Thema: Was war früher als ihr klein wart euer Lieblingskuscheltier?

(42 Postings)

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (28) aus

schrieb :

#1

Ich glaube bei mir war es so ein Baer. Wie sieht es bei euch aus?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 2 von 42

Amelina - Avatar

Postings: 125

Mitglied seit
30.12.2011

Amelina - Avatar

Amelina (27)

Postings: 125

Mitglied seit 30.12.2011

schrieb :

#2

Alsooooo...

Ich hatte viele Kuscheltiere, als ich klein war und ich hatte sie alle furchtbar doll lieb.

Zuallererst, das Kuscheltier, das ich noch heute habe. Es ist eine Puppe. Ich habe sie schon seit ich ein Jahr alt bin und seitdem habe ich sie auch gaaanz doll lieb. Sie liegt noch heute bei mir im Bett.

Zwei andere Kuscheltiere, von denen ich weiß, dass ich sie früher furchtbar gerne hatte, sind ein Teddybär mit dem Namen "Teddy" und ein Pinguin mit dem Namen "Pingu". Die habe ich schon länger, als die Puppe, das hört man ja auch am Namen. Die beiden sind jetzt zusammen mit meiner Babyborn auf dem Dachboden.

Postings 2 bis 2 von 42