Thema: Werdet ihr manchmal für älter oder jünger gehalten, als ihr seid?

(233 Postings)

Sc**** (abgemeldet) - Avatar
Sc**** (abgemeldet) - Avatar

Sc**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Werdet ihr manchmal für jünger oder älter gehalten, als ihr wirklich seid?

 

Findet ihr selbst, dass ihr anders ausseht als andere in euerm Alter?

 

Sind eure Freunde so alt wie ihr?

 

Fühlt ihr euch eher älter oder jünger als ihr seid?

 

Was denkt ihr, wenn ihr Geburtstag habt oder in die nächste Klasse kommt?

 

Erzählt mal!!!zwinkernder Smiley

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 64 bis 73 von 233

el**** (abgemeldet) - Avatar
el**** (abgemeldet) - Avatar

el**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#73

Zitat von: Schneewittchen

Werdet ihr manchmal für jünger oder älter gehalten, als ihr wirklich seid?

 

Findet ihr selbst, dass ihr anders ausseht als andere in euerm Alter?

 

Sind eure Freunde so alt wie ihr?

 

Fühlt ihr euch eher älter oder jünger als ihr seid?

 

Was denkt ihr, wenn ihr Geburtstag habt oder in die nächste Klasse kommt?

 

Erzählt mal!!!zwinkernder Smiley

 

Wenn ich mit meinen besten Freunden ins Kino gegangen bin (als ich noch nicht 12 war...) und wir aber einen Film ab 12 gucken wollten, haben die an diesem Kassen-Dingens nie nach gefragt wie alt wir sind....

Ne**** (abgemeldet) - Avatar
Ne**** (abgemeldet) - Avatar

Ne**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#72

Hey,

also, bin bald 13 aba viele leute denken ich sei 15 oda so weil ich 1,78m groß bin!!!!!
NY

-------------------------------------------

Hey leuts schreibt mal wieder was auf meine Pinni!!!!

ni**** (abgemeldet) - Avatar
ni**** (abgemeldet) - Avatar

ni**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#71

ICH BIN ERST 12 und die meisten leute halten mich für 14 oder sogar 16 .ICH finde es ok aber man kann ja leute nicht immer nach der größe berurteilen nicht?

I **** (abgemeldet) - Avatar
I **** (abgemeldet) - Avatar

I **** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#70

Ich bin 13 aber manche halten mich schon für 14, 15! GLG

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#69

Zitat von: Schneewittchen

Werdet ihr manchmal für jünger oder älter gehalten, als ihr wirklich seid? Eig. nicht.

 

Findet ihr selbst, dass ihr anders ausseht als andere in euerm Alter? Auch nicht

 

Sind eure Freunde so alt wie ihr? Sie sind alle ein bisschen jünger, weil ich die Älteste in meiner Klasse bin.

 

Fühlt ihr euch eher älter oder jünger als ihr seid? Eher älter...

 

Was denkt ihr, wenn ihr Geburtstag habt oder in die nächste Klasse kommt? Freue mich aufs nächste Jahr!!!!!!

 

Erzählt mal!!!zwinkernder Smiley

Meine Antworten in grün.

aus Thüringen

Janika - Avatar

Postings: 16

Mitglied seit
17.02.2012

Janika - Avatar

Janika (26) aus Thüringen

Postings: 16

Mitglied seit 17.02.2012

schrieb :

#68

Ich bin 14 aber 1,76m groß. Ich bin sogar größer als meine ältere Shwester deswegen werde ich immer so 15 onder 16 geschätzt.süüüßes Smiley-Mädchen verteilt Küsschen

el**** (abgemeldet) - Avatar
el**** (abgemeldet) - Avatar

el**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#67

heiiii. :D

also ich werde immer für jünger gehalten... des nervt mich voll...

weil ich auch iwie klein bin und soo... und dann halten mich iwie voll viele für soo 11 oder sogar 10 (ich bin 12...)!!! Des regt mich soo auf...

ich will für soo alt gehalten werden, wie ich bin und nich anderst!!

OM**** (abgemeldet) - Avatar
OM**** (abgemeldet) - Avatar

OM**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#66

Zitat von: meci

ich bin in der 4. und mein papa frägt mich immer:bist du jetzt in der 5. 

oder 6. und dazu noch du bist jetzt 12 oder?roter Smiley

 

Ohaa

meine Oma fragt mich das zwar immer aber das ist nur wenn sie mich ne weile nicht gesehen hat...

Aber wenn dein VATER das sagt ist dass mal ebend übertrieben

immerhin ist der ein Elternteil von dir wie kann er dann nich wissen wie alt du bist???

 

Su**** (abgemeldet) - Avatar
Su**** (abgemeldet) - Avatar

Su**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#65

Zitat von: smiley xo

ich werde immer  fürälter gehalten, weil größer bin als andere in dem wo für man mich schätzt!

 

 

jo bei mir auch so

sm**** (abgemeldet) - Avatar
sm**** (abgemeldet) - Avatar

sm**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#64

ich werde immer  fürälter gehalten, weil größer bin als andere in dem wo für man mich schätzt!

 

 

smiley xo

Postings 64 bis 73 von 233