Thema: schminkt ihr euch schon?(mädels)

(115 Postings)

di**** (abgemeldet) - Avatar
di**** (abgemeldet) - Avatar

di**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

ICH HAB NE GAGA FREUNDIN  DIE SICH SCHMINKT ALSO IMMER WENN SIE RAUS GEHT HAT SIE EIN KNALL ROTEN LIPPENSTIFT DRAUF ODER  WIMPERTUSCHE.WENN DU DICH SCHMINST ANTWORTE MIR.biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiite!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 36 bis 45 von 115

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#45

also ich und meine freundin schminken uns schon ich wenig sie viel wir schminken uns.

nc**** (abgemeldet) - Avatar
nc**** (abgemeldet) - Avatar

nc**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#44

schminke ?:o :DDD du doch nicht !

jo**** (abgemeldet) - Avatar
jo**** (abgemeldet) - Avatar

jo**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#43

ich ja nämlich

 

 

 

 

 

 

und wen ich auf party gehe dann das geiche und

 

 

 

 

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#42

Jaaaaaaaaaaaaaaaa,

schon ein bisschen aber eben nich viel son bisschen Wimperntusche hat ja noch keinem geschadet. Aber bei ein paar mädchen auf meiner schule denke ich echt das sie es einfach lassen sollten weil bei den meisten bringt auch das nichts mehr!!sehr frecher Smiley mit Zunge raus

Also Mädels lasst es einfach MEHR ist nicht gleich SCHÖÖN!!!

GLG

Mika

Br**** (abgemeldet) - Avatar
Br**** (abgemeldet) - Avatar

Br**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#41

Ich schminke mich eigentlich jeden tag undzwar benutze ich puder, wimperntusche, kajal uund einen leicht pinknen lippenstift oder labello  ichmach das eigentlich schon seit ich11 bin ich werd bald 13. LG

Br**** (abgemeldet) - Avatar
Br**** (abgemeldet) - Avatar

Br**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#40

Zitat von: witzbold

naja,wenn man einen pickel hat,sollte man ihn schon

mit etwas make-up überdecken.

und mascara geht auch noch,aber wenn

man sich mit zehn schon mit nem eyeliner fett schwarz

umrandet,naja,übertrieben.

das finde ich nicht gut denn pickel sind nichts schlimmes das hat jeder mal! Aber ich würde nie im leben einen pickel mit makeup überdecken eher eine spezielle creme mit tönung oderso!

Af**** (abgemeldet) - Avatar
Af**** (abgemeldet) - Avatar

Af**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#39

Ich schminke mich noch nicht

und es ist doch auch voll blöd wenn ein Junge dich nach deinem Aussehen beurteilt!!!

So**** (abgemeldet) - Avatar
So**** (abgemeldet) - Avatar

So**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#38

Hey,

also ich bin 12 und ich schminke mich seit ich 11 bin...das klingt jetzt vielleicht ein wenig übertrieben, aber als ich 11 war hab ich nur Mascara verwendet und auch nicht jeden Tag und wenn, dann eigl immer ziemlich wenig. Jetzt verwende ich so ziemlich jeden Tag Mascara und auch ein bischen mehr, aber bei den Mädels aus unserer Klasse ist das ganz normal. Manchmal trag ich auch noch ein bischen fast durchsichtigen Lipgloss auf, aber das wars dann auch schon.

Ich finde es ziemlich doof, wenn Mütter (oder Väter) ihren Kindern verbieten sich zu schminken, es ist doch ihre Entscheidung, ab welchem Alter das ok ist, oder? Und das ist ja auch von Schule zu Schule unterschiedlich, ab wann man sich schminkt (bei uns ab so 11). Das bekommen die Eltern ja gar nicht mit und so können sie ja auch nicht beurteilen, was zu viel ist. Also meinen Eltern ist es egal, wie wann und warum ich mich schmink&so.

 

OM**** (abgemeldet) - Avatar
OM**** (abgemeldet) - Avatar

OM**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#37

Was versteht ihr eigentlich unter "Make-up" ?

 

...eigentlich ist es doch egal ob man sich mit 12 schon schminkt oder erst mit 15...wenn ihr euch erst mit 15 schminken wollt ist es eure Sache manche wollen sich ebend schon  mit 12 schminken ist doch total egallll....jeder muss das doch selbst entscheiden...

 

LG OMG*__*

Ei**** (abgemeldet) - Avatar
Ei**** (abgemeldet) - Avatar

Ei**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#36

Ja.

Ich mache mir immer etwas Make-Up ins Gesicht, Mascara, Lidschatten und Lipgloss.

Ich finde das auch nicht schlimm.

Wenn man dann nicht aussieht wie eine Nu***. :)

Postings 36 bis 45 von 115