mit vielen Regelverstößen (oder solche, deren Accounts gar von uns gesperrt worden sind) sich nicht immer wieder anmelden (und uns auf der Nase herumtanzen) können.

LilyGirl (Gast) (10)

schrieb :

#11

Warum wird die E-Mail eigentlich gesperrt, wenn man sich abmeldet?

LilyGirl (Gast) (10)

schrieb :

#10

Zitat von: *Mandy*

 

 

Hi LilyGirl,

 

ich habe mir deinen alten Account angesehen und konnte keine Regelverstöße finden. Darum möchte ich dir vorschlagen, dass ich die angegebene E-Mail-Adresse aus dem System entferne, sodass du dich nochmals registrieren kannst.

 

Gib Bescheid!

 

Viele Grüße

Mandy

 

Danke, das wäre echt toll! :-) lachender Smiley

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#9

Zitat von: LilyGirl

Ich hab mich abgemeldet, weil ich meinen Nicknamen blöd fand (BellaBeautyPrincess - kitschig, lang und babyhaft). Jetzt kann ich mich nicht neu registrieren, weil unter meiner E-Mail-Adresse noch jemand registriert ist. Hä?

 

Hi LilyGirl,

 

ich habe mir deinen alten Account angesehen und konnte keine Regelverstöße finden. Darum möchte ich dir vorschlagen, dass ich die angegebene E-Mail-Adresse aus dem System entferne, sodass du dich nochmals registrieren kannst.

 

Gib Bescheid!

 

Viele Grüße

Mandy

aus aus dem Ruhrgebiet

MasterXJanX - Avatar

Postings: 508

Mitglied seit
12.05.2015

MasterXJanX - Avatar

MasterXJanX (24) aus aus dem Ruhrgebiet

Postings: 508

Mitglied seit 12.05.2015

schrieb :

#8

Zitat von: LilyGirl

 Waas? Oh Mist, das wusste ich nicht! Ich hab keine andere! Ich wollte mich nur neu anmelden und einen anderen Nicknamen nehmen... MIST MIST MIST! Jetzt kann ich mich nie mehr anmelden! Dabei war HK so cool! 

 

Du kannst dir ganz einfach eine neue E-Mail Adresse erstellen. Kostet nichts, ist super einfach und es gibt genug 'Anbieter' bzw. Dienste wie:

 

-Google Mail

-Yahoo

-GMX

-Outlook / Hotmail

-Web.de

 

Es gibt wirklich endliche Seiten, wo du dir eine neue machen kannst. Sofern du noch keine bei Google Mail hast, würde ich sie dir dort empfehlen. Spätestens wenn du dir einen YouTube Account machen möchtest, um Videos zu bewerten oder kommentieren, brauchst du dort eine. Du kannst dir natürlich dort auch mehrere Accounts machen, aber das macht wenig Sinn und ist eher nervig, weil du dich dann immer ab- und neu anmelden müsstest, um das Postfach zu wechseln. 

Wenn du also schon eine hast bei Google Mail, nimm einfach eine andere wie Yahoo! :)

LilyGirl (Gast) (10)

schrieb :

#7

Zitat von: Yoko_

 Du könntest dir doch eine neue E-Mail-Adresse erstellen? Oder du fragst z.B. deine Eltern, ob du ihre verwenden darfst. 

 

NEUE ERSTELLEN? Darf ich auf keinen Fall. Ihre benutzen? No way! Ich hab schon mal echt Mist gemacht, das erlauben sie nicht. Fragen, ob die Mods meine E-Mail löschen... das könnte ich machen.

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#6

Zitat von: LilyGirl

Waas? Oh Mist, das wusste ich nicht! Ich hab keine andere! Ich wollte mich nur neu anmelden und einen anderen Nicknamen nehmen... MIST MIST MIST! Jetzt kann ich mich nie mehr anmelden! Dabei war HK so cool!

 

Du könntest dir doch eine neue E-Mail-Adresse erstellen? Oder du fragst z.B. deine Eltern, ob du ihre verwenden darfst.

abba fan - Avatar

Postings: 757

Mitglied seit
06.09.2014

abba fan - Avatar

abba fan (21)

Postings: 757

Mitglied seit 06.09.2014

schrieb :

#5

du könntest die mods fragen ob sie nicht deine e mail löschen

LilyGirl (Gast) (10)

schrieb :

#4

Zitat von: Yoko_

Du bist zwar nicht mehr registriert, aber die E-Mail-Adresse ist noch belegt. Für einen neuen Account brauchst du auch eine andere E-Mail-Adresse.


Waas? Oh Mist, das wusste ich nicht! Ich hab keine andere! Ich wollte mich nur neu anmelden und einen anderen Nicknamen nehmen... MIST MIST MIST! Jetzt kann ich mich nie mehr anmelden! Dabei war HK so cool!

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#3

Du bist zwar nicht mehr registriert, aber die E-Mail-Adresse ist noch belegt. Für einen neuen Account brauchst du auch eine andere E-Mail-Adresse.

Postings 3 bis 12 von 12