Thema: Verkleidung: Was tragt ihr zu einem Hippie-Kostüm?

(2 Postings)

al**** (abgemeldet) - Avatar
al**** (abgemeldet) - Avatar

al**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Hallo

ich habe eine frage:was trägt ihr zu einem hippiekostüm?

ich habe  mir eine coole punkgirlperücke gekauft.Zerissene Jeans habe ich auch schon.

aber was als oberteil?

Bitte helft mir!

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

An**** (abgemeldet) - Avatar
An**** (abgemeldet) - Avatar

An**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

okay, ist relativ lange her das du dieses Thema eröffnet hast, und es hat noch keiner geschrieben, also mache ich mal den anfang:

 

Meine Freunde sagen oft, ich seie der Hippi schlecht hin. Ich habe zwar keine Ahnung was einen Hippi überhaupt auszeichnet, aber ich vertraue mal meinen Freunden und beschreibe, was ich gerade anhabe...

 

Eine zerrissene Jeans,

Federohrringe

Herzkette vom altem Wheinachtsmarkt

blau-braunes bartik shirt

Lange Halskette mit Holzperlen, im Indianerstyle

Federhaarband

 

 

Postings 2 bis 2 von 2