Thema: Habt ihr schonmal etwas verbotenes getan?

(16 Postings)

aus Mainz

Spirit War - Avatar

Postings: 3

Mitglied seit
08.06.2016

Spirit War - Avatar

Spirit War (20) aus Mainz

Postings: 3

Mitglied seit 08.06.2016

schrieb :

#1

Ich werde euch selbstverständlich nicht anzeigen... Mich würde nur interessieren was ihr schon alles so mal getan habt! Also ich (Ich war da 4 oder 5 Jahre alt):

Ich war mit meiner Mutter einkaufen und sie war sehr gestresst, ich konnte schon lesen (<- Durch die Vorschule) und las über einer Süßigkeit auf dem Schild GRATIS, nur leider habe ich übersehen das dort stand, diese Tüte bekommen sie Gratis beim Kauf von..., Tja dann war meine Mutter nun an der Kasse und die Kassiererin hat meine Süßigkeit gesehen. Daraufhin antwortete sie nur: "Ihrem Kind das klauen beizubringen in so jungen Jahren..." einäugiger Pirat Tja für mich war das nicht so Peinlich und es war ja unbeabsichtigt. Aber für meine arme Mutter die alles erklären musste... @^-^@ erröteter Smiley Naja ich freue mich schon auf eure Geschichten! bis dann! hüpfender Smiley

 

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 6 von 16

<3 ... :D (Gast) (13)

schrieb :

#6

Ich hab da ne lustige Geschichte. Das war nicht direkt ich. Eher meine Mutter. Wegen mir.

 

Wir waren bei IKEA und da gab es solche blauen Leuchtsteine, die mir total gefallen haben. 3 €.

 

Ich habe meine Mutter genervt und genervt und genervt. Sie immer wieder: Nein, ich gebe keine 3 € für einen blöden Stein aus.

 

Und das ging die ganze Zeit so weiter. Dann waren wir irgendwann wieder auf dem Parkplatz beim Auto- einräumen. Ich hab mich dann doch irgendwann damit abgefunden, dass ich den Stein nicht bekomme. Ich setzte mich ins Auto und auf einmal kam meine Mutter und drückte mir genervt den blauen Stein in die Hand.

 

Aber, wenn ihr jetzt denkt, sie hat ihn gekauft, dann habt ihr euch geschnitten. Sie hat ihn einfach mitgehen lassen, weil sie keinen Bock mehr auf mein Genöle hatte und gleichzeitig auf keinen Fall 3 € für einen Stein bezahlen wollte. Hat sie nicht eingesehen.

 

"Hier und jetzt gib Ruhe!" ... in einem Ton, der mir sagte: Nerv sie heute bloß nicht mehr, sonst explodiert sie noch.

 

Das war echt ein Lacher. Ich war total entsetzt über meine Mutter :D Aber ich hatte den Stein! Yippiiihhh!!!! :D :D

 

Wohlbemerkt: Ich war da tatsächlich schon 11 Jahre alt. Trotzdem hab ich ein Theater veranstaltet, als wäre ich 4. Ich wollte eben unbedingt diesen Stein haben. Der war auch total schön.

 

Ansonsten ist es mir selbst schon ein paar Mal passiert, dass ich etwas beim Einkaufen in die Hand genommen habe, um es zu begutachten, und dann vergessen habe, es wieder zurückzulegen. Es war in meiner Hand, aber ich habe das nicht mehr wahrgenommen, bis ich wieder aus dem Laden draußen war. Meistens habe ich es dann zurückgebracht und mich entschuldigt. Aber einmal habe ich es behalten. War ein Diddl- Block :D ... Wollte es auch zurückbringen, aber da hat meine Freundin, die dabei war, den Block schon genommen und gesagt: "Nein, der ist doch schön ... merkt doch keiner!"

 

Dann haben wir ihn behalten und in 2 geteilt. Jeder bekam einen Teil. Ich hatte aber schon Schuldgefühle, muss ich sagen. Aber ich wollte/konnte ihr auch nicht widersprechen. Sie war eine ziemlich starke Persönlichkeit bzw. ist. Widerspruch brachte bzw. bringt sowieso nicht viel bei ihr.
 

firefly_99 - Avatar

Postings: 382

Mitglied seit
11.05.2014

firefly_99 - Avatar

firefly_99 (24)

Postings: 382

Mitglied seit 11.05.2014

schrieb :

#5

Ja, klar.

Aber ich denke, das hat jeder schonmal.

Sei es nur einen Film anzuschauen, den man laut FSK-Kennzeichnung noch nicht gucken dürfte [Passage von der Moderation entfernt, weil das Thema nicht den Regeln von Helles Köpfchen entspricht].

Was wirklich schwerwiegendes habe ich noch nicht verbrochen. ;)

Außer als ich mit 4 oder 5 Jahren mal in Italien war, habe ich ausversehen eine Postkarte geklaut. Da hatte ich dann voll die Panik danach haha. :D

Hat aber niemand bemerkt. ^^

niina. - Avatar

Postings: 804

Mitglied seit
09.06.2014

niina. - Avatar

niina. (23)

Postings: 804

Mitglied seit 09.06.2014

schrieb :

#4

schon öfters, aber es hat bestimmt jeder schonmal sowas gemacht, entweder bewusst oder unbewusst :D

Sq**** (abgemeldet) - Avatar
Sq**** (abgemeldet) - Avatar

Sq**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#3

Ich glaub jeder macht mal was das verboten ist. Also ja, ich hab schon mal was verbotenes getan haha. 

Cu**** (abgemeldet) - Avatar
Cu**** (abgemeldet) - Avatar

Cu**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#2

Mir ist was ähnliches passiert, och war 2 oder 3 und saß im Einkaufswagen, irgendwann habe ich mir wol eine Packung Schokolade 🍫 genommen, aufgerissen und gegessen haben, Das wars mit meinen Kriminalen aktivitäten... Ach ja!(Nee war doch nichts) LG Cuty

Postings 2 bis 6 von 16