Thema: Rauchen ???!!!

(138 Postings)

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#1

raucht jeman aus eurer verwantschaft oder gar eure eltern?

Oder rauchen aus eurer klasse schon jemand oder hast du schon mal eine zigarette probiert?

Findest du man sollte zigaretten allgemein verbieten?

 

Also in meiner verwantschaft rauch niemand, aber in unserer klasse( ich bin in der 7. klasse) gibt es schon ein paar. Zum glück gehöre ich nicht dazu. ich will auch nie damit anfangen. wie seht ihr das?

 

Ich freue mich auf viele postings!!!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 39 bis 48 von 138

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#48

Heyyy,

na ja, ich mein, wenn die Gesellschaft Interesse

daran hat, ihr Dasein gewaltig zu gefährden...

Ich machs net, ich würds aber auch net

verbieten, weil das ja jedem selbst überlassen

ist.

 

Mich störts nur insofern, dass manch pupertäre Jungs, die ihre Hormone net im Griff

haben, manchmal meinen, sie müssten mir ihren

Zigarettenrauch ins Gesicht blasen und dabei

anzügliche Bemerkungen machen.

 

glg

ch**** (abgemeldet) - Avatar
ch**** (abgemeldet) - Avatar

ch**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#47

Eine Mutter aus meiner Klasse hat meiner Mutter gesagt das bald ihrgendwie überprüft wird ob jemand raucht, weil verdacht is das ihrgendwelche (ka welche) rauchen sollen

Mo**** (abgemeldet) - Avatar
Mo**** (abgemeldet) - Avatar

Mo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#46

in meine verwandschaft raucht niemand. aber in der schule haben wir einen der raucht. UND ER IST ERST 12!!!!

 

 

Sw**** (abgemeldet) - Avatar
Sw**** (abgemeldet) - Avatar

Sw**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#45

Asoo

 

 

 

Dass von äh OMG 

 

 

ich kenn einr der raucuhte mit 13 is immr noch 13 hat abr aufgehört weil er merkte dass das alles kaputt macht und ja jetzt is ebn wiidr alles gut...

 

Er hatte nen älteren kollegg der ihm dii zigaretten besorgte na ja...=/

ca**** (abgemeldet) - Avatar
ca**** (abgemeldet) - Avatar

ca**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#44

Zitat von: OMG*__*

Wie kommen Kinder die 13-14 sind überhaupt an Zigaretten???

 

Das würde mich mal interessieren...

 

Meine Eltern rauchen (aberwenn sie rauceh dann auf unserrem Balkon,sie wollen nämlich nicht das wir den Rauch einatmen).



Man muss einfach nur in der Stadt rumlaufen, ein paar Leute fragen ob sie 18 oder älter sind und ob sie mal eben schnell den Ausweis, Führerschein oder was weiß ich durch den Automaten ziehen können, schon haben sie ihre Zigaretten. 

Ich kenn einige die rauchen, mich stört's nicht, wenn ich nicht gerade den Rauch abkriege.

Je**** (abgemeldet) - Avatar
Je**** (abgemeldet) - Avatar

Je**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#43

Bei mir raucht keiner

aus Tokyo xD

Jessica 1120 - Avatar

Postings: 322

Mitglied seit
20.11.2011

Jessica 1120 - Avatar

Jessica 1120 (24) aus Tokyo xD

Postings: 322

Mitglied seit 20.11.2011

schrieb :

#42

Hey

Aus meiner Verwandschaft raucht niemand.Aber die 'coolen' Boys aus meiner Klasse rauchen.Und ich bin grad mal in der 6.

su**** (abgemeldet) - Avatar
su**** (abgemeldet) - Avatar

su**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#41

Ich finde Rauchen total sch***e

meine Mutter raucht auch

und das Problem ist ja wenn man einmal anfengt kann man nicht

mer aufhören!!!!!!!!!!!

Ich fange auf keinen Fall an zu rauchen!!!!!!!teuflischer Smiley rot mit Hörnern

Man sollte die Dinger verbieten!!!!!

Lo**** (abgemeldet) - Avatar
Lo**** (abgemeldet) - Avatar

Lo**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#40

Meine mum hat aufgegört :D Ich kenn ein jungen er is graaad mal in der 6ten und hat mal geraucht aber er aht aufgehört^^

 

Lg

Blerona (:

aus ihrem Traumort

Groggy - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
21.04.2012

Groggy - Avatar

Groggy (24) aus ihrem Traumort

Postings: 77

Mitglied seit 21.04.2012

schrieb :

#39

Meine Oma raucht, ich würde diese Sche** -Dinger verbieten!!!

 

 

Postings 39 bis 48 von 138