Thema: Werdet ihr manchmal für älter oder jünger gehalten, als ihr seid?

(233 Postings)

Sc**** (abgemeldet) - Avatar
Sc**** (abgemeldet) - Avatar

Sc**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Werdet ihr manchmal für jünger oder älter gehalten, als ihr wirklich seid?

 

Findet ihr selbst, dass ihr anders ausseht als andere in euerm Alter?

 

Sind eure Freunde so alt wie ihr?

 

Fühlt ihr euch eher älter oder jünger als ihr seid?

 

Was denkt ihr, wenn ihr Geburtstag habt oder in die nächste Klasse kommt?

 

Erzählt mal!!!zwinkernder Smiley

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 54 bis 63 von 233

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#63

Zitat von: alisir

jaa also ähm ich bin ja 12 und ich werde sehr oft für 14 oder schon sogar 15 geschätzt und ich find dass jaa gar nich soo schlimm wenn man älter geschätzt wird     find ich...........  schaut bei meiner seite vorbei und dann macht mir bidde eine FA..... ich sag jetzt schon ma DAAAAAANNKE ... =)

also manchmal wenn es ne omma is ja sonst net

So**** (abgemeldet) - Avatar
So**** (abgemeldet) - Avatar

So**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#62

Ich werde immer für älter gehalten, dauernd fragen alle wie alt ich bin und in welcher Klasse. Ich hasse das, alle denken, dass ich sitzen geblieben bin, nur weil ich groß für mein Alter bin! Meine Freunde sind genauso alt wie ich, aber kleiner.

al**** (abgemeldet) - Avatar
al**** (abgemeldet) - Avatar

al**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#61

Ich bin 12 bin aber erst 1,45 m groß.

Einmal hat mich ein Drittklässler blöd angequatscht mit "Kleine" und so dann hab ich ihm gesagt dass ich in der sechsten bin das hat er mir dann nicht geglaubt dann hab ich ihm meinen schülerausweis gezeigt worauf er es dann gecheckt hat.

Bl**** (abgemeldet) - Avatar
Bl**** (abgemeldet) - Avatar

Bl**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#60

eine frau dachte bin 13

Do**** (abgemeldet) - Avatar
Do**** (abgemeldet) - Avatar

Do**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#59

 Werdet ihr manchmal für jünger oder älter gehalten, als ihr wirklich seid?

eigentlich nicht... nur mein benehmen ähnelt manchmal einer 5-jährigen=))

 

Findet ihr selbst, dass ihr anders ausseht als andere in euerm Alter?

also ich für mein alter seh glaub ich etwas anders aus... denn in meiner klasse schminken sich die meisten schon und sehen aus wie 14... voll übertrieben...

 

Sind eure Freunde so alt wie ihr?

ja... also eine ist 1 jahr älter... und meine beste freundin ist 12... hat acht tage vor mir b-day... ansonsten sind meine freunde so 12/13...

 

Fühlt ihr euch eher älter oder jünger als ihr seid?

nööö eigentlich nicht... aber ich find die zeit vergeht ganz schön schnell...

 

Was denkt ihr, wenn ihr Geburtstag habt oder in die nächste Klasse kommt?

also ich freu mich aber gleichzeitig komm ich dem erwachsen werden wieder näher und dann denkt ich dass die zeit ganz schön schnell vergeht  und das ich gern noch mal ein kleines kind wär... ohne den ganzen schulstress und so...  und wenn ich die nächste klasse komm dann  denk ich mir eh ich mich verseh bin ich mit der schule fretig...

Wi**** (abgemeldet) - Avatar
Wi**** (abgemeldet) - Avatar

Wi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#58

Ja, ich bin elf und werde manchmal für sieben gehalten.

Hü**** (abgemeldet) - Avatar
Hü**** (abgemeldet) - Avatar

Hü**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#57

Alle denken das ich 9 Jahre alt bin obwohl ich in echt 11 bin. Das ist wirklich echt blöd. Na ja ich bin eigentlich nicht so gross und sehe so aus:-( trauriger Smiley als ob ich 9 bin.

Coolgirl mal 3 (Gast) (11)

schrieb :

#56

@timidGirl: LOL! Ich bin ( leider erst) fast 12 und 1,47 groß. Ich werde oft auf so 10 Jahre, 9 Jahre geschäzt. Ist zwar scheise, aber egal... Und meine Freundinnen und meine Familie unterstützen mich.

ti**** (abgemeldet) - Avatar
ti**** (abgemeldet) - Avatar

ti**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#55

Ja, leider heulender Smiley

aber letztens beim Arzt wars lustig, der hat mich im ernst gefragt als was ich arbeite dabei bin ich erst 12!!!!!!!!

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#54

 Werdet ihr manchmal für jünger oder älter gehalten, als ihr wirklich seid? ja,ich werde jetzt für 9 gehalten dabei werde ich am 5.april 12! meine eltern und mein bruder werden auch für jünger gehalten,meine klasse glaubt meine mutter wäre meine große  schwester! OMG

 

Findet ihr selbst, dass ihr anders ausseht als andere in euerm Alter? Von der größe ja aber vom verhalten und so.....nicht gerade ich bin auch nicht kindisch oder so...vom ausehen... ich schminke ich mich manchmal!

 

Sind eure Freunde so alt wie ihr?Meine eine freundin ist 11 tage jünger als ich und meine andere is 12 und wird bald 13(am 14.februar)

 

Fühlt ihr euch eher älter oder jünger als ihr seid?Schwierige frage aber ich fühle mich wie 14!

 

Was denkt ihr, wenn ihr Geburtstag habt oder in die nächste Klasse kommt?Werdet ihr manchmal für jünger oder älter gehalten, als ihr wirklich seid?Ich werde für jünger gehalten wenn ich geburtstag hat freue ich mich riesig,weil ich dann weiß dass ich jetzt noch näher ans jugendlich sein dran bin und der 12.geburtstag ist was besonderes,weil man endlich filme ab 12 kucken kann!:D

 

Findet ihr selbst, dass ihr anders ausseht als andere in euerm Alter?Nicht wirklich nur von der körpergrösse eben

 

 

Postings 54 bis 63 von 233