Thema: Heutiger Aufreger des Tages

(4 Postings)

abba fan - Avatar

Postings: 757

Mitglied seit
06.09.2014

abba fan - Avatar

abba fan (21) aus

Postings: 757

Mitglied seit 06.09.2014

schrieb :

#1

Hi,

 

Welcher Aufreger des Tages hattet ihr heute?

Schreibs
 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Ti**** (abgemeldet) - Avatar
Ti**** (abgemeldet) - Avatar

Ti**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#4

Hi,

 

oh .... ich hab noch Sommerferien diese Woche. Dann gehts auch bei mir wieder los.

aus aus dem Ruhrgebiet

MasterXJanX - Avatar

Postings: 508

Mitglied seit
12.05.2015

MasterXJanX - Avatar

MasterXJanX (24) aus aus dem Ruhrgebiet

Postings: 508

Mitglied seit 12.05.2015

schrieb :

#3

Heute war zum Glück mal Ruhe. Gestern hatte ich wieder bis 18 Uhr Schule und dabei auch noch mehr Stunden frei als sonst schon. 1-2 Schule, 3-4 frei. 5-6 Schule, 7-8 frei, 9 Unterricht, 10-12 Schule. 

 

Das sind nur 6 Stunden, die hätte ich lieber gleich am Stück und dann wäre ich um halb 2 auch frei . Aber naja, was will man machen.

Ti**** (abgemeldet) - Avatar
Ti**** (abgemeldet) - Avatar

Ti**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#2

Hi, 

 

also bei mir gab es schöne Aufreger heute .... bzw. gestern .... es ist schon der 09. 09. mittlerweile :D 

 

1. Ich habe mir beim Aufstehen den Zeh so angeschlagen, dass er bis ins Nagelbett runter eingerissen ist. Bluuuut. Und wimmernde Geräusche und Fluchen aus meinem Zimmer, sodass mein bruder auf einmal, etwas wirr, in der Tür stand :D 

 

2. Ich stand barfuß in der Küche und wollte mir ein Glas (mein Lieblingsglas) aus dem Schrank holen. ...... Zack bum krach. Dat Glas war direkt am Ar*** Meine Füße hatten Glück. 

 

Tja ... solche Tage gibts. Bei mir irgendwie öfter. Das zieht sich durch mein Leben.

 

Was war denn dein Aufreger? Was bringt dich eigentlich zu so einer Frage?

 

Grüße, Till

Postings 2 bis 4 von 4