Thema: Findet ihr auch, dass sich HK Zeiten ändern?

(10 Postings)

abba fan - Avatar

Postings: 757

Mitglied seit
06.09.2014

abba fan - Avatar

abba fan (21) aus

Postings: 757

Mitglied seit 06.09.2014

schrieb :

#1

Hi,

 

Ich bin jetzt genau seit 6.9. 2014 hier angemeldet, und beim Lesen des Abschied von HK Therads gerade eben ist mir aufgefallen, dass ich die damaligen User zum Teil noch kannte, die z.T.  sich abgemedlet haben, aber auch welche die immer noch da sind.

Ich kann mich auch noch dran errinern, als diese große Abmelde Welle losging.

Im Moment ist es zwar wieder stabil, aber es melden sich immer wieder welche ab.

 

 

Ich hab auch noch die Urgesteine damals miterlebt, aber die meisten, die wirklich noch tolle Beiträge geschrieben haben, und auch diskutiert haben haben sich abgemeldet.

Es gibt zwar immer noch welche, die da sind, aber die große Zahl die schon seit 2008 oder sogar noch älter angemeldet waren, haben sich abgemeldet.

Ich hab im Moment das Gefühl, dass die Beiträge zurück gehen.

Empfindet ihr das auch so?

Und wenn man sich die Profile ansieht, kann man deutlich erkennen, dass die, die schon länger da sind, viel mehr schreiben.

Ich hab schon viele gesehen die 0 Beiträge haben, dafür 50 Bilder auf seinem Profil.

 

Wie findet ihr das?

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Fa**** (abgemeldet) - Avatar
Fa**** (abgemeldet) - Avatar

Fa**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#10

Mal wieder zu den Grüppchen: Besonders bei den Likes fällt auf wie viele "Fans" eine Person hat. Es gibt ja 1,2,3,4 ich geb die Rose... Wenn man da ein posting "1" likt sollte man das auch bei den anderen tun. Weil wenn 2 postings ganz ähnlich sind nur von anderen Usern geschrieben worden sind sollte man beide liken

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#9

Hallo ihr Lieben,

 

danke für die vielen Gedanken, die ihr euch macht, und euer Engagement!

Ich habe soeben sämtliche Postings in beiden Foren zu diesem Thema achtsam durchgelesen und auch eure Stellungnahmen auf den Profilen.

 

Gerne würde ich mit euch weiter an der Problematik "arbeiten" und sie näher ergründen!

Habt ihr Lust?
Dann schaut doch mal im Forum
Hat sich HK verändert? vorbei!

 

Viele Grüße

Mandy

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#8

Zitat von: abba fan

Hier mal die Links zu denn Profielen die im Moment was darüber daraufstehen haben (wenn jemand fehlt, melden)

 

Link 1: Schweizer Profil:  /community/profil/8936/

Link 2: Olivchens Profil:  /community/profil/6350/

Link 3: Dinocias Profil: /community/profil/37361/

Link4:  Yenns Profilforum/profil/43968/

Link5: Deboras Profil: forum/profil/46455/

 

Sanas Profil: /community/profil/49343/

abba fan - Avatar

Postings: 757

Mitglied seit
06.09.2014

abba fan - Avatar

abba fan (21)

Postings: 757

Mitglied seit 06.09.2014

schrieb :

#7

Hier mal die Links zu denn Profielen die im Moment was darüber daraufstehen haben (wenn jemand fehlt, melden)

 

Link 1: Schweizer Profil:  /community/profil/8936/

Link 2: Olivchens Profil:  /community/profil/6350/

Link 3: Dinocias Profil: /community/profil/37361/

Link4:  Yenns Profilforum/profil/43968/

Link5: Deboras Profil: forum/profil/46455/

aus einem Kuhkaff in Deutschland

olivchen - Avatar

Postings: 786

Mitglied seit
05.02.2011

olivchen - Avatar

olivchen (22) aus einem Kuhkaff in Deutschland

Postings: 786

Mitglied seit 05.02.2011

schrieb :

#6

Natürlich hat sich HK verändert !! Und leider nicht zum Guten wofür ich jetzt nicht HK verantwortlich machen möchte!Ich habe auf meinem Profil geschrieben was ich vermisse und was früher anders war.

Was der Grund für die Veränderung ist weiß ich leider nicht.

Sicher ist ein Grund dass es viele Plattformen gibt auf denen dann die Freunde sind...ich denke HK ist keine Community um mit vorhandenen Freunden zu quatschen sondern um neue kennenzulernen :) Und ehrlich...ich hab hier paar tolle Freunde dazugewonnen!! 

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#5

Diese Diskussion wurde schon einmal in einem anderen Forum von Whatelse eröffnet bzw. angestossen. Dort findet ihr auch meine Meinung zu dieser Thematik. Weiter steht auf meinem Profil ein kurzer Abschnitt mit einer Stellungnahme meinerseits zur Veränderung HKs. 

 

Link zum erwähnten Forum:

/community/thema/computer-und-spiele/id144453/1/

 

Link zu meinem Profil:

/community/profil/8936/

Sv**** (abgemeldet) - Avatar
Sv**** (abgemeldet) - Avatar

Sv**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#4

Auf dem Acc. bin ich seit letztem Jahr angemeldet.. aber HK kenn' ich schon seit der 5.Klasse.

Anfangs habe ich nur ab & an vorbeigeschaut,war vllt. mal als Gast präsent.

Konnte mich aber nicht anmelden,da ich nicht wusste,wie man eine Email-Adresse erstellt.. meine Eltern wollte ich nicht darum bitten.

 

Ich glaube,in der 6.Klasse (auf jeden Fall war ich 11) habe mir meine Eltern eine Mailadresse eröffnet & ich habe mich sofort hier angemeldet.

 

Dann habe ich mich irgendwann abgemeldet..

weil ich Probleme mit ein paar Usern hier hatte.

& meine Eltern fanden die Website auch ned so spitze,weil mich ein Typ nach einem Foto gefragt hat.

Das ist an sich nix Schlimmes,aber eine 11-jährige ängstigt das vllt.

 

Ich bin irgendwann mit 12 Jahren wiedergekommen & da habe ich erst richtig,den Sinn von HK kapiert :D

Ich habe nette Leute kennengelernt..

doch am Ende habe ich mich wieder abgemeldet.

 

& nach einem halben Jahr oder so bin ich wieder zurück gekommen.

Ich habe nicht vor,mich abzumelden :)

 

 

 

Cl**** (abgemeldet) - Avatar
Cl**** (abgemeldet) - Avatar

Cl**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#3

Zitat von: abba fan

Hi,

 

Ich bin jetzt genau seit 6.9. 2014 hier angemeldet, und beim Lesen des Abschied von HK Therads gerade eben ist mir aufgefallen, dass ich die damaligen User zum Teil noch kannte, die z.T.  sich abgemedlet haben, aber auch welche die immer noch da sind.

Ich kann mich auch noch dran errinern, als diese große Abmelde Welle losging.

Im Moment ist es zwar wieder stabil, aber es melden sich immer wieder welche ab.

 

 

Ich hab auch noch die Urgesteine damals miterlebt, aber die meisten, die wirklich noch tolle Beiträge geschrieben haben, und auch diskutiert haben haben sich abgemeldet.

Es gibt zwar immer noch welche, die da sind, aber die große Zahl die schon seit 2008 oder sogar noch älter angemeldet waren, haben sich abgemeldet.

Ich hab im Moment das Gefühl, dass die Beiträge zurück gehen.

Empfindet ihr das auch so?

Und wenn man sich die Profile ansieht, kann man deutlich erkennen, dass die, die schon länger da sind, viel mehr schreiben.

Ich hab schon viele gesehen die 0 Beiträge haben, dafür 50 Bilder auf seinem Profil.

 

Wie findet ihr das?

 

Ich finde es auch nicht so toll, aber es ist, wie es ist. Die meisten benutzen Platformen wie FaceBook oder Twitter, etc. Meistens weil die ganzen Freunde von einem da sind und nicht hier und, wie soll ich es sagen, "anders sind", erklären kann ich es leider nicht, aber ihr versteht was ich meine.

Postings 2 bis 10 von 10