Thema: Begrüßungs- und Vorstellungsforum

(6 Postings)

li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (19) aus

schrieb :

#1

Hi! Ich bin Lily und neu hier. Ich bin zehn Jahre alt. Jetzt freue ich mich auf eine schöne Zeit mit euch.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus Stuttgart

Makenalai - Avatar

Postings: 110

Mitglied seit
20.11.2015

Makenalai - Avatar

Makenalai (21) aus Stuttgart

Postings: 110

Mitglied seit 20.11.2015

schrieb :

#6

Hallöle! Ich bin Makenalai, das heißt "Viele Blumen des Himmels" und ist vietnamesisch, weil mein Papa kommt aus Vietnam. Und meine Mama aus Schwaben. Darum schwätz ich auch schwäbisch. Kann aber auch hochdeutsch. Mein Papa hat versucht mir vietnamesisch beizibringen aber das ist sehr schwer. Wenn jemand von euch nicht gerne englisch oder französisch lernt, der sollte mal vietnamesisch lernen!

Ich gehe in die 7. Klasse in ein Gymnasium und mache gerne Musik und Sport. Ich spiele Geige, na ja, eigentlich lerne ich Geige, aber ich kann schon etwas spielen. Aber Fußball spiele ich besser! Rechtsaußen, in einem Verein.

Ich fahre gerne Schlittschuh, Inliner und Fahrrad, meistens ohne hinzufallen, aber nicht immer. Darum habe ich ab und zu ein Pflaster auf dem Knie...

Im September bin ich 13 geworden, bin 1 Meter 64 groß und 52 Kilo leicht.

Was soll ich noch von mir erzählen? Ich mag Tiere und hätte auch gerne ein Haustier, aber bei uns dürfen keine Tiere gehalten werden. Geschwister habe ich auch keine, aber viele Freundinnen.

Das war's. tschüss, ihr lieben.
 

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (23) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#5

Heey ich bin Happy komme aus Berlin. Ich bin 14 Jahre jung und gehe in die 10 Klasse

aus Bremen

Sunny Sunshine - Avatar

Postings: 130

Mitglied seit
23.09.2015

Sunny Sunshine - Avatar

Sunny Sunshine (20) aus Bremen

Postings: 130

Mitglied seit 23.09.2015

schrieb :

#4

Hallöchen an euch! Ich bin Sunny Sunshine (ist aber nicht mein richtiger Name, gell?). Ich bin 13 Jahre alt, komme aus Norddeutschland und gehe in die 7. Klasse von einem Gymnasium. Ich liebe Pferde und gehe gerne reiten. Ich schwimme auch gerne, fahre Rad und Schlittschuh und singe in einem Jugendchor. Ich lese sehr gerne, am liebsten Pferdebücher. In der Schule mag ich Bio und Erdkunde am meisten. Ich möchte in 6 Jahren Abi machen und dann Augenärztin werden. 

Wie ich aussehe seht ihr auf meinen Fotos. Ich bin 1,66 Meter groß, wiege 52 Kilo und habe lange dunkle Haare. Ich muss eine Brille tragen (Mama sagt, das kommt vom vielen Lesen abends im Bett, ich glaube aber nicht das das stimmt) und seit August habe ich auch eine Zahnspange gekriegt. Das kommt aber nicht vom Lesen!

Ihr merkt ich habe viele Hobbies. Jetzt ist noch eins dazugekommen: helles-koepfchen.de

aus dem Rheinland

Assyla - Avatar

Postings: 107

Mitglied seit
29.07.2015

Assyla - Avatar

Assyla (21) aus dem Rheinland

Postings: 107

Mitglied seit 29.07.2015

schrieb :

#3

Hi! Ich bin die Assyla oder richtig: Alyssa. Seit dem 4. Mai bin ich 13 Jahre alt, und seit diesem Schuljahr gehe ich in die 8. Klasse eines Mädchengymis. Ich komme aus dem Rheinland und tanze in der Jugendtanzgarde unseres Karnevalvereins. Wenn ich nicht tanze, zu Hause Musik höre, shoppen gehe, auf helles-koepfchen.de bin, in der Schule sitze oder Hausaufgaben mache, spiele ich Fußball in einem Verein, da stehe ich im Tor. Nun wisst ihr ein bischen was von mir!

Sv**** (abgemeldet) - Avatar
Sv**** (abgemeldet) - Avatar

Sv**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#2

Ich glaube nicht,dass das nötig gewesen wäre..

Herzlich Willkommen & viel Spaß hier! ;)

Muss ich mich jz auch vorstellen?? :p

Haha,ich bin Sana & 13 Jahre alt.

Postings 2 bis 6 von 6