Thema: Meine Geschichte

(27 Postings)

Na**** (abgemeldet) - Avatar
Na**** (abgemeldet) - Avatar

Na**** (abgemeldet) (18) aus

schrieb :

#1

Hier will ich euch meine Geschichte erzählen. Alles was auf HK passiert ist.---------------------------------------------------------------------------------------------------- Ich war Uhu Yoshi, eine normale 10 jährige die auch auf HK anmeldete. So ging das immer weiter und ich fand viele Freunde. Ich war ich. Irgendwann beschloss ich noch einen 2.Account zu erstellen. 95% werden noch nicht verstehen doch mir gefiel die Rolle in Uhu Yoshi nicht mehr. Viele über laßen meine Hobbys und nahmen nur von "Manga lesen" Notiz. Ich beschloss als Uhu Yoshi ich selbst zu sein und niemand die sich darum bemühte die Erwartungen anderer zu erfüllen. Deshalb erstellte ich den Account von "Yoshizumi" den ich später in Famiko umbenannte.Er sollte der sein indem ich log und die Erwartungen erfüllte Ich hatte viele gute Freunde gefunden die aber nur Manga laßen. Aber die Person war ich nicht. Ich war jemand anderes. Ein für mein Alter kleines 10 jähriges Mädchen die gerne programmierte und total in Nintendo verliebt war. Ich war nicht die, die immer Manga laß. Ehrlich gesagt gefällt mir das nicht. Ich verstehe nie die Handlung und lese wenn mehr Donald Duck usw. Schließlich kam ich auf die Idee mir einen zweit Account zu erstellen indem ich die war die immer Manga laß . Famiko. Wer meinen Verlauf untersucht wird feststellen dass ich nie gleichzeitig wie Famiko in bin. Weil wir dieselbe Person sind. Manche erinnern sich bestimmt auch noch an den Thread Hilfe für den Chat. Dort schrieb ich als Uhu Yoshi ich wäre im unter besuchten Chat gewesen. Wer aber die ganze Zeit drin war ist bestimmt aufgefallen dass ich nicht da war. Ich war an diesem Tag Famiko. Famiko war die deren Erwartungen an Uhu Yoshi alle erfüllt wurden. Doch es war nicht dasselbe. Es war immer nur von Uhu Yoshi die Rede: bei den BFFs auf HK... Dabei waren wir dieselben. Ich lese nun Mangas: Die The Legend of Zelda Mangas. Da verstehe ich alles. Aber dies liest ja kein Mensch außer mir. Ich werde meinen Account löschen und als Famiko ich selbst sein. Wer das nicht mag der hat dann nichts mehr mit mir zu tun. Ihr könnt mich gerne löschen wenn euch das nicht gefällt aber ich will dass ihr wisst dass Famiko genauso Uhu Yoshi ist wie ich
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 7 von 27

Lilliane (Gast) (13)

schrieb :

#7

Zitat von: Neomi03

famiko bist nicht gerade nett drauf und das du solchen müll raus lässt erst recht nicht gehe doch von hk wenns dir nicht mehr gefälltich weiss das ich es schon mal mit dir zutun hatte das ist eine  kinder seite da kannst nid machen und lassen was du willst.

Aber ich meine du bist 10 und dannbeschwerste dich über so was gehe doch zocken.

 

Du bist ja auch erst elf.... ich finde deine Reaktion richtig sch*****!!

Es ist sehr mutig von Famiko sich so zu outen!!!! Daran sieht man einfach wie die heutige Menschheit eingestellt und das man nur auf Aussehen,Hobbys und ander Äusserlichkeiten achtet. Charakter spielt da eine geringe Rolle.

 

PS: Wenn du schon solche Sachen schreibst dan achte bitte etwas  auf Rechtschreibung;-) zwinkernder Smiley man verstand es nicht so gut...

 

 

aus Schleswig-Holstein

Falkland - Avatar

Postings: 507

Mitglied seit
06.10.2015

Falkland - Avatar

Falkland (19) aus Schleswig-Holstein

Postings: 507

Mitglied seit 06.10.2015

schrieb :

#6

Zitat von: Neomi03

famiko bist nicht gerade nett drauf und das du solchen müll raus lässt erst recht nicht gehe doch von hk wenns dir nicht mehr gefälltich weiss das ich es schon mal mit dir zutun hatte das ist eine  kinder seite da kannst nid machen und lassen was du willst.

Aber ich meine du bist 10 und dannbeschwerste dich über so was gehe doch zocken.

 

Ehrlich gesagt, ich finde es echt mutig und gut, dass Nakashi/Famiko erzählt hat, was sie gemacht hat. Das hätte sich sicher nicht jeder getraut.

(@Famiko: Ich finde übrigens, dass das, was du gemacht hast, wie ein Experiment auf Reaktionen von anderen Menschen ist und sehe es nicht als Troll oder so an ...)

aus Basel

Neomi03 - Avatar

Postings: 27

Mitglied seit
26.11.2015

Neomi03 - Avatar

Neomi03 (20) aus Basel

Postings: 27

Mitglied seit 26.11.2015

schrieb :

#5

famiko bist nicht gerade nett drauf und das du solchen müll raus lässt erst recht nicht gehe doch von hk wenns dir nicht mehr gefälltich weiss das ich es schon mal mit dir zutun hatte das ist eine  kinder seite da kannst nid machen und lassen was du willst.

Aber ich meine du bist 10 und dannbeschwerste dich über so was gehe doch zocken.

Fa**** (abgemeldet) - Avatar
Fa**** (abgemeldet) - Avatar

Fa**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#4

Ich möchte darauf hinweisen dass ich immer ein Gamer Girl bin und niemand der japanisch lernt um Mangas in original Sprache zu lesen. Da ich in letzter Zeit eher unzufrieden mit HK bin insbesondere im Bereich Eure Meinung zur FSK bin werde ich nicht mehr so oft auf HK sein LG Famiko P.S. ich programmiere momentan ein Spiel :D Wer Bock hat es in zwei Jahren zu spielen hat Pech gehabt. Das werden die Modis nicht zulassen

Fa**** (abgemeldet) - Avatar
Fa**** (abgemeldet) - Avatar

Fa**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#3

Also, ich kann euch sagen: Es stimmt!

Anonym (Gast) (13)

schrieb :

#2

liebe nakashi,

Ich find es super das du dich getraut hast das zu sagen! Manch andere hätten sein profil gelöscht und wären verschwunden! Keiner wüsste warum! Wie gesagt ich find es super das du dich geoutet hast! 

Postings 2 bis 7 von 27