Thema: Unverschämte alte Menschen

(7 Postings)

aus müsst ihr dass unbedingt wissen

I-Man - Avatar

Postings: 181

Mitglied seit
01.02.2012

I-Man - Avatar

I-Man (21) aus müsst ihr dass unbedingt wissen

Postings: 181

Mitglied seit 01.02.2012

schrieb :

#1

Ich muss mich mal hier aufregen...

 

 

Ich stand letztens nach der Schule im Bus und auf einem Sitzt saß ein junger Mann👱🏻, vielleicht ein Abiturient meiner Schule, es waren auch 2 Polizisten👮🏻👮🏾 im Bus, warum auch immer. Aufjedenfall kam etwas später eine alte Frau 👵🏻, wohlgemerkt mit Gehstock und am zittern, in den Bus.

Der junge Mann 👱🏻 war freundlich und stand auf und bot der alten Frau 👵🏻 ihren Sitzplatz an. Die alte Frau 👵🏻 wurde böse teuflischer Smiley rot mit Hörnern. Sie brüllte den jungen Mann 👱🏻 ob er sie den schon für so alt halte. Der junge Mann 👱🏻 meinte dann ,dass sie den Sitzplatz dann ja nicht brauche, was ja auch verständlich ist. Daraufhin fing die alte Frau 👵🏻 an den jungen Mann mit ihrem Gehstock zu schlagen. Einer der Polizisten 👮🏾 ging dann dazwischen und

beglücktwünschte die alte Frau 👵🏻 zu ihrer Klage wegen Körperverletzung. Die alte Frau 👵🏻 holte mit ihrem Gehstock aus liess ihn dann aber wieder sinken. Sie ging dann etwas von kein Respekt vorm alter murmelnt ihn eine Ecke. Eine Person im Bus meinte dann noch: ,,Respekt muss man sich verdienen und das haben Sie definitiv nicht getan."

 

 

Und noch etwas anderes es war wieder eine alte Frau 👵🏻 eine andere aber. Sie war besser zu Fuß und lief gerade durch den Bus sie hatte einen Schirm 🌂. Sie richtete den Schirm direkt vor sich als wollte sie jemanden damit erstechen. Ungefähr das tat sie auch. An einem Sitzplatz saß eine Mutter mit ihrem, geschätzt 4 jähringem, Kind . Dieser Schirm borrte sich also in den Bauch des kleinen Kindes, welches sofort zu weinen begann heulender Smiley. Die Mutter wollte gerade die alte Frau 👵🏻 anbrüllen. Da keift die alte Frau 👵🏻 die Mutter an ,dass sie doch gefälligst ihr Kind zum still sein bringen soll weil die alte Frau 👵🏻 inruhe Busfahren wolle.

 

 

Das ist doch die höhe wie kann man so respektlos sein?! Und solche Menschen meinen dann man solle vor ihnen Respekt zeigen! das geht garnicht

 

Habt ihr änliche Sachen mit alten Menschen erlebt? Und wenn ja was?

 

 

Hinweis: Ich hab Emojis verwendet falls jemand diese nicht erkennen können sollte  

tut es mir Leid. Der Text ist auch ohne die Emojis verständlich.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus müsst ihr dass unbedingt wissen

I-Man - Avatar

Postings: 181

Mitglied seit
01.02.2012

I-Man - Avatar

I-Man (21) aus müsst ihr dass unbedingt wissen

Postings: 181

Mitglied seit 01.02.2012

schrieb :

#7

Zitat von: Stracciatella.

Ich habe so was zum Glück noch nicht erlebt, aber natürlich gibt es unverschämte Leute, egal, in welchem Alter.
Diese Vorfälle, die du beschrieben hast, hatten auch sicher nicht nur damit zu tun, dass die beiden Frauen alt waren. Solche Menschen gibt es oft, in jeder Generation. (Bloß dass Kinder oder jüngere Erwachsene meist keinen Gehstock haben)

Ja natürlich aber die alten Leute 👵🏻 faseln dann etwas von keinem Respekt vorm Alter wenn man sie darauf anspricht 

 

aus müsst ihr dass unbedingt wissen

I-Man - Avatar

Postings: 181

Mitglied seit
01.02.2012

I-Man - Avatar

I-Man (21) aus müsst ihr dass unbedingt wissen

Postings: 181

Mitglied seit 01.02.2012

schrieb :

#6

Es freut mich das es so schnell so viel Beitarg zu diesem Thema gab.

HappyBirthday - Avatar

Postings: 61

Mitglied seit
12.02.2016

HappyBirthday - Avatar

HappyBirthday (22)

Postings: 61

Mitglied seit 12.02.2016

schrieb :

#5

Meine Oma regt sich immer darüberauf , das ich Busen bekommen habe (lach):-D laut lachender Smiley:-D laut lachender Smiley:-D laut lachender Smiley

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#4

Also

Unsere 👵🏻 hatte zuerst einen 🐩. Keinen wirklich großen sondern eher einen kleinen der dafür umso lauter bellte und allen auf die Nerven ging. Später kam noch der 2. 🐩 und der 3. 🐩 hinzu. Alle drei bellten den ganzen Tag und waren auch den ganzen Tag draußen auf 2 Quadratmeter eingesperrt. Später beschwerte sich unser Nachbar der 👮🏻 ist und schrieb der Gemeinde einen Brief als beschwerde. Daraufhin schaffte 👵🏻 sich eine 🐈 an. Die immer hinter dem Fenster saß und die 🐩🐩🐩 draußen bedrohte die daraufhin mega laut bellten. Könnt ihr euch vorstellen wie nervig es sein kann den ganzen Tag 3️⃣ 🐩 Bellen zu hören sie auf 2️⃣ Quadratmetern eingesperrt von einer 🐈 (Hinter Glas) bedroht werden. Aber anstatt dass 👵🏻 es zugibt meint sie die Hunde würden uns nicht mögen und deshalb so laut bellen.

Daydreams (Gast) (13)

schrieb :

#3

Zitat von: I-Man

 Ich muss mich mal hier aufregen...

 

 

Ich stand letztens nach der Schule im Bus und auf einem Sitzt saß ein junger Mann👱🏻, vielleicht ein Abiturient meiner Schule, es waren auch 2 Polizisten👮🏻👮🏾 im Bus, warum auch immer. Aufjedenfall kam etwas später eine alte Frau 👵🏻, wohlgemerkt mit Gehstock und am zittern, in den Bus.

Der junge Mann 👱🏻 war freundlich und stand auf und bot der alten Frau 👵🏻 ihren Sitzplatz an. Die alte Frau 👵🏻 wurde böse teuflischer Smiley rot mit Hörnern. Sie brüllte den jungen Mann 👱🏻 ob er sie den schon für so alt halte. Der junge Mann 👱🏻 meinte dann ,dass sie den Sitzplatz dann ja nicht brauche, was ja auch verständlich ist. Daraufhin fing die alte Frau 👵🏻 an den jungen Mann mit ihrem Gehstock zu schlagen. Einer der Polizisten 👮🏾 ging dann dazwischen und

beglücktwünschte die alte Frau 👵🏻 zu ihrer Klage wegen Körperverletzung. Die alte Frau 👵🏻 holte mit ihrem Gehstock aus liess ihn dann aber wieder sinken. Sie ging dann etwas von kein Respekt vorm alter murmelnt ihn eine Ecke. Eine Person im Bus meinte dann noch: ,,Respekt muss man sich verdienen und das haben Sie definitiv nicht getan."

 

 

Und noch etwas anderes es war wieder eine alte Frau 👵🏻 eine andere aber. Sie war besser zu Fuß und lief gerade durch den Bus sie hatte einen Schirm 🌂. Sie richtete den Schirm direkt vor sich als wollte sie jemanden damit erstechen. Ungefähr das tat sie auch. An einem Sitzplatz saß eine Mutter mit ihrem, geschätzt 4 jähringem, Kind . Dieser Schirm borrte sich also in den Bauch des kleinen Kindes, welches sofort zu weinen begann heulender Smiley. Die Mutter wollte gerade die alte Frau 👵🏻 anbrüllen. Da keift die alte Frau 👵🏻 die Mutter an ,dass sie doch gefälligst ihr Kind zum still sein bringen soll weil die alte Frau 👵🏻 inruhe Busfahren wolle.

 

 

Das ist doch die höhe wie kann man so respektlos sein?! Und solche Menschen meinen dann man solle vor ihnen Respekt zeigen! das geht garnicht

 

Habt ihr änliche Sachen mit alten Menschen erlebt? Und wenn ja was?

 

 

Hinweis: Ich hab Emojis verwendet falls jemand diese nicht erkennen können sollte  

tut es mir Leid. Der Text ist auch ohne die Emojis verständlich.

 

 

What???? Abgefahren so was hab ich noch nie erlebt!!!! Krass... Habe sicher schon ältere Personen getrofen die mir nicht sympatisch waren oder aber auch streng doch solche krasse Sachen, Nee!!

aus ...

Stracciatella. - Avatar

Postings: 184

Mitglied seit
18.12.2015

Stracciatella. - Avatar

Stracciatella. (20) aus ...

Postings: 184

Mitglied seit 18.12.2015

schrieb :

#2

Ich habe so was zum Glück noch nicht erlebt, aber natürlich gibt es unverschämte Leute, egal, in welchem Alter.
Diese Vorfälle, die du beschrieben hast, hatten auch sicher nicht nur damit zu tun, dass die beiden Frauen alt waren. Solche Menschen gibt es oft, in jeder Generation. (Bloß dass Kinder oder jüngere Erwachsene meist keinen Gehstock haben)

Postings 2 bis 7 von 7