Thema: Augenfarbe

(148 Postings)

sh**** (abgemeldet) - Avatar
sh**** (abgemeldet) - Avatar

sh**** (abgemeldet) (26) aus

schrieb :

#1

fast 90 % der menschen haben braune augen und nur 10 % grüne oder blaue!!!

mich interessiert es jetzt mal, wer ( wie ich) zu den 10 % der grünen- oder blauefarbigen augen gehört???

ggggggggg.........lg

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 8 von 148

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#8

Das eine ist dunkelblau, das Andere eher grün :)

man sieht den Unterschied nur, wenn man genau hinguckt.

 

(Eigentlich ist es ja kein Wunder, dass unsere Augenfarbe selten ist, schließlich haben so gut wie alle Chinesen braune Augen, sowie die meisten anderen (Ost-) Asiaten und die meisten Menschen mit dunkler Hautfarbe haben auch braune Augen .

 

Braun ist die Urfarbe und wir sind nur komische Mutationen böse grinsender Smiley

3.**** (abgemeldet) - Avatar
3.**** (abgemeldet) - Avatar

3.**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#7

Ich habe dunkle braune Haare und Augenfarbe!!

L.G 3.SisterStern

aus Tokyo

Nana12 - Avatar

Postings: 254

Mitglied seit
06.06.2011

Nana12 - Avatar

Nana12 (24) aus Tokyo

Postings: 254

Mitglied seit 06.06.2011

schrieb :

#6

ich habe so dunkel braune Augen dass man fast  nur noch schwarz sieht!

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#5

Ich hab ganz dunkle braune Augen!

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

EEcht?? wie cool, ich hab blau-graue Augen!

di**** (abgemeldet) - Avatar
di**** (abgemeldet) - Avatar

di**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#3

Also ich  gehöre zu den 10%.Meine  Augenfarbe ist  grün-blau:-) lachender Smiley.

--------------------------------------------------------------------------------------------------

 

biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiite  schreib was auf meine pinni

Fl**** (abgemeldet) - Avatar
Fl**** (abgemeldet) - Avatar

Fl**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

Zitat von: shyGirl

fast 90 % der menschen haben braune augen und nur 10 % grüne oder blaue!!!

mich interessiert es jetzt mal, wer ( wie ich) zu den 10 % der grünen- oder blauefarbigen augen gehört???

ggggggggg.........lg

Ich hab grüne Augen...

 

JAAAAA 10%!!!!

Wir sind die besten shygirl!!!

Postings 2 bis 8 von 148