Thema: Welche High Heels habt Ihr?

(22 Postings)

Fa**** (abgemeldet) - Avatar
Fa**** (abgemeldet) - Avatar

Fa**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Zeigt mir eure Schönsten High Heels in Bildern!!

 

 

Lg

 

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 13 bis 22 von 22

aus dem Harz

Kathykat - Avatar

Postings: 100

Mitglied seit
19.08.2016

Kathykat - Avatar

Kathykat (20) aus dem Harz

Postings: 100

Mitglied seit 19.08.2016

schrieb :

#22

Ich hab keine und würde mich darin nicht wohl fühlen. Ich glaube auch, das High Heels für die Füße nicht gut sind.

Eliiza - Avatar

Postings: 12

Mitglied seit
13.06.2017

Eliiza - Avatar

Eliiza (20)

Postings: 12

Mitglied seit 13.06.2017

schrieb :

#21

Ich habe zwei Paar Schuhe mit Absatz (Stiefletten mit 5cm und Sandalen mit ungefähr 4cm), die ich sehr gerne anziehe, aber natürlich nicht einfach so im Alltag. Ich fühle mich damit richtig wohl und liebe das Gefühl und so.

Ich habe beide innerhalb des letzten Jahrs bekommen, weil wir keine anderen Schuhe für mich gefunden haben, die mir passten. Sie sind mir manchmal peinlich, weil ich mich nicht alt genug und zu groß für Schuhe mit Absatz finde, aber ich mag sie und das ist doch die Hauptsache.

aus Leipzig

Schokoladenkeks - Avatar

Postings: 156

Mitglied seit
26.01.2015

Schokoladenkeks - Avatar

Schokoladenkeks (23) aus Leipzig

Postings: 156

Mitglied seit 26.01.2015

schrieb :

#20

Zitat von: Kikimaedchen

Ich hab auch keine und werd mir wohl auch keine kaufen. Weil ich in meinen Schuhen immer orthopädische Einlagen tragen muss, das geht ja nicht bei High Heels. Ich will auch keine.

 

Ich brauche auch Einlagen, High Heels sind kein Thema für mich und außerdem ungesund für die Füße. Nein danke!

aus Nürnberg

Kikimaedchen - Avatar

Postings: 111

Mitglied seit
08.02.2016

Kikimaedchen - Avatar

Kikimaedchen (22) aus Nürnberg

Postings: 111

Mitglied seit 08.02.2016

schrieb :

#19

Ich hab auch keine und werd mir wohl auch keine kaufen. Weil ich in meinen Schuhen immer orthopädische Einlagen tragen muss, das geht ja nicht bei High Heels. Ich will auch keine.

li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#18

Zitat von: Neomi03

Ich bin ein absouluter faschion fan ich habe immoment 5 paare hih heels die ich aber noch nicht anziehe nur an besonderen ANLÄSSEN

 

Und das erlaubt deine Mutter? Ich würde niemals meiner elfjährigen Tochter richtige High Heels kaufen. Vielleicht hast du Absatzschuhe oder High Heels mit niedrigem Absatz, aber solche hast du hoffentlich nicht.

 

http://i.telegraph.co.uk/multimedia/archive/02653/D6888W-high-heels_2653896b.jpg

 

 

 

Mia-Miau (Gast) (14)

schrieb :

#17

Ich habe keine, weil ich High Heels nicht schön finde und damit wahrscheinlich nicht laufen kann. Außerdem ist das total ungesund für den Körper...auch wenn viele das nicht glaubrn, sonst würden doch nicht so viele damit rumlaufen. :D Fragt mal einen Arzt, der sagt euch das bestimmt auch

aus dem Rheinland

Assyla - Avatar

Postings: 107

Mitglied seit
29.07.2015

Assyla - Avatar

Assyla (21) aus dem Rheinland

Postings: 107

Mitglied seit 29.07.2015

schrieb :

#16

Ich habe überhaupt keine High Heels, weil ich orthopädische Einlagen benötige (einige von euch haben ja auch Einlagen, habe ich gelesen) und auch weil sie mir nicht gefallen. Ich könnte gar nicht damit laufen. :-( trauriger Smiley Da sind mir meine Fußballschuhe lieber. :-) lachender Smiley

aus münster

Emi09 - Avatar

Postings: 8

Mitglied seit
07.12.2015

Emi09 - Avatar

Emi09 (21) aus münster

Postings: 8

Mitglied seit 07.12.2015

schrieb :

#15

Zitat von: Neomi03

Ich bin ein absouluter faschion fan ich habe immoment 5 paare hih heels die ich aber noch nicht anziehe nur an besonderen ANLÄSSEN

 

jp ich habe 6 paar finde ich gut

aus Basel

Neomi03 - Avatar

Postings: 27

Mitglied seit
26.11.2015

Neomi03 - Avatar

Neomi03 (20) aus Basel

Postings: 27

Mitglied seit 26.11.2015

schrieb :

#14

Ich bin ein absouluter faschion fan ich habe immoment 5 paare hih heels die ich aber noch nicht anziehe nur an besonderen ANLÄSSEN

li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#13

Keine. Ich habe Absatzschuhe, aber keine High Heels.

Postings 13 bis 22 von 22