Thema: Wie verkleidet ihr euch zu Fastnacht?

(10 Postings)

aus (momentan) Nizza

Jodina - Avatar

Postings: 11

Mitglied seit
22.01.2016

Jodina - Avatar

Jodina (21) aus (momentan) Nizza

Postings: 11

Mitglied seit 22.01.2016

schrieb :

#1

Wie verkleidet ihr euch zu Fastnacht?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus Vorort von München

Turnfloh - Avatar

Postings: 302

Mitglied seit
04.12.2014

Turnfloh - Avatar

Turnfloh (21) aus Vorort von München

Postings: 302

Mitglied seit 04.12.2014

schrieb :

#10

Ich war eine Hexe. (Passt zu mir!) ;-) zwinkernder Smiley

aus dem Rheinland

Assyla - Avatar

Postings: 107

Mitglied seit
29.07.2015

Assyla - Avatar

Assyla (21) aus dem Rheinland

Postings: 107

Mitglied seit 29.07.2015

schrieb :

#9

Ich war ein Cowgirl! :-) lachender Smiley

aus Nürnberg

Kikimaedchen - Avatar

Postings: 111

Mitglied seit
08.02.2016

Kikimaedchen - Avatar

Kikimaedchen (22) aus Nürnberg

Postings: 111

Mitglied seit 08.02.2016

schrieb :

#8

Fastnacht ist ja vorbei, aber ich will hier doch noch was reinschreiben. Bis 10, 11 Jahre habe ich mich immer verkleidet, als Katze, als Piratenbraut oder als Prinzessin. Jetzt, wo ich älter bin, komme ich mir verkleidet irgendwie albern vor. Darum machs ich auch nicht mehr.

aus ...

Stracciatella. - Avatar

Postings: 184

Mitglied seit
18.12.2015

Stracciatella. - Avatar

Stracciatella. (20) aus ...

Postings: 184

Mitglied seit 18.12.2015

schrieb :

#7

Ich weiß noch nicht, ob ich mich verkleide. Das hängt davon ab, ob wir zu Hause Fasching feiern. Meine Mutter meinte gestern, sie würde gerne was Fasching-mäßiges machen und zwei meiner Brüder wollen sich als Ninjas verkleiden, aber ich weiß nicht, ob wir das wirklich machen, vielleicht dekorieren wir nur ein bisschen, machen passende Musik und es gibt Limonade, Krapfen und Chips.
In der Schule haben wir jedes Jahr eine Faschingsparty für alle Klassen gemeinsam, aber Verkleiden ist keine Pflicht und in meiner Klasse wird sowieso immer nur über die Kostüme der anderen gelästert. Deshalb habe ich mich schon letztes Jahr einfach nicht verkleidet, sondern nur zwei bunte Bänder in meine Haare gesteckt.

Zitat von: littlebodybigheart

Ich feiere seit letztes Jahr gar kein Fastnacht mehr und finde es unnötig, extra Geld für ein Kostüm auszugeben.

 

Wieso Geld ausgeben?

aus Schleswig-Holstein

Falkland - Avatar

Postings: 507

Mitglied seit
06.10.2015

Falkland - Avatar

Falkland (19) aus Schleswig-Holstein

Postings: 507

Mitglied seit 06.10.2015

schrieb :

#6

Ich glaube, ich habe mich nie zu Fastnacht verkleidet, außer im Kindergarten, wenn wir Fasching gefeiert haben.

la**** (abgemeldet) - Avatar
la**** (abgemeldet) - Avatar

la**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#5

Gar nicht, hahaha. Finde es mega lustig, aber bin zu faul mir extra ein Kostüm zu holen und für die paar Tage, naja.

li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#4

Ich feiere seit letztes Jahr gar kein Fastnacht mehr und finde es unnötig, extra Geld für ein Kostüm auszugeben.

Lo**** (abgemeldet) - Avatar
Lo**** (abgemeldet) - Avatar

Lo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#3

Zitat von: Yoko_

Ich glaube, dieses Jahr verkleide ich mich gar nicht.

 

Ich verkleide mich wahrscheinlich auch nicht :)

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#2

Ich glaube, dieses Jahr verkleide ich mich gar nicht.

Postings 2 bis 10 von 10