Thema: Deal mit Bruder

(239 Postings)

gamer (Gast) (16) aus

schrieb :

#1

Hallo Leute: Ich habe ein Problem. Und zwar folgendes,ich habe mit meinem Kleinen Bruder Fussball auf der X Box gespielt.Und dabei mit ihm den deal ausgemacht das der Gewinner dem Verlierer die Kindersicherung von Windows am Pc Aktiviert. Und mein Kleiner Bruder hat dem auch zugestimmt.Und ich auch,obwohl ich es eher für Spaß gehalten habe. Leider hab aber ich das Spiel Verloren,und jetzt will mein Kleiner Bruder mir den Jugendschutz an meinem Pc Aktivieren. Ich will das aber nicht wirklich. Was sollte ich jetzt eurer meinung nach tun findet ihr das ok wenn mein Kleiner Bruder das macht? Möchte mal eure meinung dazu wissen.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 9 von 239

gamer (Gast) (16)

schrieb :

#9

man das ist echt fieß

mein Kleiner Bruder macht mir das nicht raus der findet das lustig

aber ich nicht mit den internetseiten das ist voll blöd das ich da nur auf kika und so komme wenn das meine Freunde mitbeommen die lachen dann das ist voll Peinlich

ti**** (abgemeldet) - Avatar
ti**** (abgemeldet) - Avatar

ti**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#8

Ich sag nur pech gehabt hahateuflisch lachender Smiley

gamer (Gast) (16)

schrieb :

#7

Naja das habe ich versucht aber mein Bruder lässt sich darauf nicht ein

und meint abgemacht ist abgemacht und der hat den 'Jugendschutz auch schon aktiviert bei mir und jetzt kann ich nur noch 2 stunden an meinen pc und nur noch auf internetseiten wie kika und so das ist echt fieß

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#6

sag es ihn doch einfach! SAG IHN DAS ER WAS ANDERES GRIEGEN KANN (2euro,gummibärchen,kaugummis,bonbons,coca cola,1 tüte chips,sticker,aufkleber,sportasche,lachgummmis,flummis,murmeln,bücher,die ganze woche die konsole für sich alein,eine capy,einen stift,)

gamer (Gast) (16)

schrieb :

#5

Naja mein Bruder meint Wette ist Wette und will mir jetzt den Jugendschutz verpassen weil ich ja Verloren habe und es ja so abgemacht war das der gewinner dem verlierer den Jungendschutz Aktiviert aber er will auch bestimmen wie lange der Aktiviert bleibt bei mir und will mir ein Zeitlimmit verpassen und einstellen das ich nur noch auf Kindgerechte Ihnternetseiten komme und das ist Peinlich

ne**** (abgemeldet) - Avatar
ne**** (abgemeldet) - Avatar

ne**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#4

Ich verstehe die Lage nicht!

Was ist das Problem??????

gamer (Gast) (16)

schrieb :

#3

Leute was soll ich machen mein Kliner bruder will das machen mit dem Jugendschutz

Yannik R (Gast) (14)

schrieb :

#2

Haha pech gehabt:D Viel Spass xD

Postings 2 bis 9 von 239