Thema: Was denkt ihr über Ausländer?

(76 Postings)

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#1

Gestern haben wir eine neue in unsere klasse bekommen sie kommt aus litaun und spricht so gut wie kein deutsch alle haben sich über sie lustig gemacht,weil sie kein deutsch konnte und sehr schüchtern war und zurückhaltend.Ich sitze zwar nicht neben ihr aber ich habe ziemlichen mitleid mit ihr kann ihr das aber nicht sagen.Heute habe ich lange nachgedacht und finde,dass man ausländer respektieren sollte es gibt aber viele die sich nicht über die ausländer kümmern und sie beleidigen und sonst was....

Ich möchte jetzt gerne wissen:

 

Wie denkt ihr über ausländer?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 6 von 76

Su**** (abgemeldet) - Avatar
Su**** (abgemeldet) - Avatar

Su**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#6

Zitat von: minet

Vesrsteht die Brieffreundin dich???

jo wir schreiben halt auf englisch und auserdem is es in litauen so das man sich als 2.fremdsprache zwischen deutsch und russisch entscheiden muss und fast keiner dort hat bock auf russisch und deshalb kann sie auch ganz gut deutsch da sie is schon in der 9. ist

:)

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#5

Zitat von: Sunshine2266

Hat zwar nix mit dem Thema zu tun:

Mein bester Freund kommt aus Litauen und hab noch ne Brieffreundin dort :)

aber Litauen is voll des Kaff xD

Vesrsteht die Brieffreundin dich???

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#4

tja was soll ich dazu sagen ich komm aus russland und nach dem ich in deutschland bin konnte ich in der schule überhaupt kein deutsch. das ist manchmal so das jemand der kein deutsch kann andere dich beleidigen oder sonst was... aber

 man sollte einfach nicht zuhören!!!

immerhin kann man ja deutsch lernen wie z.b. ichzwinkernder Smiley

Su**** (abgemeldet) - Avatar
Su**** (abgemeldet) - Avatar

Su**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#3

Hat zwar nix mit dem Thema zu tun:

Mein bester Freund kommt aus Litauen und hab noch ne Brieffreundin dort :)

aber Litauen is voll des Kaff xD

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#2

Jaaa klar.Hab nie vom Land Litaun gehört.Kann sie English,kannst du English?? Warte sollte sie nicht in einer Klasse gehen die extra für Ausländer sind??

Postings 2 bis 6 von 76