Thema: Welche Jungennamen hasst du?

(6 Postings)

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Was für jungennamen kannst du nicht leiden und hasst du gewaltig?

 

[Anmerkung der Moderation: Ich bin sicher, dass es hier rein um die Namen geht und nicht um eventuelle Personen, die so heißen. Stimmt's? ;-) zwinkernder Smiley]

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#6

Zitat von: Svna.

Es gibt viele Jungennamen, die mir nicht gefallen.

Wie z.B. Kevin, Jonathan, Fabian, Daniel, Quentin, Wiktor, Eugen, Ibrahim, Dario, Hans, Konstantin, Leopold, Wendelin, Benjamin, Nathan & Matthias.

Überhaupt Namen, die auf -vin enden. :)

Warum eigentlich keine Mädchennamen? Gibt es das Forum schon? Existieren in deiner "Welt" nur Jungen? Magst du Mädchen nicht?

 

doch klar aber zusammen sein will ich noch nicht mit ein mädchen ich denke mal dafür bin ich noch zu jung.

Sv**** (abgemeldet) - Avatar
Sv**** (abgemeldet) - Avatar

Sv**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#5

Es gibt viele Jungennamen, die mir nicht gefallen.

Wie z.B. Kevin, Jonathan, Fabian, Daniel, Quentin, Wiktor, Eugen, Ibrahim, Dario, Hans, Konstantin, Leopold, Wendelin, Benjamin, Nathan & Matthias.

Überhaupt Namen, die auf -vin enden. :)

Warum eigentlich keine Mädchennamen? Gibt es das Forum schon? Existieren in deiner "Welt" nur Jungen? Magst du Mädchen nicht?

Die Unglaublichen 3 (Gast) (16)

schrieb :

#4

Kevin, cooler Smiley mit SonnenbrilleHans,rennender HundDieterschreiender Smiley, HeinrichTasmanischer Teufel, Herbertcooler tanzender Smiley, Gustavwippende Smileys - Engelchen und Teufelchen

aus mensiggel-stadtdorflandwhateve

Mensiggel - Avatar

Postings: 3

Mitglied seit
25.11.2015

Mensiggel - Avatar

Mensiggel (23) aus mensiggel-stadtdorflandwhateve

Postings: 3

Mitglied seit 25.11.2015

schrieb :

#3

Viktor, DominicTasmanischer Teufel

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#2

Zitat von: Niklboy

Was für jungennamen kannst du nicht leiden und hasst du gewaltig?

 

[Anmerkung der Moderation: Ich bin sicher, dass es hier rein um die Namen geht und nicht um eventuelle Personen, die so heißen. Stimmt's? ;-) zwinkernder Smiley]

 

Ja natürlich geht's mir hier um die Namen nur. Mobbing soll daraus nicht werden!

Postings 2 bis 6 von 6