Thema: Lose Zahnspange

(41 Postings)

Mademoiselle chic (Gast) (11) aus

schrieb :

#1

vor ca. 1 monat war ich beim Zahnarzt, er hat halt Abdrücke für Gipsform dingsda gemacht und er da irgendwas messen muss (er hat gesagt es dauert erwas lange, also paar wochen) und dann fotos gemacht eins von vorn und eins von der seite. Er hat gesagt, das er es der Krankenkasse schickt und die schicken einen brief und wir rufen die praxis an, und   machen einen termin aus und ich krieg dann eine lose spange, aber bis heute habe ich keinen Brief bekommen, kennt sich da irgendwer damit aus? Meine zähne sind echt schief, und meine sis meint, die schicken keinen Brief mehr (krankenkasse) und das wir zum Kieferorthopäden sollen. Aber ihc weiß nicht, ob die überhaupt was schicken und wann? Hat jemand da auch waarten müssen oder einen brief von der krankenkasse bekomen? iwe lange muss ich warten und kriege ich überhaupt einen brief.

 

BITTE ANTWORTEN!!

sorry für die recht- und kleinschriebeung.

 

lg mademoiselle chic

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 11 von 41

wi**** (abgemeldet) - Avatar
wi**** (abgemeldet) - Avatar

wi**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#11

Zitat von: minet

Hab auch so eine etwa 2 Jahre.Deshalb hab ich etwas Angst vor meiner Jahnärtzin,denn sie schimpft mega mit mir.Aber dann lüge ich und sage ich hab sie immer getragen.Und wenn sie mich fragt ob sich was geändert hat sag ich jaa!xD

Genauso machs ichs auch immer!!

Die glaubt mir das aber nicht, das ist das problem...:))

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#10

das thema zahnspange ist bei mir zum glück schon vorbei :-D laut lachender Smiley

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#9

Hey mademoisellechic,du brauchst dir überhaubt keine sorgen zu machen!Ich habe auch eine lose spange bekommen ich musste aber die zahnspange abholen warum ruft ihr nicht mal an?Beim zahnarzt!

ES ist normal das es mal länger dauert denn sie müssen alles genau anfertigen bei mir hat 1 und halb wochen gedauert

sh**** (abgemeldet) - Avatar
sh**** (abgemeldet) - Avatar

sh**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#8

ich hatte erst eine lose, dan eine feste und danch nochmal eine lose, muss sie aber nicht mehr tragen!!!!

 

Hello - Avatar

Postings: 800

Mitglied seit
04.03.2011

Hello - Avatar

Hello (24)

Postings: 800

Mitglied seit 04.03.2011

schrieb :

#7

Ich krieg' bald eine.

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#6

Ich habe ne feste spange. Hatte noch nie ne lose und bekomme auch keine.

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#5

Vielleicht kriege ich eine, so genau Weis ich das aber gar nicht ;-)

Do**** (abgemeldet) - Avatar
Do**** (abgemeldet) - Avatar

Do**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

ich bekomm bald eine -.-

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#3

Ich habe ne Lose

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#2

Hab auch so eine etwa 2 Jahre.Deshalb hab ich etwas Angst vor meiner Jahnärtzin,denn sie schimpft mega mit mir.Aber dann lüge ich und sage ich hab sie immer getragen.Und wenn sie mich fragt ob sich was geändert hat sag ich jaa!xD

Postings 2 bis 11 von 41