Thema: Rauchen ???!!!

(138 Postings)

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#1

raucht jeman aus eurer verwantschaft oder gar eure eltern?

Oder rauchen aus eurer klasse schon jemand oder hast du schon mal eine zigarette probiert?

Findest du man sollte zigaretten allgemein verbieten?

 

Also in meiner verwantschaft rauch niemand, aber in unserer klasse( ich bin in der 7. klasse) gibt es schon ein paar. Zum glück gehöre ich nicht dazu. ich will auch nie damit anfangen. wie seht ihr das?

 

Ich freue mich auf viele postings!!!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 29 bis 38 von 138

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#38

Zitat von: yesil

hey..ich hattte ca. ein halbes jahr geraucht..doch ich kann nur sagen, dass das unnötig ist und aus dummheit war...aber eins will ich klar stellen..es war nicht um anzugeben..denn ich habe heimlich und öfters alleine geraucht...man denkt halt das die sorgen verschwinden..doch im gegenteil..man wird nur aggresiver..deswegen  leute..haltet euch von diesem verschmutzer fern...es nützt gar nicht..Zugleich ist es aus meiner perspektive auch sünde..und wenn man einmal damit angefangen hat, kann man sehr schwer damit aufören..also nimmt gleich eure finger von dem  zeug weg, damit ihr gar nicht zu diesem problem kommt..

 

Ich kann nur sagen, dass es schwer war aufzuhören..

 

Cool das du es geschaft hast aufzuhören. Wenn man erst angefangen hat und anhängig ist, ist das aufhören eine qual.

Dü**** (abgemeldet) - Avatar
Dü**** (abgemeldet) - Avatar

Dü**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#37

Ich hasse Rauch!!!!!!

his Girl (Gast) (12)

schrieb :

#36

Hey mein Dad raucht auch aber heisst das gleich er ist in schlechter Mensch?

ye**** (abgemeldet) - Avatar
ye**** (abgemeldet) - Avatar

ye**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#35

hey..ich hattte ca. ein halbes jahr geraucht..doch ich kann nur sagen, dass das unnötig ist und aus dummheit war...aber eins will ich klar stellen..es war nicht um anzugeben..denn ich habe heimlich und öfters alleine geraucht...man denkt halt das die sorgen verschwinden..doch im gegenteil..man wird nur aggresiver..deswegen  leute..haltet euch von diesem verschmutzer fern...es nützt gar nicht..Zugleich ist es aus meiner perspektive auch sünde..und wenn man einmal damit angefangen hat, kann man sehr schwer damit aufören..also nimmt gleich eure finger von dem  zeug weg, damit ihr gar nicht zu diesem problem kommt..

 

Ich kann nur sagen, dass es schwer war aufzuhören..

 

--------------------------------------------

 

schaut mal auf meine pinnwand.......

Gi**** (abgemeldet) - Avatar
Gi**** (abgemeldet) - Avatar

Gi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#34

Mein Vater raucht. Ich hoffe, ich fange nie damit an.Verbotsschild

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#33

Ich finde es blöd das manche rauchen! Ich will nie damit anfangen.

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#32

Ich möchte auch nicht anfangen mit rauchen. Rauschen ist schädigend und man bezahlt pro Jahr ca. tausende sogar milionen nur für Zigaretten.

-f**** (abgemeldet) - Avatar
-f**** (abgemeldet) - Avatar

-f**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#31

hallo leute manchmal ist das echt schlimm

ich habe echt NIE vor zu rauchen aber es reicht ja schon eine und man ist abhängig...

immer wenn jemand in meiner nähe raucht

versuch ich immer so lange wie möglich die luft anzuhalten.. :)

der geruch ist so EKELIG!!!!!!!!

mama hat mal geraucht aber sie hat aufgehört wegen MIR... Smiley mit Heiligenschein

aus Schweinfurt

Anna110 - Avatar

Postings: 124

Mitglied seit
16.02.2011

Anna110 - Avatar

Anna110 (26) aus Schweinfurt

Postings: 124

Mitglied seit 16.02.2011

schrieb :

#30

Zitat von: minet

Mit 9 angefangen,wussten das deine Eltern?

Nein das wusten sie nicht aber das war nur drei oder vier mal. danach nicht mehr. ICh habe auch damit angefangen weil ich nicht mehr konnte.!!!!!!!!!!!!!

ti**** (abgemeldet) - Avatar
ti**** (abgemeldet) - Avatar

ti**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#29

ich find rauchen wiederlich

Postings 29 bis 38 von 138