Thema: Welchen Kopfhörer?

(2 Postings)

abba fan - Avatar

Postings: 757

Mitglied seit
06.09.2014

abba fan - Avatar

abba fan (21) aus

Postings: 757

Mitglied seit 06.09.2014

schrieb :

#1

Hi,

 

>Ich will mir zu Weihnachten einen Kopfhörer wünschen.

Nur weiß ich nicht welchen :(

Habt ihr da gute Tipps.

Er braucht nicht viel Schnick Schnack e.t.c. haben, einfach nur ein Kopfhörer.

Aber solchen die man über die Ohrem klappen kann

Bildergebnis für kopfhörer

Solch einen denn man in die Ohren tun kann, war bei meinem Handy dabei, aber der passt mir irgendwie nicht.

 

Freu mich auf Antworten

 

Grüße

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

firefly_99 - Avatar

Postings: 382

Mitglied seit
11.05.2014

firefly_99 - Avatar

firefly_99 (24)

Postings: 382

Mitglied seit 11.05.2014

schrieb :

#2

Ich habe diese hier (Hama Joy Slim):

http://www.lidl.de/media/product/0/1/8/2/7/1/1/hama-stereo-kopfhoerer-joy-slim-weiss-zoom.jpg

Es sind einfach nur Kopfhörer, nicht mehr und nicht weniger. Relativ schlicht, haben auch kein Mikro aber das Preis/Leistungs-Verhältnis finde ich echt super (sind sehr preiswert mit ~20 €), denn die Soundqualität hat mich wirklich überrascht.

Gibt's auch in ein paar anderen Farben:

https://www.hama.com/bilder/00093/fam/00093081fam.jpg

Postings 2 bis 2 von 2