Thema: Was findet ihr besser? Sommer oder Winter?

(39 Postings)

lu**** (abgemeldet) - Avatar
lu**** (abgemeldet) - Avatar

lu**** (abgemeldet) (21) aus

schrieb :

#1

Ich mag den Winter nur mehr wenn es schneit. Wenn es so ist wie Winter 2011 dann mag ich garantiert den Sommer mehr   in der Sonne grillender Smiley     hüpfender Schneemann

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 9 von 39

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#9

Zitat von: timidGirl

 

schon aber am liebsten mag ich den frühling! da ist es nicht zu kalt aber auch nicht zu warm,...........................................

 

Ich auch!!! Besonders wenn die sonne scheint!!!!!!!in der Sonne grillender Smiley

sm**** (abgemeldet) - Avatar
sm**** (abgemeldet) - Avatar

sm**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#8

ich mag eher den winter mehr,weil da es zawr kalt ist aber das mag ich lieber als wenn es so heiß ist und ich hasse bienen und wespen wenn die eien stechen

 

 

smiley xo

ti**** (abgemeldet) - Avatar
ti**** (abgemeldet) - Avatar

ti**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#7

Zitat von: shyGirl

der sommer ist um einiges besser wie der winter, viele menschen haben bessere stimmung, wie die lehrer!!!!!

und die sonne ist der hamma...........ich liebe sie!!!

und es gibt eis...........schokolade......=)))

schon aber am liebsten mag ich den frühling! da ist es nicht zu kalt aber auch nicht zu warm,...........................................

 

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#6

sommer

die vorteile:

-es ist heiß

-du kannst ins freibad gehen

-du kannst dich sonnen

-es sind sommerferien die längsten ferien

-man kann bikinis tragen

-man muss keine jacke anziehen

-man kann viel draußen spielen

-urlaubszeit

-erdbeeren!

-du kannst dir im garten einen pool aufbauen

-man kann grillen

-man kann ein lagerfeuer machen

-man kann spazieren gehen

-man kann eis essen,weil die eisdielen geöffnet sind

nachteile:

-du kannst dir einen sonnenbrand holen

-du kannst dir einen sonnenstich holen

-du musst kopfbedeckung und eine sonnenbrille tragen

-schokolade schmilzt

-es fliegen voll die ekeligen viecher in der

luft weswegen du kein grün oder gelb tragen kannst!

-BIENEN und wespen können dich stechen und sich auf deine lebensmittel setzten

-AMEISEN UND AMEISENHAUFEN

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

#5

Ich mag generell Jahreszeiten (sonst wäre es doch langweilig?!) und ohne Sommer gibt es keinen Winter und anders herum.

Den Winter mag ich aber lieber, weil ich so hitzeempfindlich bin.

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#4

Sommer.Es ist heiss und ich kann Eis essen!Winter:

kalt-

gefrorener Boden-

ausrutschen-

hinfallen

bluten-

zuhause bleiben-

faul werden

 

Und dann noch Fieber!

sh**** (abgemeldet) - Avatar
sh**** (abgemeldet) - Avatar

sh**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#3

der sommer ist um einiges besser wie der winter, viele menschen haben bessere stimmung, wie die lehrer!!!!!

und die sonne ist der hamma...........ich liebe sie!!!

und es gibt eis...........schokolade......=)))

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#2

Kann mich nicht entscheiden. Aber dert sommer muss richtig heiss sein und im winter muss richtig schön viel schnee liegen sonst is es nicht cool.

Postings 2 bis 9 von 39