Thema: An Emma bzw. der Cookie

(20 Postings)

Co**** (abgemeldet) - Avatar
Co**** (abgemeldet) - Avatar

Co**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Ich weiß, dass es einfach...nun ja dämlich ist, ein Thema nur wegen einer Person aufzumachen, die das nicht mal lesen wird, aber egal, ich hoffe einfach, dass du das liest, Emma.

Zuerst mal hoffe ich, dass du dich wieder hier anmeldest. Ohne dich hat das alles hier echt null Sinn. Ich bin nur noch hier, weil ich jeden Tag aufs Neue schauen will, ob du wieder da bist. Bist du aber nicht.

Ich habe echt Mist gebaut. Ich habe dich die ganze Zeit nur belogen und betrogen. Ich kann mich 100 Mal entschuldigen - es wird nicht reichen. Nichts kann diese Taten wieder gut machen. Ich verstehe nicht, wie ein Mensch nur so doof sein kann um sowas abzuziehen! Ich kann mir nicht verzeihen, ich denke, du kannst mir auch nicht verzeihen. Ich kann das vollkommen verstehen und ich will auch nicht, dass du mir vorgaukelst, dass du mir alles verzeihst, wenn du es nicht tust. Ich vermisse dich einfach nur. Du warst die einzige Person in meinem Leben, die mich immer wieder aufgemuntert hat, die mich aus allen Löchern, seien sie auch noch so tief gewesen sein, herausgezogen hat, die einzige Person, an die ich mich immer wenden konnte, egal was los war. Selbst, wenn es noch so unwichtig oder peinlich war. Ich bin dir so unendlich dankbar dafür, dass du lebst, weißt du das? Ohne dich hätte ich das alles nicht gepackt. Ich hätte schon längst alles fallen lassen, wenn du nicht da gewesen wärst. Und was mache ich? Schubse dich in den Abgrund, stehe lachend oben und mache dich fertig, vielleicht spucke ich ja auch auf dich. WAS ZUR HÖLLE SOLL DAS?! Und dann habe ich mich auch versucht aufzuheitern und sagte mir:"Ja alles halb so schlimm, machst du dann wieder gut". Als ob man das je wieder gutmachen könnte! Ich sollte mir mal anschauen, was ich verbrochen hab. Ich verstehe es echt nicht.

...Ich weiß, dass du gerade eine schwierige Phase durchmachst. Ich würde dich gerne ein einziges Mal aus dem Abgrund helfen, zu dir herab springen, dich Huckepack nehmen, hochklettern und mit dir gemeinsam auf dem Berg stehen. Kann ich aber nicht. Ich hoffe so sehr, dass du das liest. Bitte Emma. Bleib am Leben. Du hast mein Leben so ins Positive verändert, auch wenn du es vielleicht nicht mitbekommen hast. Ohne dich lohnt sich alles nicht mehr. Du bist das Licht in dieser tiefen Dunkelheit. Und bitte denk jetzt nicht, dass ich mir das einfach so ausdenke. Du bist der Grund, warum ich glücklich sein kann, selbst in den traurigsten Momenten. Und ich denke nicht, dass sich irgendwer auf der Welt deinen Tod wünschen würde. Und du dir auch nicht, okay?! Du bist die aufrichtigste, ehrlichste, freundlichste, hilfsbereiteste, lustigste, verständnisvollste, einfühlsamste, einfach die beste Person auf der ganzen Welt. Nein, des ganzen Universums. Falls irgendwer behauptet, er kenne eine andere genau so tolle oder sogar bessere Person, dann werde ich dem wohl widersprechen müssen.

Bitte, melde dich wieder an. Wenn du dich noch erinnerst, warum ich CookieMilch heiße. Und wenn du nicht willst, dann musst du auch nicht, aber versprich mir folgendes: wenn du Hilfe brauchst, dann darfst du andere auch nach Rat fragen und lass dir auch helfen, damit du glücklich leben kanst und nicht die ganze Zeit über nur traurig und depressiv sein musst. Das ist dann auch kein Leben mehr.

Wenn du das alles bis hier unten gelesen hast, dann weiß ich echt nicht, was in dich gefahren ist. Wenn du das gelesen hast, dann dankeschön, wenn nicht trotzdem dankeschön für alles. Für wirklich alles.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 10 von 20

Co**** (abgemeldet) - Avatar
Co**** (abgemeldet) - Avatar

Co**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#10

Hm....das Thema ist schon wieder so weit nach hinten gerutscht, aber ich habe keinen Plan, was ich schreiben soll...es gibt bestimmt noch andere Personen, die sie vermissen, vielleicht könnt ihr etwas für sie schreiben...

Co**** (abgemeldet) - Avatar
Co**** (abgemeldet) - Avatar

Co**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#9

Passt jetzt hier zwar nicht rein, aber ich dachte, falls Emma das mal unter Umständen lesen wird, dann...nun ja egal....wir haben ja auch damals oft Lieder hin und her geschickt...

https://soundcloud.com/laaamp/trading-yesterday-shattered (mal durchhören bitte, da kommt ein collab part)

Komm zurück, dann schick ich dir noch viel mehr...

Mittlerweile hab ich die Hoffnung schon aufgegeben, selbst wenn sie sich anmeldet, dann würde ich an ihrer Stelle auch nicht mehr Kontakt zu mir aufnehmen. Ich hab zu viele Fehler gemacht. Zu viele unverzeihliche Fehler. Und kein einziges Mal hab ich dafür gerade gestanden, und das liegt nicht an Rückenproblemen.

Wie gesagt, selbst wenn ich das ganze Forum mit Entschuldigungen zuposten würde, du wirst es sowie so nicht lesen und es wird nicht genug sein.


 

Co**** (abgemeldet) - Avatar
Co**** (abgemeldet) - Avatar

Co**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#8

Zitat von: Svna.

Nein. Es ist nicht dämlich!

Du vermisst sie,ganz einfach & ich bin mir sicher,dass es nicht leicht für dich war,dieses Forum ins Leben zu rufen!!

 

Ja.. wieso sollte sie keinen Grund haben,sich wieder hier anzumelden?

Gut,da ist was zwischengefallen,hast du ja gesagt.. aber sie hat dich trotzdem lieb,da bin ich mir sicher.

 

Ich verstehe aber nicht,wieso sie sie sich nicht bei dir meldet. Sie weiß doch,dass du leidest.

 

Überleg mal.

Sie ist auch nur ein Mensch & ich wette,sie hat mal hier vorbeigeschaut.

Sei es auch nur das Forum für abgemeldete Mitglieder.

Klar?

Ich habe nämlich auch jemanden verloren hier & die Person hat mir nach über einem Jahr endlich ein Lebenszeichen gegeben,okay?

 

Okay, dann warte ich halt...danke!

Sv**** (abgemeldet) - Avatar
Sv**** (abgemeldet) - Avatar

Sv**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#7

Zitat von: CookieMilch

 Also erstmal nein, war er nicht.

Klar ist es dämlich! Ich meine, sie kommt eh nicht mehr online und sie hat auch keinen Grund, sich wieder anzumelden. Ich hab ihr echt schlimme Dinge angetan, die dazu führen, dass sie mich garantiert nicht mehr vermisst. Was mit ihr los ist weiß ich auch nicht. Und sie hat auch keinen Grund das hier zu lesen also ja, es ist dämlich. Und trotzdem hoffe ich, dass sie das irgendwann zu Augen bekommt. Nun ja, ich bin halt naiv. Ich dachte, sie wird mir sowie so immer verzeihen und hab das zu sehr ausgenutzt.

Was meinst du mit Regeln brechen...?

Ja klar, kann ich machen, aber sie wird es sowie so nie lesen also warum? Ich frag mich grad echt, warum ich das Thema angelegt hab. Naja, vielleicht liest sie es ja in 2 Jahren. 

 

Nein. Es ist nicht dämlich!

Du vermisst sie,ganz einfach & ich bin mir sicher,dass es nicht leicht für dich war,dieses Forum ins Leben zu rufen!!

 

Ja.. wieso sollte sie keinen Grund haben,sich wieder hier anzumelden?

Gut,da ist was zwischengefallen,hast du ja gesagt.. aber sie hat dich trotzdem lieb,da bin ich mir sicher.

 

Ich verstehe aber nicht,wieso sie sie sich nicht bei dir meldet. Sie weiß doch,dass du leidest.

 

Überleg mal.

Sie ist auch nur ein Mensch & ich wette,sie hat mal hier vorbeigeschaut.

Sei es auch nur das Forum für abgemeldete Mitglieder.

Klar?

Ich habe nämlich auch jemanden verloren hier & die Person hat mir nach über einem Jahr endlich ein Lebenszeichen gegeben,okay?

 

 

 

Co**** (abgemeldet) - Avatar
Co**** (abgemeldet) - Avatar

Co**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#6

Zitat von: Svna.

Hey.

mein letzter Post eben war echt hirnlos..

 

Nein,das ist nicht dämlich!

Du ( & andere ) vermisst sie.

& weil du noch einen Funken Hoffnung hattest,hast du dieses Forum eröffnet. Ganz einfach & nachvollziehbar.

 

Ich glaube,dass sie es nicht lesen können wird,weil das Forum erst ab 12 ist ( aber das hat Mandy bereits ausgeführt).

Ich bin aber zuversichtlich,dass sie es trotzdem lesen wird..

weil sie dich & andere natürlich auch ins Herz geschlossen hat & vermisst.

Wenn man jemanden sehr vermisst,bricht man auch Regel & ich bin mir sicher.. ich weiß es - sie hat sich einen Fake-Account erstellt nur um zu sehen,was du so treibst.

Vielleicht verlinkst du dieses Forum auf deinem Profil?

Das können dann ja trotzdem nur alle ab 12 lesen :)

 

Redest du von der ehemaligen *LilaZuckerCookie*?

 

~LG Sana

 

Also erstmal nein, war er nicht.

Klar ist es dämlich! Ich meine, sie kommt eh nicht mehr online und sie hat auch keinen Grund, sich wieder anzumelden. Ich hab ihr echt schlimme Dinge angetan, die dazu führen, dass sie mich garantiert nicht mehr vermisst. Was mit ihr los ist weiß ich auch nicht. Und sie hat auch keinen Grund das hier zu lesen also ja, es ist dämlich. Und trotzdem hoffe ich, dass sie das irgendwann zu Augen bekommt. Nun ja, ich bin halt naiv. Ich dachte, sie wird mir sowie so immer verzeihen und hab das zu sehr ausgenutzt.

Was meinst du mit Regeln brechen...?

Ja klar, kann ich machen, aber sie wird es sowie so nie lesen also warum? Ich frag mich grad echt, warum ich das Thema angelegt hab. Naja, vielleicht liest sie es ja in 2 Jahren.

Sv**** (abgemeldet) - Avatar
Sv**** (abgemeldet) - Avatar

Sv**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#5

Hey.

mein letzter Post eben war echt hirnlos..

 

Nein,das ist nicht dämlich!

Du ( & andere ) vermisst sie.

& weil du noch einen Funken Hoffnung hattest,hast du dieses Forum eröffnet. Ganz einfach & nachvollziehbar.

 

Ich glaube,dass sie es nicht lesen können wird,weil das Forum erst ab 12 ist ( aber das hat Mandy bereits ausgeführt).

Ich bin aber zuversichtlich,dass sie es trotzdem lesen wird..

weil sie dich & andere natürlich auch ins Herz geschlossen hat & vermisst.

Wenn man jemanden sehr vermisst,bricht man auch Regel & ich bin mir sicher.. ich weiß es - sie hat sich einen Fake-Account erstellt nur um zu sehen,was du so treibst.

Vielleicht verlinkst du dieses Forum auf deinem Profil?

Das können dann ja trotzdem nur alle ab 12 lesen :)

 

Redest du von der ehemaligen *LilaZuckerCookie*?

 

~LG Sana

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#4

Zitat von: Dinoca

@Moderator:

 

Wieso ist das hier ab 12?

Und wie soll es dann Emma lesen?

 

Liebe Dinoca, 

 

ich habe diesen Post zwar nicht freigegeben, denke aber, dass die Freigabe ab 12 Jahren aufgrund der ziemlich konkreten Bitte von CookieMilch an Emma am Ende des 2. Drittels gewählt worden ist.

 

Zitat von: Svna.

Hm?

Ich kann verstehen,wieso es ab 12 ist..

na ja,dann wird sich Emma einen Fake-Account erstellen müssen,um das zu lesen

 

Einen Fake-Account benötigt Emma nicht, um den Eintrag lesen zu können. Sollte sie sich erneut anmelden, ist sie in jedem Fall älter als 12 Jahre.

Dennoch wird sie das Forum wohl nur über Umwege auffinden können, was in der Tat schade ist.

Andererseits wäre es auch ohne die ü12-Einstufung recht unwahrscheinlich, dass das Forum genau dann unter den letzten 50 Postings aufgelistet ist, wenn Emma vorbeischaut.

 

Liebe Grüße & Alles Liebe an alle Lesenden!

 

Mandy

Sv**** (abgemeldet) - Avatar
Sv**** (abgemeldet) - Avatar

Sv**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#3

Zitat von: Dinoca

@Moderator:

 

Wieso ist das hier ab 12?

Und wie soll es dann Emma lesen?

 

Hm?

Ich kann verstehen,wieso es ab 12 ist..

na ja,dann wird sich Emma einen Fake-Account erstellen müssen,um das zu lesen

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#2

@Moderator:

 

Wieso ist das hier ab 12?

Und wie soll es dann Emma lesen?

Postings 2 bis 10 von 20