Thema: Was ist euer Lieblingskuchen?

(24 Postings)

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (28) aus

schrieb :

#1

Was ist euer Lieblingskuchen? Meiner ist die Erdbeertorte. Wie sieht das bei euch aus?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 4 von 24

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

Ich liiieeebee kuchen!!!! Erdbeerkuchen, Schokokuchen, schwarzwälder Kirsch, Donauwelle, alle mmöglichen Sahnetorten....

kann ich gar nich alle hier aufschreiben....

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#3

Egal... Haupsache lecker...

Do**** (abgemeldet) - Avatar
Do**** (abgemeldet) - Avatar

Do**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

Zitat von: Johannes100

Was ist euer Lieblingskuchen? Meiner ist die Erdbeertorte. Wie sieht das bei euch aus?

 

omg ich bin verrückt nach erdbeertortee!!!!!!!!!!!!!!!!!! <3333   gibts immer an meinem b-day... ;)  oder schokotorte... ne erdbeertorte ist besser!

Postings 2 bis 4 von 24