Thema: Meine Geschichte

(27 Postings)

Na**** (abgemeldet) - Avatar
Na**** (abgemeldet) - Avatar

Na**** (abgemeldet) (18) aus

schrieb :

#1

Hier will ich euch meine Geschichte erzählen. Alles was auf HK passiert ist.---------------------------------------------------------------------------------------------------- Ich war Uhu Yoshi, eine normale 10 jährige die auch auf HK anmeldete. So ging das immer weiter und ich fand viele Freunde. Ich war ich. Irgendwann beschloss ich noch einen 2.Account zu erstellen. 95% werden noch nicht verstehen doch mir gefiel die Rolle in Uhu Yoshi nicht mehr. Viele über laßen meine Hobbys und nahmen nur von "Manga lesen" Notiz. Ich beschloss als Uhu Yoshi ich selbst zu sein und niemand die sich darum bemühte die Erwartungen anderer zu erfüllen. Deshalb erstellte ich den Account von "Yoshizumi" den ich später in Famiko umbenannte.Er sollte der sein indem ich log und die Erwartungen erfüllte Ich hatte viele gute Freunde gefunden die aber nur Manga laßen. Aber die Person war ich nicht. Ich war jemand anderes. Ein für mein Alter kleines 10 jähriges Mädchen die gerne programmierte und total in Nintendo verliebt war. Ich war nicht die, die immer Manga laß. Ehrlich gesagt gefällt mir das nicht. Ich verstehe nie die Handlung und lese wenn mehr Donald Duck usw. Schließlich kam ich auf die Idee mir einen zweit Account zu erstellen indem ich die war die immer Manga laß . Famiko. Wer meinen Verlauf untersucht wird feststellen dass ich nie gleichzeitig wie Famiko in bin. Weil wir dieselbe Person sind. Manche erinnern sich bestimmt auch noch an den Thread Hilfe für den Chat. Dort schrieb ich als Uhu Yoshi ich wäre im unter besuchten Chat gewesen. Wer aber die ganze Zeit drin war ist bestimmt aufgefallen dass ich nicht da war. Ich war an diesem Tag Famiko. Famiko war die deren Erwartungen an Uhu Yoshi alle erfüllt wurden. Doch es war nicht dasselbe. Es war immer nur von Uhu Yoshi die Rede: bei den BFFs auf HK... Dabei waren wir dieselben. Ich lese nun Mangas: Die The Legend of Zelda Mangas. Da verstehe ich alles. Aber dies liest ja kein Mensch außer mir. Ich werde meinen Account löschen und als Famiko ich selbst sein. Wer das nicht mag der hat dann nichts mehr mit mir zu tun. Ihr könnt mich gerne löschen wenn euch das nicht gefällt aber ich will dass ihr wisst dass Famiko genauso Uhu Yoshi ist wie ich
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 8 bis 17 von 27

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (23) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#17

Man leute hört doch jetzt auf alle Neomi anzumeckern. Sie hat sich doch entschuldigt. Und nein ich finds auch nicht gut, was sie gemacht hat! 

aus Schleswig-Holstein

Falkland - Avatar

Postings: 507

Mitglied seit
06.10.2015

Falkland - Avatar

Falkland (19) aus Schleswig-Holstein

Postings: 507

Mitglied seit 06.10.2015

schrieb :

#16

Zitat von: Das Faulpaka

 

 

Und eigentlich bin ich 12 und werde bald 13 habe bei der Anmeldung was komplieziertes verwechselt.

 

Was bitte schön ist da kompliziert? Ich hoffe doch du kennst wenigstens deinen Geburtstag auswendig oder hast du dir den irgendwo aufgeschrieben und wenn er abgefragt wird kannst du mal nachschauen? Nein, ich kann mir nicht denken was da so kompliziert ist 

 

Könnte schon sein, dass sie das falsche Jahr eingegeben hat - ist mir auch mal passiert, statt 2004 war das dann 2014 -, aber ehrlich gesagt finde ich es ziemlich unnötig, hier jetzt über Geburtsjahre zu diskutieren.

Famiko hat diesen Thread wohl eröffnet, um einfach “aufzulösen“, was jetzt mit Uhu Yoshi, Nakashi etc. los war. Es war wohl nicht wirklich gut von Neomi03, gleich so ein impulsives Posting zu verfassen, allerdings ist das auch kein Grund, genauso impulsiv zu reagieren und über die schulischen Leistungen in Mathematik und Rechtschreibung zu diskutieren.

Ob jemand Mangas in Originalsprache liest oder Computerspiele programmiert, hat nichts damit zu tun, wie gut man in der Schule ist.

aus Stuttgart

Das Faulpaka - Avatar

Postings: 6

Mitglied seit
17.01.2016

Das Faulpaka - Avatar

Das Faulpaka (18) aus Stuttgart

Postings: 6

Mitglied seit 17.01.2016

schrieb :

#15

Zitat von: Neomi03

 

 

Ja du hast recht Mahte bin ich auch schlecht,aber weisst du das su jetzt über reagierst kann ich verstehe.

Aber weisst du ich glaube schon das du nett bist, aber das ist eben auch meine eigene Meinung sry es were gut wennwir uns nicht die ganze Zeit angiften ich lass dich dann auch.

na dann viel spass beim geamen noch .

 

ps:Das ist eine entschuldigung für mein verhalten ob dus annimmst ist deine Sache und ich war noch nie gut in der Schule warum auch???

Ja du hast recht in Mahte bin ich auch schlecht [...] und ich war noch nie gut in der Schule warum auch???

Schule ist wichtig dazu habe ich das Gefühl du meinst alle die "geamen" (was das auch immer sein soll?) schlecht in der Schule währen. Übrigens kenne ich Famiko sehr gut weil wir halt mehr oder weniger in der gleichen Klasse sind und

1. Programmiert sie ein Spiel. Probiere es doch selbst aus und 2 Jahre sind dafür eine normale Zeit.

2. Braucht man um in die Klasse  (Famis und meine) zu kommen mindestens einen IQ von 140

 

Und eigentlich bin ich 12 und werde bald 13 habe bei der Anmeldung was komplieziertes verwechselt.

Was bitte schön ist da kompliziert? Ich hoffe doch du kennst wenigstens deinen Geburtstag auswendig oder hast du dir den irgendwo aufgeschrieben und wenn er abgefragt wird kannst du mal nachschauen? Nein, ich kann mir nicht denken was da so kompliziert ist 

li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#14

Ehrlich gesagt: Neomi03, ich schätze dich auf neun. Was hast du bitte "komplieziertes verwechselt"? Und okay, ich habe ein zwölfjähriges Mädchen mit Lese-Rechtschreibschwäche kennengelernt, die schreibt besser als du. Deiner Rechtschreibung zufolge bist du vielleicht 7. Benehmen tust du dich auch total kindisch und babyhaft. "ich habe nichts gegen famiko aber wenn sie unbedingt zocken will dann muss sie sich nicht auf hk kommen sry wenn ich ein bisschen nach drüben reagiert habe aber ich bin eben eine sehr direkte person ich bin eigentlich 12 wird aber bald 13 ich habe eben beim geburtstag was komplieziertes verwechselt

ps rechtschreibung war noch nie meine sterke."

Lass sie doch wenn sie zocken möchte! Das heißt doch nicht, dass sie kein Bock auf HK hat! Sie programmiert ein Spiel und ist 10, das solltest du bewundern, Famiko verhält sich weit erwachsener als du, du kleines Kind!

aus Basel

Neomi03 - Avatar

Postings: 27

Mitglied seit
26.11.2015

Neomi03 - Avatar

Neomi03 (20) aus Basel

Postings: 27

Mitglied seit 26.11.2015

schrieb :

#13

Zitat von: Famiko

 

Und in Mathe wohl auch nicht ansonsten hättest du dich wohl nicht um zwei Jahre vertan.

Lerne mal die Groß und Kleinschreibung. Auch wenn es Google egal ist ob du Rechtschreibung Groß oder Klein schreibst.

Was kompliziertes verwechselt ich hoffe du kannst wenigstens deinen Geburtstag noch richtig sagen und wenn du meinst ich wäre nicht nett denke erstmal was du hier schreibst. Und habe ich einen nicht netten Posting geschrieben? Dazu habe ich nur meine Meinung dazu geäußert.

 

[Anmerkung der Moderation: Entfernung des Abschnittes. Bitte bleibt so weit es geht sachlich und achtet auf euren Umgangston.]

 

Ja du hast recht Mahte bin ich auch schlecht,aber weisst du das su jetzt über reagierst kann ich verstehe.

Aber weisst du ich glaube schon das du nett bist, aber das ist eben auch meine eigene Meinung sry es were gut wennwir uns nicht die ganze Zeit angiften ich lass dich dann auch.

na dann viel spass beim geamen noch .

 

ps:Das ist eine entschuldigung für mein verhalten ob dus annimmst ist deine Sache und ich war noch nie gut in der Schule warum auch???

Fa**** (abgemeldet) - Avatar
Fa**** (abgemeldet) - Avatar

Fa**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#12

Zitat von: Neomi03

ich habe nichts gegen famiko aber wenn sie unbedingt zocken will dann muss sie sich nicht auf hk kommen sry wenn ich ein bisschen nach drüben reagiert habe aber ich bin eben eine sehr direkte person ich bin eigentlich 12 wird aber bald 13 ich habe eben beim geburtstag was komplieziertes verwechselt

ps rechtschreibung war noch nie meine sterke.

Und in Mathe wohl auch nicht ansonsten hättest du dich wohl nicht um zwei Jahre vertan.

Lerne mal die Groß und Kleinschreibung. Auch wenn es Google egal ist ob du Rechtschreibung Groß oder Klein schreibst.

Was kompliziertes verwechselt ich hoffe du kannst wenigstens deinen Geburtstag noch richtig sagen und wenn du meinst ich wäre nicht nett denke erstmal was du hier schreibst. Und habe ich einen nicht netten Posting geschrieben? Dazu habe ich nur meine Meinung dazu geäußert.

 

[Anmerkung der Moderation: Entfernung des Abschnittes. Bitte bleibt so weit es geht sachlich und achtet auf euren Umgangston.]

aus Basel

Neomi03 - Avatar

Postings: 27

Mitglied seit
26.11.2015

Neomi03 - Avatar

Neomi03 (20) aus Basel

Postings: 27

Mitglied seit 26.11.2015

schrieb :

#11

Zitat von: Falkland

 

 

Ehrlich gesagt, ich finde es echt mutig und gut, dass Nakashi/Famiko erzählt hat, was sie gemacht hat. Das hätte sich sicher nicht jeder getraut.

(@Famiko: Ich finde übrigens, dass das, was du gemacht hast, wie ein Experiment auf Reaktionen von anderen Menschen ist und sehe es nicht als Troll oder so an ...)

Ich finde es nett von dir das du mich auch irgendwie verstehen kannst ich meine das ist meine Meinung ich meine das ist auch Famikos Meinung was macht denn da denn unterschied jeder hat eben eine Meinung.

Ich wollte ja Famiko nicht verletzen aber das hatt mich eben wütend gemacht.

aus Basel

Neomi03 - Avatar

Postings: 27

Mitglied seit
26.11.2015

Neomi03 - Avatar

Neomi03 (20) aus Basel

Postings: 27

Mitglied seit 26.11.2015

schrieb :

#10

ich habe nichts gegen famiko aber wenn sie unbedingt zocken will dann muss sie sich nicht auf hk kommen sry wenn ich ein bisschen nach drüben reagiert habe aber ich bin eben eine sehr direkte person ich bin eigentlich 12 wird aber bald 13 ich habe eben beim geburtstag was komplieziertes verwechselt

ps rechtschreibung war noch nie meine sterke.

Juicy (Gast) (14)

schrieb :

#9

Es ist überhaupt nicht schlimm
Weder Mangas lesen, noch Nintendo mögen, Legend of Zelda, Japanisch lernen oder so.

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (23) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#8

Ich verstehe das irgedwie nicht... kann es mir Jemand erklären. Und ich bin auch ein Mädchen und steh auf The legend of Zelda bzw. auf nintendo und Animes was ist denn so schlimm daran?

Postings 8 bis 17 von 27