Thema: Hilfe für Krebskranke Kinder

(1 Posting)

My**** (abgemeldet) - Avatar
My**** (abgemeldet) - Avatar

My**** (abgemeldet) (20) aus

schrieb :

#1

Halli Hallo :)

Ich möchte mal fragen, wie ihr so für Krebskranke Kinder da seid..Und ob ihr selbst erfshrungen hattet mit Läukemie und Krebs bei Kindern.

 

Ich persöhnlich habe damit eine Teilweise Erfahrung gemacht.Ich bin 12, mein Bruder 15. Wir sind beide von 2 Verschiedenen Familien adoptiert.

Kurz nach der Adoption meines Bruders(damals war er U1 Jahr) fanden die Ärzte heraus, dass er Läukemie hat und bald sterben wird. Meine Eltern waren natürlich geschockt, sowie auch ich,als ich das erfuhr. Mikel war immer ein fröhlicher und starker Junge, er hatte viele Op's und Chemotherapien hinter sich und doch war er tapfer..Eines Tages aber ging etwas falsch und das Leben von meinem Bruder hing am seidenem Faden.

Die Ärzte kämpften umihn, meine Eltern saßen Tag und nacht an seinem Bett, weinten und hatte sehr große Angst.

Niemand dachte, dass er es jemals überleben wird..und doch hat er es...seine Läukemie konnte vollständig geheilt werden.

Als ich das alles mit 10 Erfuhr(#2YearsAgo) musste ich weinen..so wie jetzt... Ich hin einfach so auf meinen Bruder stol, was er alles tapfer mitmachte...Einfach awesome.

Vor einem Jahr abbonierte ich eine Zeitschrift von krebskranke Kinder in Not und lese sie immernoch.

Es freut mich immer wieder zu lesen, wie Kinder das unmögliche Geschafft haben und gleichzeitig macht es mich tdaurig, wenn Kinder es nicht schafften und im Babyalter starben.

Ich setze mich immernoch sehr für Krebskranke Kinder ein und spende auch jedesmal 100 Euro an die Stiftung. Mein Bruder sagt dann immer "Bitfe lasst uns spenden, damit die Ärzte den Kranken Kindern genauso gut wie mir helfen können"...das ist so süß von ihm :)

 

Und nun, was sind eure Erfahrungen?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK