Thema: Bloody Mary:Wir sind verflucht

(86 Postings)

aus Tokyo

Nana12 - Avatar

Postings: 254

Mitglied seit
06.06.2011

Nana12 - Avatar

Nana12 (24) aus Tokyo

Postings: 254

Mitglied seit 06.06.2011

schrieb :

#1

Hallo Leute,

 

Wie ich schon auf meinem Profil erwähnt habe sind Mona und ich vieleicht verflucht.

Wir haben imInternet ein bloody mary Video geschaut und jetzt geschehen uns sehr eigenartige Dinge.

Mona und Ich werden euch einige Story's erzählen die uns passiert sind.

 

Meine Story gestern(27.12.11):

Ich und meine Familie waren noch ein wenig drausen um 19.00 spazieren.Es war eig. ein kurzer Weg.Kurz befor Wir wieder am Auto waren sah ich zwei weiß gekleidete Menschen.Ich hatte mir nichts dabei gedacht , doch plötzlich wurden sie immer weißer und weißer und lösten sich in Luft auf!!!!!

Meine Eltern sahen es aber nicht.Nur ICH konnte es sehen!!!!

 

Es ist mir wirklich gestern passiert!

Mansche glauben es zwar nicht aber meine Augen lügen nicht.

 

 

Habt ihr Tipps den Fluch verschwinden zu lassen?

Bitte helft uns und sagt eure Meinung dazu.
 

Es folgen noch mehr Story's!

 

LG Nana
 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 6 von 86

aus Tokyo xD

Jessica 1120 - Avatar

Postings: 322

Mitglied seit
20.11.2011

Jessica 1120 - Avatar

Jessica 1120 (24) aus Tokyo xD

Postings: 322

Mitglied seit 20.11.2011

schrieb :

#6

verflucht?Nein.An sowas glaub ich nicht.Mona:das hast du dir sicher nur eingebildet!!Nana:ei dir gibts keine Erklährung.

aus Tokyo

Nana12 - Avatar

Postings: 254

Mitglied seit
06.06.2011

Nana12 - Avatar

Nana12 (24) aus Tokyo

Postings: 254

Mitglied seit 06.06.2011

schrieb :

#5

Zitat von: minet

Was habt ihr genau gemacht das ihr verflucht seit?

Wir haben ein Video geschaut von Bloody Marry.

Ich weiß das klingt voll unlogisch aber wir haben einen Moment immer wieder geschaut..........der Moment als Bloddy Mary erschien....

aus Tokyo

Nana12 - Avatar

Postings: 254

Mitglied seit
06.06.2011

Nana12 - Avatar

Nana12 (24) aus Tokyo

Postings: 254

Mitglied seit 06.06.2011

schrieb :

#4

Zitat von: MonaB

Meine Geschichte vor vier Tagen (24.12.)

 

Ich habe mich geschmickt für Heilig Abend . Ich holte aus meiner Tasche den Kajalstift und dann drehte ich mich wieder um zum Spiegel ! Dann sah ich im Spiegel das hinter mir ein schwarzer Schatten vorbei huschte !!!!!

 

Bitte helft uns !!!!!!!!!!!!

 

Wir sind nämlich nicht die einzigen Opfer von Bloody Mary !!!!!!

 

 

 

ich weiß nicht genau ob wir die einzigen sind aber es ist echt gruselig!

aus ...

MonaB - Avatar

Postings: 112

Mitglied seit
08.06.2011

MonaB - Avatar

MonaB (24) aus ...

Postings: 112

Mitglied seit 08.06.2011

schrieb :

#3

Meine Geschichte vor vier Tagen (24.12.)

 

Ich habe mich geschmickt für Heilig Abend . Ich holte aus meiner Tasche den Kajalstift und dann drehte ich mich wieder um zum Spiegel ! Dann sah ich im Spiegel das hinter mir ein schwarzer Schatten vorbei huschte !!!!!

 

Bitte helft uns !!!!!!!!!!!!

 

Wir sind nämlich nicht die einzigen Opfer von Bloody Mary !!!!!!

 

 

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#2

Was habt ihr genau gemacht das ihr verflucht seit?

Postings 2 bis 6 von 86