Thema: Warum passiert das?

(2 Postings)

Qualle2000 (Gast) (14) aus

schrieb :

#1

Es werden voll viele Mädels und Frauen sexuell missbraucht. Fast jeder jat angst opfer zu werden.

Warum?

[Anmerkung der Moderation: Textabschnitt aufgrund unglücklicher Formulierung entfernt.]

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus aus dem Ruhrgebiet

MasterXJanX - Avatar

Postings: 508

Mitglied seit
12.05.2015

MasterXJanX - Avatar

MasterXJanX (24) aus aus dem Ruhrgebiet

Postings: 508

Mitglied seit 12.05.2015

schrieb :

#2

Zitat von: Qualle2000

Es werden voll viele Mädels und Frauen sexuell missbraucht. Fast jeder jat angst opfer zu werden.

Warum?

[Anmerkung der Moderation: Textabschnitt aufgrund unglücklicher Formulierung entfernt.]

 

Also ersteinmal sollte man wissen, dass die Täter meistens oder zumindest in sehr vielen Fällen psychologisch krank sind oder in einer bestimmten Situation so Handeln, weil sie nicht mehr anders weiter wissen... 

 

Ich glaube missbrauchen in den wenigsten Fällen jemand einen anderen nur, weil er unbedingt mit ihm schlafen will und ihn nackt sehen will oder sowas - das halte ich eher für einen einzelfall oder zumindest die Minderheit.

 

Es gibt viele Täter, die sich von den Frauen z.B. angezogen fühlen. Ich habe mal eine Reportage darüber gesehen und dort war es zum Beispiel der Fall. Der Junge bzw. Mann war so in das Mädchen verknallt und sie hatte einen anderen. 

 

Der Mann verstand überhaupt nicht mehr, dass das Mädchen gar nichts von ihm wollte. Sie konnte es noch so oft sagen und hat auch bei der Polizei schon beantragt, dass der Mann sich ihr auf ich glaube 100m nicht mehr nähern darf. Somit sah er keine andere Möglichkeit mehr, endlich irgendwie an sie ran zu kommen. 

 

Und spätestens wenn man von Menschen redet, die deutlich jüngere, meist Kinder vergewaltigen, dann hat es wirklich nur noch was mit psychologie zu tun. Diese oft auch "Kinderschänder" genannten Menschen haben wirklich psychische Probleme und nicht einfach nur einmal das verlangen mit einem Kind im Bett zu liegen. 

 

___________

 

Ich denke aber, wirklich so viel Angst sollte man gar nicht haben. Klar, als Junge kann ich das jetzt einfach so sagen. Das weibliche Individum wird deutlich öfter Opfer als die Männer. Trotzdem bin ich wie gesagt der Meinung, dass die Personen meist psychische Probleme haben und dazu vielleicht noch angetrunken oder durch Drogen betäubt sind.

 

_____________

 

Die einzige Ausnahme wären wahrscheinlich K.O. Tropfen, die einen wirklich komplett ausschalten, zumindest das Gehirn.

 

Dann hat der Täter freien Lauf und kann machen was er will. Und nicht nur das, das Opfer kann sich dann am nächsten Tag fast an gar nichts erinnern. Das Gefühl hatte ich zum Glück noch nie, auch, wenn ich mal gerne wüsste, wie sich solch eine Gedächtnislücke anfühlen muss. 

 

Mit einer Anzeige muss der Täter natürlich immer rechnen, aber K.O. Tropfen werden meistens auf Partys verteilt und wenn man dann auch zu einem nach Hause geht und zusammen schläft, ob freiwillig oder unfreiwillig: Man kennt oft nicht mal den Nachnamen der Person. Wenn man dann total betrunken oder K.O. Tropfen drin hatte, wars das. Dann weiß man nicht einmal sicher, ob man überhaupt vergewaltigt wurde. Da kann die Polizei dann auch nichts machen.

 

Deswegen sollte man immer auf sein Getränk aufpassen. Aber natürlich achten die Mitarbeiter auch immer darauf, und das dort unbeobachtet zu machen ist auch nicht einfach, wenn dort hunderte Menschen Kopf an Kopf stehen.

 

____

 

Solange man also nicht auf Party's geht, ist die Chance verschwindent gering. Und auch wenn, sollte man davor nicht soviel Angst haben, weil immer noch sehr viele um einen rum sind, die alle helfen können.

 

Stichwort Hilfe: Wenn man vergewaltigt wird, sollte man immer um Hilfe rufen. Auch wenn du schon im Haus bist, Nachbarn sollten dich spätestens mit 1 offenen Fenster hören.

Postings 2 bis 2 von 2