Thema: Ist euer Zimmer mit Postern von Stars e.t.c. tapieziert?

(31 Postings)

abba fan - Avatar

Postings: 757

Mitglied seit
06.09.2014

abba fan - Avatar

abba fan (21) aus

Postings: 757

Mitglied seit 06.09.2014

schrieb :

#1

HuHu,

 

Ist euer Zimmer mit Starposter oder ähnlichen tapeziert?

Mit tapeziert mein ich, habt ihr viele Poster an euren Wänden e.t.c. Hängen oder nicht?

 

Also an meiner Tür hängen 3 ABBA Poster, eins von Smokie, und ein Tierposter.

 

Über meiner Heizung hängen ein paar Autogramme von alten Stars, (alte Sänger halt) unteranderem ein ABBA Steckbief, ein ABBA Kalender und an meiner Heizung noch einige Beatles Fotos.

 

Und bei euch?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 12 bis 21 von 31

li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#21

nein. Meine Lieblingsstars sind Melanie Martinez, Alycia Marie und Luna Darko. Nur von Melanie hab ich ein Poster, aber auch nur ein kleines. Wenn ich nur das aufhängen würde, wäre es irgendwie nicht "gerecht" gegenüber Luna und Ally. An meinen Wänden hängen nur 2 alte Pferdeposter, 1 Kalender und ein paar Bilder in so einem Bilder-aufhäng-ding in Form eines Puzzles.

Alena. - Avatar

Postings: 26

Mitglied seit
29.10.2016

Alena. - Avatar

Alena. (21)

Postings: 26

Mitglied seit 29.10.2016

schrieb :

#20

Ich habe an einer Wand selbstgemalte Bilder und sonst habe ich im Zimmer ein paar eingerahmte Fotos. Poster mochte ich noch nie, außer von Tieren, aber die waren mir meistens zu groß und hatten ja nichts mit mir zu tun.

aus Berlin

Emmylou - Avatar

Postings: 10

Mitglied seit
22.04.2016

Emmylou - Avatar

Emmylou (21) aus Berlin

Postings: 10

Mitglied seit 22.04.2016

schrieb :

#19

Zitat von: Dinoca

Bei mir hängt nichts an meinen Wänden

 

Bei mir auch nicht bzw. kaum...

Ich habe bei mir eine selbst gemachte pinnwand mit fotos und sprüchen hängen. Diese hat die ungefähre größe eines großen Posters. xD

Auserdem habe ich noh eine Gerlande und ein Paar schränke die mein Zimmer gut ausfüllen.cooler tanzender Smiley

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#18

Bei mir hängt nichts an meinen Wänden 

Da**** (abgemeldet) - Avatar
Da**** (abgemeldet) - Avatar

Da**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#17

Also,ich habe viele Posters mit Tieren und Sprüchen hängen.Auch die Fotos,wo ich etwas jünger war,sind mitdabei.Auch ein Kalender und ein Stundenplan hängen dort.

me**** (abgemeldet) - Avatar
me**** (abgemeldet) - Avatar

me**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#16

nein, ich hatte das Mal, aber ich bin eig kein richtiger Fan mehr. Und ich finde es viel schöner, ein helles Zimmer zu haben, das sieht dann auch gleich viel größer aus:)

nici0607 - Avatar

Postings: 82

Mitglied seit
18.05.2013

nici0607 - Avatar

nici0607 (22)

Postings: 82

Mitglied seit 18.05.2013

schrieb :

#15

Tapeziert würde ich es nicht nennen- ich bin leidenschaftliche Fotosammlerin und das eine oder andere Bild hängt da schon herum.

Pinta04 - Avatar

Postings: 203

Mitglied seit
17.10.2015

Pinta04 - Avatar

Pinta04 (20)

Postings: 203

Mitglied seit 17.10.2015

schrieb :

#14

Bei mir leider nicht. Aber ich habe ein Blechschild vom britischen Politiker Winston Churchill.

aus aus dem Ruhrgebiet

MasterXJanX - Avatar

Postings: 508

Mitglied seit
12.05.2015

MasterXJanX - Avatar

MasterXJanX (24) aus aus dem Ruhrgebiet

Postings: 508

Mitglied seit 12.05.2015

schrieb :

#13

Nein, habe ich absolut nicht. Kein einziges Foto oder Plakat an der Wand, spätestens seit ich einen neuen Anstrich habe, sind diese Geschichte. 

 

Allerdings habe ich einige zum Geburtstag im Bilderrahmen geschenk bekommen. Jetzt brauche ich nur noch Nägel und schon habe ich was ;D

aus liegt in Sachsen

LEGIONÄR - Avatar

Postings: 179

Mitglied seit
16.09.2015

LEGIONÄR - Avatar

LEGIONÄR (20) aus liegt in Sachsen

Postings: 179

Mitglied seit 16.09.2015

schrieb :

#12

Zitat von: abba fan

HuHu,

 

Ist euer Zimmer mit Starposter oder ähnlichen tapeziert?

Mit tapeziert mein ich, habt ihr viele Poster an euren Wänden e.t.c. Hängen oder nicht?

 

Also an meiner Tür hängen 3 ABBA Poster, eins von Smokie, und ein Tierposter.

 

Über meiner Heizung hängen ein paar Autogramme von alten Stars, (alte Sänger halt) unteranderem ein ABBA Steckbief, ein ABBA Kalender und an meiner Heizung noch einige Beatles Fotos.

 

Und bei euch?

 

Bei mir hängen drei Plakate vom Interschutz 2015 (die nächsten komen 2020) 1 wo Inteschutz drauf steht, dann noch 2 feuerwehreinsätze mit der werbung von iveco. ja also alles feuerwehrlich...

Postings 12 bis 21 von 31